Recommended Posts

Baba und foi net
is mir schon klar. nur hats valery so rübergebracht, als

aber auch nur wegen der Hofmann-Rückkehr und weil es das erste Heimspiel der Saison war.

hättet ihr auch so einen sensationellen Saisonstart wie wir, wären auch nicht so viele gekommen ;)

1170073[/snapback]

unser saisonstart war etwas schlechter wie eurer, zudem haben wir ja schon zwei niederlagen auf den konto...

vor wenigen saisonen wären nach zwei niederlagen auswärts beim spiel gegen den aufsteiger max. 7000 gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
unser saisonstart war etwas schlechter wie eurer, zudem haben wir ja schon zwei niederlagen auf den konto...

vor wenigen saisonen wären nach zwei niederlagen auswärts beim spiel gegen den aufsteiger max. 7000 gekommen...

1170094[/snapback]

Und da liegt der Hund begraben. Bei aller Liebe zum Derby- Vorgeplänkel, nur weil ihr seit in paar Saisonen einen Zuschauer- Boom habt braucht man sich nicht lächerlich überheblich geben. Egal ob 8000 oder 14000, für die 2- Mio- Stadt Wien ist wohl beides ein Armutszeugnis. Ich bin überzeugt, dass wenn man alle Besucher von Kultur- Veranstaltungen an einem Tag in Wien zusammenrechnen würde, auf eine weitaus höhere Zahl käme. Trotzdem habe ich noch keinen Opernfan gesichtet, der sich über die lächerliche Auslastung bei Rapid und Austria lustig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leute mir is eigentlich scheiss egal wieviele Grüne sich ins Stadion verirren.

In diesem Thread gehst um das heutige Spiel und nicht um die Mannschaft die heuer nicht mal international vertreten ist. :knife:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Und da liegt der Hund begraben. Bei aller Liebe zum Derby- Vorgeplänkel, nur weil ihr seit in paar Saisonen einen Zuschauer- Boom habt braucht man sich nicht lächerlich überheblich geben. Egal ob 8000 oder 14000, für die 2- Mio- Stadt Wien ist wohl beides ein Armutszeugnis. Ich bin überzeugt, dass wenn man alle Besucher von Kultur- Veranstaltungen an einem Tag in Wien zusammenrechnen würde, auf eine weitaus höhere Zahl käme. Trotzdem habe ich noch keinen Opernfan gesichtet, der sich über die lächerliche Auslastung bei Rapid und Austria lustig macht.

1170106[/snapback]

Und glaubst nicht, dass vielleicht das durchschnittliche Niveau von Theater- und Opern-Aufführungen in Wien ein wenig höher ist, als die Leistung von Rapid und Austria unter normalen Umständen? ;)

edit, nochwas ontopic: Viel Glück heute Abend, ihr werdet es brauchen, und ich wünsch der Austria trotzdem eine saftige Niederlage.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir eigentlich nur mit 3 Stürmern ins Spiel? Da kann man doch mal eventuell einen Okotie zumindest auf die Bank setzen... Bzw wär Vachousek als Stürmer eine Variante? Gelernt hat er's ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Und glaubst nicht, dass vielleicht das durchschnittliche Niveau von Theater- und Opern-Aufführungen in Wien ein wenig höher ist, als die Leistung von Rapid und Austria unter normalen Umständen? ;)

edit, nochwas ontopic: Viel Glück heute Abend, ihr werdet es brauchen, und ich wünsch der Austria trotzdem eine saftige Niederlage.

1170128[/snapback]

baba und foi net :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Solche Leute wie Du, werden immer nur im Netz so laut.  :laugh:  :winke:

Geh' lieber mal supporten.....  :nein:

1170028[/snapback]

Gehe ich auch aber nicht in die Vorstadt!! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
15.800 karten verkauft.

1170121[/snapback]

das wären ca. 1000 karten über einen halben tag verteilt. 20.000 sollten wir zambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es gibt einfach zu wenig austria anhänger, das ist die realität

1169993[/snapback]

aber auch nur deine.

ich kenne verhältnismässig sehr viele leute die sich als austrianer bezeichnen (verschiedener altersgruppen) und praktisch nie live vor ort sind, die spiele und die geschehnisse rund um den verein aber sehr genau beobachten und gut informiert sind.

die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

is der 3 Rang schon offen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
aber auch nur deine.

ich kenne verhältnismässig sehr viele leute die sich als austrianer bezeichnen (verschiedener altersgruppen) und praktisch nie live vor ort sind, die spiele und die geschehnisse rund um den verein aber sehr genau beobachten und gut informiert sind.

die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider.

1170239[/snapback]

alle austrianer die ich kenne gehen auch ab und zu ins stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten