Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
rofl unglaublich was ihr hier alle daher redet!  :aaarrrggghhh:  seht den tatsachen ins auge aus dem jungen wird nichts  :finger2:

aber ich will euch die hoffnug nicht rauben! also rubin zeig was du kannst  :laugh:

@ savior

wolltest nur um einen beitrag mehr haben oder? so sinnvolle kommentare gibts auch nur in den threads de österreichischen liga

1155199[/snapback]

na dein mit sinnlosen smilys gespickter beitrag ist ja auch nicht besonders sinnvoll, noch dazu nehme ich einen 19 jährigen diese zur schau gestellte unfehlbarkeit einfach nicht ab.

ob aus dem okotie was wird oder nicht, wird sich zeigen, jedenfalls ist er bereits auf einem niveau, das viele andere nicht erreichen. manchmal habe ich das gefühl dass einige gescheiterte jungkicker hier ihren senf zum besten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

entschuldige, dann wirds halt fakt sein (hoffentlich is das jetz auch kein blödsinn den ich da schreib..)

die beste schlagzeile war vor einigen wochen auf sport1.at

"okotie - auf den spuren von ronaldinho"

seids ehrlich, is das nicht peinlich?

der hoffer hat um EINIGES mehr drauf als der rubin, muss man wirklich sagen, auch wenns das austria forum is

aber anscheinend kennt ihn keiner hier so gut wie ich, deshalb ist jegliche diskussion sinnlos.

und wer denkt ich sei neidisch ( :betrunken: ), dem ist auch nicht mehr zu helfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
entschuldige, dann wirds halt fakt sein (hoffentlich is das jetz auch kein blödsinn den ich da schreib..)

die beste schlagzeile war vor einigen wochen auf sport1.at

"okotie - auf den spuren von ronaldinho"

seids ehrlich, is das nicht peinlich?

der hoffer hat um EINIGES mehr drauf als der rubin, muss man wirklich sagen, auch wenns das austria forum is

aber anscheinend kennt ihn keiner hier so gut wie ich, deshalb ist jegliche diskussion sinnlos.

und wer denkt ich sei neidisch ( :betrunken: ), dem ist auch nicht mehr zu helfen  :yes:

1155275[/snapback]

also entschuldige, aber ich kenne aus meiner rapid-zeit auch einige spieler (dober, kavlak, lukse, garics)

wenn du okotie wirklich so gut kennst, wie du behauptest, dann wüssest du, dass er schon einiges erreicht hat, was nur wenige erreichen.übrigens bestätigen alle oben genannten freunde von mir, dass okotie sehr wohl was drauf hat.

und was den neid betrifft: ich kenne das gehalt von herrn kavlak ziemlich genau, bin aber überhaupt nicht neidisch, da ich der meinung bin, dass sich einer mit soviel talent, der sich durchgebissen hat, es verdient hat.

bei dir habe ich aber auch das gefühl, dass du einfach neidisch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also entschuldige, aber ich kenne aus meiner rapid-zeit auch einige spieler (dober, kavlak, lukse, garics)

wann hastn bei rapid gspielt? und welche u?

wenn du okotie wirklich so gut kennst, wie du behauptest, dann wüssest du, dass er schon einiges erreicht hat, was nur wenige erreichen.

was denn bitte schön?

und was den neid betrifft: ich kenne das gehalt von herrn kavlak ziemlich genau, bin aber überhaupt nicht neidisch, da ich der meinung bin, dass sich einer mit soviel talent, der sich durchgebissen hat, es verdient hat.

das is leider gottes die dümmste aussage!

was hat der veli mit dem rubin zu tun? der veli is ein wirkliches ausnahmetalent in österreich und ich gönn ihm sobald wie möglich den schritt ins ausland

bin ich jetz schon wieder neidisch? haha

bei dir habe ich aber auch das gefühl, dass du einfach neidisch bist.

:zzz:

bearbeitet von michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wann hastn bei rapid gspielt? und welche u?

was denn bitte schön?

das is leider gottes die dümmste aussage!

was hat der veli mit dem rubin zu tun? der veli is ein wirkliches ausnahmetalent in österreich und ich gönn ihm sobald wie möglich den schritt ins ausland

bin ich jetz schon wieder neidisch? haha

:zzz:

1155287[/snapback]

u8-u17, kavlak war nur ein beispiel, aber egal.

okotie spielt im u-19 nationalteam und befindet sich vor dem sprung zur KM der austria. das ist für einen jugendspieler in österreich schon einiges.

