AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
ich finde diese Zuschauerdiskussion sowas von sinnlos!

Dass der Austriaanhang nur sehr schwer zu mobilisieren ist, ist ja wohl nichts neues, dieses Problem gibts schon seit Jahrzehnten! Wie sich manche Leute immer wieder darüber wundern/aufregen können versteh ich nicht.

1169987[/snapback]

es gibt einfach zu wenig austria anhänger, das ist die realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
definier mir mal bitte "zu wenig"

1169995[/snapback]

zu wenig eben, um eurer kleines horrstadion voll zu kriegen; nicht schwer mobilisierbar, sondern es gibt einfach zu wenig austria anhänger in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich halts schon nimmer aus.... freu mich schon sehr auf das Match und trau der Mannschft einen Sieg zu (hoffentlich zu Null)

werd mich in drei Stunden Richtung Schweizerhaus begeben und dann ins Stadion.

Nörgelts nicht alle rum (Zuschauer, Mannschaft, Wetter usw) sondern freuts euch lieber auf das Match und auf die geilen Tore die uns die Austria zeigen wird :clap::clap::clap:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ich halts schon nimmer aus.... freu mich schon sehr auf das Match und trau der Mannschft einen Sieg zu (hoffentlich zu Null)

werd mich in drei Stunden Richtung Schweizerhaus begeben und dann ins Stadion.

Nörgelts nicht alle rum (Zuschauer, Mannschaft, Wetter usw) sondern freuts euch lieber auf das Match und auf die geilen Tore die uns die Austria zeigen wird  :clap:  :clap:  :clap:

1170004[/snapback]

dein wort in gottes ohr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hallo! :winke: Wir spielen HEUTE AM ABEND und hier gibt es nur mehr seitenweise Abhandlungen zum Thema "Zuschauer hin, Zuschauer her"! Wer heute dabei ist, sollte sich geistig darauf vorbereiten! "Aufgeilen" ist schön langsam angesagt! Bei mir heißt es in 2 1/2 Stunden ab nach Wien und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich die Zeit überbrücken soll und renn' nur mehr im Kreis herum! :D Ich freu' mich jedenfalls schon auf ein violettes Highlight und kann danach sagen, dass ich dabei war! Und das kann mir niemals mehr wer wegnehmen! :smoke: Und ich freu' mich auch schon auf meine dreitägige Heiserkeit! Denn diese werde ich mir heute sowas von verdienen! :clap::clap::clap:

Also STIMMUNG LEUTE und denkts nicht an böse Journalisten oder an die Leute, die heute nicht dabei sein werden: :support: AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIEN...

Edit: @Sigurd: Hattest den gleichen Gedanken scheinbar schon knapp vorher! :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sondern freuts euch lieber auf das Match und auf die geilen Tore die uns die Austria zeigen wird  :clap:  :clap:  :clap:

1170004[/snapback]

Ich denke das du/Ihr da sehr enttäuscht werdet, ich hoffe, im Sinne des Österreichischen Fußballs auf ein 0:0! Das ist mMn die Bestmögliche Ausgangsposition für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zu wenig eben, um eurer kleines horrstadion voll zu kriegen; nicht schwer mobilisierbar, sondern es gibt einfach zu wenig austria anhänger in wien

1169997[/snapback]

dem widerspricht allerdings, dass "wenn es um was geht" (zB letzte Saison gegen Tirol, vorletzte gegen Parma....) sich doch plötzlich mehr Leute finden

außerdem entspricht es auch meinen Erfahrungen im Freundes-/Bekanntenkreis, dass viele Austrianer kaum mal ins Stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zu wenig eben, um eurer kleines horrstadion voll zu kriegen; nicht schwer mobilisierbar, sondern es gibt einfach zu wenig austria anhänger in wien

1169997[/snapback]

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
zu wenig eben, um eurer kleines horrstadion voll zu kriegen; nicht schwer mobilisierbar, sondern es gibt einfach zu wenig austria anhänger in wien

1169997[/snapback]

euer Stadion is ja auch so gut wie nie ausverkauft, obwohl Rapid die meisten Fans in Österreich hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich wär vorsichtig bei solchen Aussagen... bei uns kommen gegen den Auf bzw. baldigen Absteiger 14.800 Leute... Bei euch im Spitzenspiel gegen Red Bull grade mal 8000. Wenn man im Glashaus sitzt, sollt man besser net mit Steinen werfen.

Viell. noch als Nachsatz: Gegen die schwachen Grazer, warens über 17.000, womit das Stadion fast ausverkauft war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
euer Stadion is ja auch so gut wie nie ausverkauft, obwohl Rapid die meisten Fans in Österreich hat...

1170057[/snapback]

ausverkauft nicht, aber momentan ist der schnitt nicht so schlecht, immerhin doppelt so viele wie austrianer ins horr stadion gehen, und ihr seid immerhin der meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Viell. noch als Nachsatz: Gegen die schwachen Grazer, warens über 17.000, womit das Stadion fast ausverkauft war :)

1170065[/snapback]

is mir schon klar. nur hats valery so rübergebracht, als

aber auch nur wegen der Hofmann-Rückkehr und weil es das erste Heimspiel der Saison war.

hättet ihr auch so einen sensationellen Saisonstart wie wir, wären auch nicht so viele gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
also ich wär vorsichtig bei solchen Aussagen... bei uns kommen gegen den Auf bzw. baldigen Absteiger 14.800 Leute... Bei euch im Spitzenspiel gegen Red Bull grade mal 8000. Wenn man im Glashaus sitzt, sollt man besser net mit Steinen werfen.

Viell. noch als Nachsatz: Gegen die schwachen Grazer, warens über 17.000, womit das Stadion fast ausverkauft war :)

1170065[/snapback]

Mit einem Andy Marek im Rücken ist das auch keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.