AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Von Allegri bin ich nach wie vor sehr angetan, mit besseren Spielern im Mittelfeld würde es gleich besser aussehen und er hat die Mannschaft auch so zum funktionieren gebracht, auf den Cup hätte er vielleicht weniger wert legen sollen.

Bei einem 4-2-3-1 sehe ich das Problem, dass Ibra nicht als Einzelstürmer brilliert wie er bei Inter und Barca bewiesen hat und Pato, Cassano kann man halt auch schwer unterbringen, unterm Spiel verschieben wir eh öfters in diese Formation, als Standard will ich sie bei uns aber eher nicht sehen.

Pato braucht jetzt glaub ich einmal eine Art Befreiungsschlag um sich selbst zu beweisen, dass er es noch kann. Hoffentlich halten seine Muskeln jetzt.

Unbedingt. Seedorf könnte ich mir persönlich gut als zukünftigen Coach vorstellen. Gattuso würde reichen, dass er als Pausenmotivator engagiert wird...

Weil Gattuso ein bisschen ein Viech ist, muss er nicht beschränkt sein, hatte da bisher eher den gegenteiligen Eindruck Er selber will ja, glaub ich, eher Richtung Nachwuchsarbeit gehen.

Seedorf könnte potentiell sicher einiges am Kasten haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

traoré von nancy scheinbar fix bei milan.. naja... taiwo II wenn ihr mich fragt um einen poster im transfer-thread zu zitieren... ein weiterer kaderauffüller... transfers von der ligue1 in die serie a konnten selten mal was, zumindest die spieler die wir geholt haben... gourcuff hat sich damals ja auch nicht durchgesetzt und der wurde als riesentalent bezeichnet... bei taiwo haben auch alle gesagt was für ein stämmiger, super spieler das sei... generell regt mich die bezeichnung "talent" mittlerweile auf... jeder der gerade aus rennen kann ist heutzutage schon ein talent...

aber um zum kernthema zurück zu kommen... glaube nicht das traoré wirklich das bringt was sich viele von uns fürs mittelfeld wünschen... klar ist er günstig und so... aber naja... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jup, Traore ist fix!

http://www.calciomercato.com/mercato/ufficiale-traore-al-milan-544014

Weiters sieht es danach aus, dass man neben Ambro und Rino, auch Yepes :super: und Flamini :nein: verlängern will.

Wobei ich mich bei Flamini ehct frage, wie sehr die sein Gehalt drücken wollen, Ich persönlich würde ihm höchstens 2 Mio.€ zahlen....

Keine Ahnung was ihm OM bietet, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Traore ist fix!

http://www.calciomer...al-milan-544014

Weiters sieht es danach aus, dass man neben Ambro und Rino, auch Yepes :super: und Flamini :nein: verlängern will.

Wobei ich mich bei Flamini ehct frage, wie sehr die sein Gehalt drücken wollen, Ich persönlich würde ihm höchstens 2 Mio.€ zahlen....

Keine Ahnung was ihm OM bietet, aber ja...

Flamini is currently on an annual salary of €4.5m, but will earn only a €1.8m per year under the terms of his new deal if he accepts Milan's offer.

also tut sich im grunde nicht wirklich was :( nesta, seedorf und pippo werden gehen (hoffentlich auch noch zambro) und der rest wird mit 1-jahres-verträgen ausgestattet... sehr gut milan :sehrnervoes: :yipeee: *dumm* :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil wir schon bei den Abschieden sind:

