Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
aber eine solche quote schon?

roman wallner:  25 bl-spiele, 1 tor, 5 gelbe karten

1152149[/snapback]

Du meinst sicher die letzten 25 Spiele. Also richte dir die Statistik nicht so her, wie du sie gerade brauchst.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bullshit! Kicker wie Prohaska werden immer eine Chance erhalten. Wenn einer gut ist, dann setzt er sich auch durch. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

1152133[/snapback]

stimmt.

die meisten Talente geben sich ja schon zufrieden, wenns im Kader der Ersten stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
stimmt.

die meisten Talente geben sich ja schon zufrieden, wenns im Kader der Ersten stehen...

1152159[/snapback]

Ebenfalls eine von vielen Ursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Du meinst sicher die letzten 25 Spiele. Also richte dir die Statistik nicht so her, wie du sie gerade brauchst.

1152154[/snapback]

in diesem fall ist aber genau die statistik aussagekräftig. was nützt mir ein spieler, der vor jahren mal regelmäßig getroffen hat, aber seit 2,3 jahren überhaupt nicht mehr trifft?

und das is bei wallner einfach so. und bevor ich die beiden top-stürmer, die (wieder die letzten) gemeinsam in 70 spielen sagenhafte 8 tore gemacht haben, für teures geld kaufe, kann ich gleich einem jungen die chance geben, doer nicht?

der kostet weniger, und schaden kann er auch nicht, weil bis jetzt hat okotie genauso viel für die kampfmannschaft der austria geleistet wie aigner und wallner: nämlich nichts.

nur mit dem feinen unterschied, dass okotie jünger ist, somit noch die zeit vor sich hat, nach de rman sagen kann, dass er gescheitert ist, und um einiges weniger verdient.

nicht falsch verstehen: ich sage nicht, dass okotie DAS talent schlechthin ist; aber man muss sich vl mal überlegen, wer das schlimmere übel wäre, um es jetzt überspitzt auszudrücken.

mMn kann man es probieren, wenns nicht klappt, kann man ihn noch immer zurück zu den amas degradieren oder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Okotie hat 6 Tore geschossen, in dieser Liga hätte Polster in 19 an die 40 Tore geschossen und das ist der Unterschied. Aber in Österreich reicht es wenn ein Spieler 3 mal hintereinander den Ball trifft und jung ist (also so bis 28 gilt man in AUT ja als Talent), dann wird er bereits als Riesentalent verkauft  :zzz:

1152151[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann, war okotie lange verletzt und kam daher zu wenig einsätzen! aber vielleicht kannst du das aufklären wie oft okotie in der amateur mannschaft in der saison 05/06 zum einsatz kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mut zum risiko, siehe kavlak bei rapid(auch wenn das hier nicht viele gern hören werden, is aber so)

1152082[/snapback]

das mit dem kavlak ist ein blödsinn, den großen mut zum risiko hat rapid da nicht gezeigt. kavlak ist seit eineinhalb jahren als sehr großes talent bekannt und trotzdem hat man dollinger verpflichtet und kavlak erst eingesetzt als es eine megakrise gab. hätte die form der rapidmannschaft damals gepasst, wäre kavlak nicht eingesetzt worden. mut zum risiko sehe ich da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das mit dem kavlak ist ein blödsinn, den großen mut zum risiko hat rapid da nicht gezeigt. kavlak ist seit eineinhalb jahren als sehr großes talent bekannt und trotzdem hat man dollinger verpflichtet und kavlak erst eingesetzt als es eine megakrise gab. hätte die form der rapidmannschaft damals gepasst, wäre kavlak nicht eingesetzt worden. mut zum risiko sehe ich da nicht...

1152173[/snapback]

selbes szenario bei austria:

austria verpflichtet nicht einen, sondern 2-3 spieler auf der position und versucht es nicht mal mit dem jungen, wenns nicht läuft.

gebe aber zu, dass kavlak da ein schlechtes beispiel is, er war DAS talent und jeder im verein wusste, dass es nur eine frage der zeit ist, bis er in die kampfmannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
in diesem fall ist aber genau die statistik aussagekräftig. was nützt mir ein spieler, der vor jahren mal regelmäßig getroffen hat, aber seit 2,3 jahren überhaupt nicht mehr trifft? und das is bei wallner einfach so.

Das sehe ich anders. Wallner hat schon bewiesen, dass er es kann. Aus diversen -mehr oder weniger bekannten- Gründen hat er nicht mehr gespielt und sich daher auch nicht weiterentwickelt. D. h. aber nicht, dass ihm der Knopf nicht doch noch aufgehen könnte. Okotie hat bis jetzt rein gar nichts bewiesen.

und bevor ich die beiden top-stürmer, die (wieder die letzten) gemeinsam in 70 spielen sagenhafte 8 tore gemacht haben, für teures geld kaufe, kann ich gleich einem jungen die chance geben, doer nicht?

KA wen du mit den beiden Topstürmern meinst. Pichlmann hat in der Vorsaison 9 Tore gemacht so viel ich jetzt in Erinnerung habe. Wie viele Spiele er gemacht hat weiß ich jetzt nicht und ist mir auch zu mühsam jetzt nachzuschauen.

der kostet weniger, und schaden kann er auch nicht, weil bis jetzt hat okotie genauso viel für die kampfmannschaft der austria geleistet wie aigner und wallner: nämlich nichts.

Ich vertraue da dem Auge des Trainers, der wohl besser als wir beurteilen kann, ob ein Spieler reif für die KM ist. Sollte ein Trainer wirklich so dumm sein, dann gibt es noch andere Trainer welchen ein "übersehenes" Talent auffallen würde. Aber ist schon recht

Mehr Puderzucker für unsere Talente :support:

nur mit dem feinen unterschied, dass okotie jünger ist, somit noch die zeit vor sich hat, nach de rman sagen kann, dass er gescheitert ist, und um einiges weniger verdient.