@ domo: bin weder austria-fan, noch red ich irgendwas schön. übrigens ist die ausdrucksweise sehr lobenswert. so wirst nicht lang da bleiben.

noch was: okotie spielte im letzten spiel bei der u-19 em gegen spanien eine sehr schwache partie. nur damit nicht alle glauben, ich würde okotie nur in den himmel loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Never give up!

Gleich eines vorweg: Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass endlich eines unserer Jungtalente explodiert und uns viel, viel Freude bereitet! Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken: Okotie wurde von vielen hier vehement für die Kampfmannschaft gefordert! Der Trainer - egal wie dieser damals geheißen hat - wurde als Idiot hingestellt, weil er das enorme Potential dieses Supertalentes (noch) uns nicht erkannt hatte!

Wie sehen nun die aktuellen Fakten aus? Okotie hat in 16 Spielen in der Red Zac Liga gerade mal 2 (in Worten: zwei) Tore erzielt! Laut sport1 kam er auf 1.277 Einsatzminuten - was bedeutet, dass Okotie als Stürmer in der zweithöchsten Spielklasse in Österreich ganze 639 Minuten braucht, um ein Tor zu erzielen. Völlig neutral betrachtet würde ich das als ein Totalversagen bezeichnen. Der viel geschmähte Aigner z. B. hat eine Spielklasse höher immerhin schon 5 Tore - also mehr als doppelt so viele - geschossen! Für mich ein ganz klarer Beweis, dass Okotie nie und nimmer so weit gewesen wäre, um im Sommer in die KM zu wechseln.

Abschließend möchte ich noch dazusagen, dass ich Okotie noch nie live spielen gesehen habe - die Zahlen sprechen aber für sich. Ich habe ihn allerdings schon in der Red-Zac-Konferenz gesehen und glaube, dass er technisch ziemlich beschlagen ist und den Durchbruch noch schaffen kann! Und selbstverständlich wünsche ich mir das und natürlich auch ihm! Aber manchmal sollten wir vielleicht doch den Trainern vertrauen, die tagtäglich mit den Spielern zusammenarbeiten und nicht immer gleich polemisieren und laut aufschreien, wenn wir vielleicht nicht wirklich eine Ahnung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habe ihn in den letzten Jahren schon mindestens 10 mal spielen gesehen (in der U 19, bei den Amateuren usw.) er hat einfach nicht das Potential um mal bei der Austria zu spielen!

1332110[/snapback]

Wart noch ein bisserl und er is unser bester Mann, wir müssen nur noch ein paar Transferaktionen abwickeln und die Kampfmannschaft hat sich auf sein Niveau gesundgeschrumpft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

vielleicht kann mir hier jemand eine "vernünftige" antwort geben, aber wirft eure akademie nicht viel zu wenige "spieler" ab, glaub die akademie geht jetzt ins sechste jahr, und bis auf metz (der ja zzt auch am sand ist) hat es noch keiner geschafft :???:

zur zeit unter der hochphase von magna kann ich es durchaus verstehen, da ja der kader mit guten bzw. ausgezeichneten legionären gut besetzt war, aber warum in dieser phase es keiner schafft, ist mir persönlich nicht klar, bezeichned das die amateure durch den abgang der beiden routinierten stürmer komplett am sand sind...

auch die beiden hoffnungen kuru und auch okotie sind doch komplett am sand, woran liegt es, fehlende persektiven, da den jungen ständig andere leute in der km vorgezogen werden?

kurzum, verstehe ich nicht, warum bei der austria die akademie nicht funktioniert und bei allen anderen vereine die etwas ähnliches haben, es zu funktionieren scheint (fc wacker, gak, sturm) und auch bei rapid (auch wenn dieser vergleich hier nicht gern gesehen wird) schaffen es mehr junge in die erste als bei der austria und das ohne die wirkliche gute infrastruktur und ausbildung der fsa :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.