Curva-Sud

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    djet ;-)
  • Deine Handynummer
    hab keins
  • Lieblingsbücher
    keine, wenn dann ultras-lektüren
  • Lieblingsfilme
    Inside-Man war geil, the da vinci code...ein absoluter flopp war CASANOVA *pfui*
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ihr in den lokalen, ich im stadion ;-)
  • Lieblingsbands
    -
  • Geilstes Stadion
    SAN SIRO!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer italien!
  • Lieblingsspieler
    allen Milan-Spielern natürlich, aber am liebsten Genarinno Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hmm...hab ich schon viele gehabt
  • Bestes Live-Spiel
    milan-roma 00/01, 3-2 haben wir damals gewonnen/ und noch Milan-Parma 4-3, war auch n geiles Spiel im Stadio, da waren die Guerrieri das erstemal im Stadio!
  • Beruf oder Beschäftigung
    studente
  • Lieblingsverein
    solo e sempre M I L A N

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Ultra Mentalita, CurvaSud Milano, AC MILAN

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe

Curva-Sud's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schon alleine die 3 Ibra,Adriano udn Crespo langen. Die 3 alleine musste schon in Laune halten! Da kommt es nicht drauf an ob ein Martins od. so geht. Das sind 3 Spieler die immer spielen wollen. Denkst du, man kann den Schweden npaar mal auf der Bank schmoren lassen? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Also überleg du, wie viele inkompetenzen Aussagen in einem Atemzug machst
  2. Kapo ist nicht mehr im Kader von Juve! Der wurde für ein Jahr an Celta de Vigo ausgelehnt! Das gleiche bei Blasi, der ist bei der Viola ausgelehnt!
  3. Lügen tut der alte Schwede auch noch...gratuliere euch zum Super-Transfer , schaut zu wie ihr Adriano,Crespo,Zlatan,Martins,Cruz und Recoba in Laune halten könnt. Bin so froh das der nicht zu uns gekommen ist. Der würde einer unserer Top-Verdiener sein...solch ein Spieler ist ein teures unterfangen. Aber ja...wie viel Kohle hat Moratti schon für diesen Verein ins Meer geworfen?
  4. Ich sag nur DANKE das er nicht zu uns gekommen ist, auch wenn man die katastrophale Chancenauswertung von gestern gesehen hat, aber Ibra würde uns da gar net helfen!
  5. So habe gerade gelesen, dass Inter gegen über uns, um denn Kampf um Zlatan, in Führung liegt! Inter hat eine offizielles Angebot von 22 Mio.! Er soll ruhig zu Inter gehen..da kann dann Mancini zu sehen, wie er die Spieler in Laune hält.
  6. Ich hoffe das, dass Stadion heute voll wird! Über 41000 Billete sind schon im Vorverkauf weg! Das wird eine tolle Kulisse, mit einer CurvaSud die unsere Mannschaft zum Sieg schreien wird!!!
  7. Denkst du das ein Camoranesi in Albinoleffe und Co. gerne spielen würde? 10 mio für Camo und ihr könnt ihn ziehen lassen! Ich will Camo nicht bei uns sehen. Er ist ein typischer Flügelspieler. Deswegen beim System Ancelotti unbrauchbar. Weil meistens bei unseren lancierten Angriffen, die Mittelfeld-Aussen in die mitte rucken, damit sie denn Aussenverteidigern ( siehe Sergo ) platzmachen. Also kann er ruhig zur Roma gehen.
  8. ok alles klar. hättest es auch so schreiben können denn das hat mich ein wenig irritiert.
  9. Boah hoffentlich spielt Simic zentral!!! Ich hatte da schon meine Sorgen mit Favalli der noch nie IV spielte! Billy und Simic haben das schonmal miteinander gespielt, ich glaub es war im Cup gegen unsere Gemelli BRESCIA. Und da haben sie mir recht gefallen! Wieso darf man kein Einsatz von Kaka erwarten? Brasil hatte relativ eine kurze WM ( für ihre Verhältnisse ) und Ricky konnte sich gut erholen. Ich denke wir werden ihn von Anfang an sehen. Die Aufstellung acdc81 gepostet hat gefällt mir. FORZA MILAN!!! LOTTA PER LA MAGLIA VINCI PER GLI ULTRA' ALE DIAVOLO ALE LA SUD E QUI CON TE!!!!