screen20110908123105.gif

Schaut man sich an wer neue Verträge bekommt bzw. gehen wird, dann sieht man was da heuer an Ressourcen frei wird... Fix gehen werden Seedorf, Zambrotta, Van Bommel, Nesta, Inzaghi und Roma, dazu kürzt man Flamini, Ambro und Gattuso wohl ordentlich das Gehalt (Gehe von einer Halbierung aus) und Aquilani wird wohl auch nicht verpflichtet. Taiwo wird auch nicht wiederkommen. Weiters kommt Muntari (bei Inter hat er 2 Mio.€ verdient) und Traore, der wird wohl auch 1-1,5 Mio.€/jahr verdienen und schon ist man von 160 auf 120 Mio.€ unten. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Schaut man sich an wer neue Verträge bekommt bzw. gehen wird, dann sieht man was da heuer an Ressourcen frei wird... Fix gehen werden Seedorf, Zambrotta, Van Bommel, Nesta, Inzaghi und Roma, dazu kürzt man Flamini, Ambro und Gattuso wohl ordentlich das Gehalt (Gehe von einer Halbierung aus) und Aquilani wird wohl auch nicht verpflichtet. Taiwo wird auch nicht wiederkommen. Weiters kommt Muntari (bei Inter hat er 2 Mio.€ verdient) und Traore, der wird wohl auch 1-1,5 Mio.€/jahr verdienen und schon ist man von 160 auf 120 Mio.€ unten. :super:

und genau mit diesen 40 Millionen werden die immer wieder aufs neue anfallenden Schulden abbezahlt.

http://www.rossoneri...inancial-state/

bin ehrlich gesagt schon froh wenn Montolivo kommt und der muss sich erstmal beweisen. Wird ein ganz magerer Somer werden heuer :(

€: und zu Nesta: Wenn der auf 13:00 eine PK einberuft, ists auch jedem klar dass er das Kapitel Milan heuer beenden wird. Verdammt bitter und traurig, eine Legende gehen zu sehen, aber ist wohl die beste Entscheidung!

GRAZIE ALESSANDRO, DANKE FÜR ALLES!!!!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und genau mit diesen 40 Millionen werden die immer wieder aufs neue anfallenden Schulden abbezahlt.

http://www.rossoneri...inancial-state/

netter artikel danke. dh wir sind mega am arsch. a la long wird wohl juve der einzige club in italien sein der vielleicht ein bissl was mitreden kann international. national dürfen wir vielleicht noch 2 jahre vorne mitspielen dank ibra oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

und genau mit diesen 40 Millionen werden die immer wieder aufs neue anfallenden Schulden abbezahlt.

http://www.rossoneri...inancial-state/

bin ehrlich gesagt schon froh wenn Montolivo kommt und der muss sich erstmal beweisen. Wird ein ganz magerer Somer werden heuer :(

€: und zu Nesta: Wenn der auf 13:00 eine PK einberuft, ists auch jedem klar dass er das Kapitel Milan heuer beenden wird. Verdammt bitter und traurig, eine Legende gehen zu sehen, aber ist wohl die beste Entscheidung!

GRAZIE ALESSANDRO, DANKE FÜR ALLES!!!!

Nesta, einer der allergrößten!

Kann mir einfach kein Milan ohne ihn vorstellen...

Außerdem noch einer der letzten "richtigen" altmodischen Weltklasseverteidiger, von denen gibts nicht mehr allzuviele. :(

tanto di capello :allaaah:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und genau mit diesen 40 Millionen werden die immer wieder aufs neue anfallenden Schulden abbezahlt.

http://www.rossoneri...inancial-state/

bin ehrlich gesagt schon froh wenn Montolivo kommt und der muss sich erstmal beweisen. Wird ein ganz magerer Somer werden heuer :(

Sieht ganz danach aus. Bzw. danke für den Artikel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Und wieder einer weniger, mit dem man quasi aufgewachsen ist :(

ja, tut mir mehr weh als der verpasste titel. einer der besten verteidiger die ich in meiner zeit sehen konnte. wenn ich an unsere verteidigung von früher zurückdenke werde ich schon sehr wehmütig.

Nesta: "Strongest defense line I played with? It was 2004-2005; when i played with Maldini, Stam & Kaladze."

tumblr_lh8ct8frgm1qb9lr4o1_500.jpg

tumblr_lcgon0HXUW1qe9t70o1_500.jpg

ciao alessandro, campione eterno

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.