Wozu? Warum soll ein Trainer einen Spieler in die KM befördern, wenn er der Meinung ist, dass er (noch?) nicht gut genug ist? Weil er jung ist? Das war ich auch einmal und habe nie eine Chance bekommen. Es gibt tausende von jungen Fußballern.

nicht falsch verstehen: ich sage nicht, dass okotie DAS talent schlechthin ist;

Eben ;)

aber man muss sich vl mal überlegen, wer das schlimmere übel wäre, um es jetzt überspitzt auszudrücken.

Warum muss man da überlegen? Der schlechtere Spieler ist das schlimmere Übel. Ob der jetzt 20 oder 25 ist tut nichts zur Sache.

mMn kann man es probieren, wenns nicht klappt, kann man ihn noch immer zurück zu den amas degradieren oder verkaufen.

1152168[/snapback]

Schinkels ist eben anderer Meinung und offensichtlich gab es auch keine Anfrage der 9 anderen BL-Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
toll und warum werden dan pichlmann und aigner verpflichtet? die können ja genau nichts!!!!

die haben noch nie eine leistung in der buli gebracht!!!!

Die sind niemals über einen okotie&Co zu stellen

1152140[/snapback]

Na klar :laugh: Okotie hat ja schon viel mehr Leistung in der BL gezeigt als Pichlmann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann, war okotie lange verletzt und kam daher zu wenig einsätzen! aber vielleicht kannst du das aufklären wie oft okotie in der amateur mannschaft in der saison 05/06 zum einsatz kam?

1152171[/snapback]

Etwa 1100 Minuten, im Prinzip erst in der zweiten Saisonhälfte so richtig.

Zur Off-Topic Kavlak-Diskussion: ich frag mich ja auch ob der jetzt so oft spielen wird, jetzt wo Hofmann wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
soweit ich mich erinnern kann, war okotie lange verletzt und kam daher zu wenig einsätzen! aber vielleicht kannst du das aufklären wie oft okotie in der amateur mannschaft in der saison 05/06 zum einsatz kam?

1152171[/snapback]

Ich bin kein Kenner der Amas, sehe sie vielleicht 3 bis 4 mal im Jahr. Vom hörensagen hat Okotie nur im Frühjahr gespielt. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass er Talent hat, ich kann es einfach nicht beurteilen. Aber offensichtlich ist er noch nicht reif für die KM. Eine Ursache kann natürlich auch die Verletzung sein. Mir gehen diese ständigen Lobhudeleien auf irgendwelche jungen Spieler extrem auf den Sack. Fakt ist, dass ein Spieler der von den Amas in die KM will, einmal konstant überragend spielen muss. Denn spielt er bei den Amas nicht überragend, ist er auch nicht gut genug für den derzeitigen Kader. Nächste Saison wird das ja vermutlich anders aussehen. Dann werden jene die jetzt am lautesten nach der Jugend schreien, die ersten sein die nicht mehr für XY singen und raunzen was für Hundskicker denn das nicht alle sind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Etwa 1100 Minuten, im Prinzip erst in der zweiten Saisonhälfte so richtig.

Zur Off-Topic Kavlak-Diskussion: ich frag mich ja auch ob der jetzt so oft spielen wird, jetzt wo Hofmann wieder da ist.

1152205[/snapback]

ich denke nicht, dass kavlak durch die heimkehr von hofmann auf die bank rücken muss, denn bisher hat kavlak fast jedes spiel bei rapid links im mittelfeld gespielt, eben weil dollinger zu schwach war und ivanschitz verkauft wurde. hofmann wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit rechts im mittelfeld spielen. dollinger wird sich mit kavlak um die linke position im mittelfeld duellieren.

on topic: 6 tore in 1100 minuten sind nicht so schlecht, denke ich. alles andere ist sache der austrianer und natürlich des trainers - von pichlmann halte ich aber auch recht wenig - einer derjenigen die sich bei rapid nicht durchsetzen konnten...

(naumoski, pichlmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
on topic: 6 tore in 1100 minuten sind nicht so schlecht, denke ich.

1152221[/snapback]

Ned böse sein, aber "nicht schlecht" ist das nur, wenn das Ziel Leoben oder Deutsch Wagram ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Na klar  :laugh: Okotie hat ja schon viel mehr Leistung in der BL gezeigt als Pichlmann  :lol:

1152203[/snapback]

DAS is es ja genau. Er hatte noch nicht die Chance dazu, die anderen beiden schon. UNd deswegen bin ich der Meinung, dass man ihm auch mal eine chance geben könnte. Ich bin auch dagegen, jüngere Spieler so zu verwöhnen und sie zu vertätscheln, aber zwischen verwöhnen und ihm eine chance geben besteht schon ein unterschied.

ich meinte vorher aigner und wallner, dachte, das versteht sich von selbst, da wir vorher auch von den beiden geredet haben.

zu der sache mit schinkels:

ich glaube nicht, dass er sich sehr viel mit den amas beschäftigt, was ja ansich auch nicht seine aufgabe ist.

anscheinend hält er okotie aber noch nicht für reif genug füe die KM, aber wie man weiß, gehen da auch unter den sogenannten experten die meinungen weit auseinander.

noch kurz zu kavlak:

er spielt links, hofmann vorwiegend rechts, beide können aber auch im zentrum spielen. bin überzeugt davon, dass kavlak seine spielzeit kriegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.