  10. Das ist doch völlig hergegriffen!! Du verlangst mindestens 25 Mio. € für einen Spieler, der letzte Saison katastrophal gespielt hat und nicht einmal das Tor aus 3 m treffen konnte? Meiner Meinung nach, will Juve nur denn Preis von Ibrahimovic 'hoch"reden"'. ICh würde knapp 10 Mio. für den hergeben! Wer garantiert mir, dass er dort anknüpft, wie dazumal bei Ajax? Ibra wr ein Schatten!!! Und für einen SChatten würde NIEMAND 25 mio. € geben! Juve will einfach seine Ablösesumme um ein paar Mio's teurer machen!!! Höchstens 10 für den und nicht mehr! Bei Buffon ist es klar.
  11. Hab ich gesagt, dass er die 2-4 Jahre nicht vor sich hat? Ich hab nur gesagt das er nach einem Jahr geht. Naja sinnvolle Transfers würde ich das nicht nennen, denn ich bin mir sicher dass diese zwei Brasilianer auf der Bank schmoren werden und das man sie in euer Prima Vera wieder findet. Wenn man sieht wie viel Verteidiger ihr habt. Wenn jmd. geht heisst das nicht, dass er grad kompensiert werden muss! Habt ihr überhaupt Schwänze? Dann musst du dieses Thema auch nicht in die Diskussion werfen :aaarrrggghhh: Hab ich gesagt das du ein Kind bist? Hast es net so mit dem lesen na? Aber für mich ist dieses Thema erledigt. Was diskutier ich eig. mit dir, über eure Mannschaft, die mir wahrlich am Arsch vorbei geht? Nur weil ich meine Meinung zu Crespo gesagt hab? :hää?deppat?:
  12. Am letzten Mittwoch hatten wir ein Test-Spiel gegen Lecco. Wir haben mit 2-0 gewonnen, Torschützen waren Pippo u. Boriello! Das Spiel selber habe ich nicht gesehen. In der ersten Hz spielten wir mit den NEuzugängen, in der 2. Hz waren mehr od. weniger Prima Vera-Spieler auf dem Platz. Gol di Pippo Al secondo, il gol di Marco
  13. Tevez hmm ich weiss nicht, mich dünkt eher, dass das ein launishcer Spieler ist. Amelia würde ich mit offenen Armen empfangen Vielleicht der Nachfolger in der Nazionale. Geht vll. noch lange, weil Buffon erst 29 ist, aber irgendwann tritt er auch ab! Und Marco ist erst 24!! Der Torhüter muss bombensicher sein! Er muss die Verteidigung führen! Wenn die 4 vorne dran wissen, dass einer hinter ihnen steht, der mal ausbügeln kann, auch wenn sie mal patzen. Das war das letzte Jahr nicht so der Fall, weil Nelson recht viel patzte! Und das wirkte sich auf die Verteidigung aus! Amelia und Torres, dann kann die Saison kommen!
  14. Ja, wir haben schon genug 'alte Spieler' es ist an der Zeit das, dass junge Leute kommen. Torres wär für uns wie geschnitten. Wetten das er nur ein Jahr bei euch bleibt und dann abhaut? Aber ihr kauft besonders viel ein. Grosso, Maicon,Maxwell,Viera,Dacourt,Crespo. Hab ich jmd. vergessen? Das sind im Mom. 6 Spieler. Für Inter Verhältnisse gar nicht mal so viel. Eine Mannschaft muss man wachsen lassen, aber bei euch findet jedes Jahr ein Umbruch statt. :hää?deppat?: Was sie gewonnen haben? Wir haben vll. 2 Jahre nichts geholt. Aber wir waren Teil eines Super Finale, was tragisch für uns war, aber wo wart ihr da? Und wer hat euch da das 2. mal nacheinander aus Europa rausgehauen? Und vor 2 Jahren nur 3 Punkte hinter Juve. Und letztes Jahr gegen das vermeindlich beste Team aus Europa, im Halbfinale rausgeflogen. Hingegen ihr gegen eine 35000 Gemeinde. Ich hab es nicht nötig, unser Milan mit einer ewigen Coppa-Sieger Mannschaft zu vergleichen. Dumm di dumm...Berlusconi kann nichts nachgewiesen werden! Sondern nur Herr Meani, der für sich persönl. Profit gezogen hat und nicht für den Verein, also zuerst informieren dann posten. Nein, eig. nicht. Lies meine 2 obengenannten Gründe und schreib dann erst. Ich provoziere euch Perdentoni gerne...wie kleine Kinder die zur Mama rennen...!
  15. Naja ich bin froh das Hernan nicht zu uns gestossen ist. Ich hab 2 Gründe, 1. Er ist schon 31 2. Ist ein Typ wie Pippo und Gila Inter kauft immer und immer ein, aber was gewinnen sie?