AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Update:

Galliani hat heute bekannt gegeben, dass El Shaarawy nun zu 100% Milan gehört, im Gegenzug wechelt Merkel fix zu Genoa.

Schade, aber wenn das der Preis für El war, dann ist das ein verschmerzbares Opfer.

Weiters hat Galliani bekannt gegeben, dass Lopez nicht verpflichtet wird und auch bei Aquilani sieht es derzeit nach Abschied aus, sofern Liverpool nicht nochmal einlenkt bzgl. der Ablöse.

Flamini ist auch ein Fragezeichen, hat derzeit einen neuen Vertrag vorliegen (kolportierter Wert: 1,7/1,8 Mio.€/Jahr) und bis Sommer Zeit sich zu entscheiden.

Seedorf hingegen dürfte wohl sein letztes Spiel für Milan bestritten haben... :(

Zu guter Letzt, Gabriel _Brasilien_; Brasiliens U20-Torhüter ist die neue Nummer 3 bei Milan. :super:

Zu irgendwelchen Transferzielen hat er sich nicht geäußert. Lediglich, Drogba wurde als außerordentlicher Kicker gelobt, der seine Karriere in China beenden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

nun ja dann wurde merkel halt jetzt eben "geopfert"... el ist es wert... merkel hat sich bei genoa zudem laut eigenen angaben sehr wohl gefühlt, er kann da eher zum leistungsträger werden als bei uns...

das lopez nicht geholt wird könnte ein indiz dafür sein das im sturm nochmal wer kommt... aqua hätte man eigentlich schon behalten können, da ist meines erachtens immer noch alles offen...

flamini hingegen - weg mit dem, will den nie wieder in unserem trikot auflaufen sehen... seedorf... hm... traurig aber notwendig... mal schauen ob er sich noch einen anderen klub antut, ich würd ja aufhören wenn ich er wäre...

gabriel... na ist eh ganz schön, einen dritten brauchen wir ja sowieso weil roma ja auch aufhört... vielleicht kann er ja ein bisschen den konkurrenzkampf um die position des zweiergoalies anheizen...

zum thema transferziele darf man gespannt sein was da noch so kommt, glaube schon das wir noch bei irgendwem zuschlagen werden... vielleicht sogar hochkarätiger als mans erwarten würde...

ach ja bevor ichs vergesse: hast du vielleicht ne quelle oder nen link für die von dir geposteten aussagen von galliani? würds gern selber lesen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Merkel ist echt schade, gerade jetzt wo Aqua und Flamini und auch noch Seedorf ev. gehen :(

irgendwie unverständlich!

Kann damit leben wenn Aqua UND Flamini den Club verlassen, wenn man zumindest einen junges Talent ala Strootman holt.

Seedorf ist echt schade, aber the Life goes on!

FORZA MILAN!

ach ja bevor ichs vergesse: hast du vielleicht ne quelle oder nen link für die von dir geposteten aussagen von galliani? würds gern selber lesen...

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=81189

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Sahin-Gerücht hält sich ja beständig, angeblich ist sein Agent in den kommenden Tagen in Milano.

Mal sehen ob der nicht doch irgendwie am Ende bei uns landet...

Strootman scheint ja eingeschlafen zu sein.

Problem bei ihm, eventuell spielt die Niederlande ne erfolgreiche EM, was ihn wohl billiger machen würde... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Optionen auf Aquilani und Maxi Lopez werden fix nicht gezogen.

Milan will aber im Juni nochmals mit Liverpool sprechen, mit Catania hingegen nicht.

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, wie man mit Maxi umgeht.

Axel Witsel soll angeblich auch wieder ein Thema sein, wobei ich glaube, dass wir da gegen Real keine Chance haben (hab eigentlich gedacht, dass der Transfer zu Real schon fix ist)

Bei Sahin bin ich gespannt... der dürfte eine der heißesten Aktien heuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

A.C. Milan communicates that tests show Alexandre Pato has made a full recovery from his injury problems.

schon irgendwie lustig dass man das auf der HP veröffentlicht, trotzdem bin ich froh dass es hoffentlich wieder passt und Pato wieder durchstarten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.