Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Am besten Fogi fragen, sobald er wieder in Österreich ist, wie er sich bei der EM gemacht hat.

1151819[/snapback]

ist doch völlig egal wie er sich bei einer u19 em getan hat. was bringt das?

die wirklich großen talente der topnationen sind dort nicht dabei, denn diese länder haben längst erkannt, dass es viel wichtiger ist, diesen spielern nicht die vorbereitung auf die neue saison zu versauen.

für einige wird es bei der rückkehr sehr schwer werden in ihrem verein fuss zu fassen - mit sicherheit kommen auch wieder die fragen warum keiner den sprung in die t-mobile schafft - evt könnte es damit zusammenhängen, dass diese spieler zur falschen zeit nicht anwesend waren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch völlig egal wie er sich bei einer u19 em getan hat. was bringt das?

Dort rennen mehr Scouts herum als bei 50 BL-Spielen.

die wirklich großen talente der topnationen sind dort nicht dabei, denn diese länder haben längst erkannt, dass es viel wichtiger ist, diesen spielern nicht die vorbereitung auf die neue saison zu versauen.

1151840[/snapback]

Kompletter Blödsinn, schau dir mal den Kader Spaniens an, auchvon 2002 und 2004 - da findst fast das halbe spanische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

hätte man prohaska, ebenso wenig eine chance gegeben, wie jetzt rubin, wäre er auch nicht der geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hätte man prohaska, ebenso wenig eine chance gegeben, wie jetzt rubin, wäre er auch nicht der geworden...

1152066[/snapback]

netter vergleich. :clap:

um bei prohaska zu bleiben, grundsätzlich, de facto prinzipiell hast du recht.

okotie hätte schon längst eine chance in der ersten kriegen müssen, nur so reifen die spieler. ein bl-spiel bringt ihm 3 mal so viel wie 5 redzac- oder rlo-spiele.

mut zum risiko, siehe kavlak bei rapid(auch wenn das hier nicht viele gern hören werden, is aber so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
netter vergleich.  :clap:

um bei prohaska zu bleiben, grundsätzlich, de facto prinzipiell hast du recht.

okotie hätte schon längst eine chance in der ersten kriegen müssen, nur so reifen die spieler. ein bl-spiel bringt ihm 3 mal so viel wie 5 redzac- oder rlo-spiele.

mut zum risiko, siehe kavlak bei rapid(auch wenn das hier nicht viele gern hören werden, is aber so)

1152082[/snapback]

Eins würde mich aber trotzdem interessieren, wenn ein Stürmer wie Okotie es nicht schafft bei den Amateuren in der 2. Liga, die bekanntlich ziemlich lange sogar Tabellenführer waren, Tore am laufenden Band zu schiessen oder zumindest eine beachtliche Anzahl zu erreichen, was soll sich in der 1. Liga ändern?

Spieler wie ein Prohaska oder Polster etc. haben sich durch AUFFALLENDE Leistungen oder VIELE TORE (speziell Polster) für die KM empfohlen.

Ist das bei Okotie wirklich der Fall oder ist es nur die Hoffnung auf einen guten Stürmer aus den eigenen Reihen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
hätte man prohaska, ebenso wenig eine chance gegeben, wie jetzt rubin, wäre er auch nicht der geworden...

1152066[/snapback]

Bullshit! Kicker wie Prohaska werden immer eine Chance erhalten. Wenn einer gut ist, dann setzt er sich auch durch. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Eins würde mich aber trotzdem interessieren, wenn ein Stürmer wie Okotie es nicht schafft bei den Amateuren in der 2. Liga, die bekanntlich ziemlich lange sogar Tabellenführer waren, Tore am laufenden Band zu schiessen oder zumindest eine beachtliche Anzahl zu erreichen, was soll sich in der 1. Liga ändern?

Spieler wie ein Prohaska oder Polster etc. haben sich durch AUFFALLENDE Leistungen oder VIELE TORE (speziell Polster) für die KM empfohlen.

Ist das bei Okotie wirklich der Fall oder ist es nur die Hoffnung auf einen guten Stürmer aus den eigenen Reihen............

1152128[/snapback]

das habe ich mit dem ersten satz meines letzten postings ja gemeint. der vergleich hinkt, weil prohaska mMn deutlich mehr talent und potential hatte, was aber nichts daran ändert, dass man den jungen eine chance geben muss, deshalb habe ich motorfan IM PRINZIP recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
okotie hätte schon längst eine chance in der ersten kriegen müssen, nur so reifen die spieler. ein bl-spiel bringt ihm 3 mal so viel wie 5 redzac- oder rlo-spiele.

1152082[/snapback]

Ich nehme an du siehst ihn jede Woche. Wie sonst könntest du solcherart Behauptungen in den Raum stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

toll und warum werden dan pichlmann und aigner verpflichtet? die können ja genau nichts!!!!

die haben noch nie eine leistung in der buli gebracht!!!!

Die sind niemals über einen okotie&Co zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
toll und warum werden dan pichlmann und aigner verpflichtet? die können ja genau nichts!!!!

die haben noch nie eine leistung in der buli gebracht!!!!

Die sind niemals über einen okotie&Co zu stellen

1152140[/snapback]

Hmmm na ja, vielleicht weißt du es ja nicht. Zwischen BL und Redzak exestiert ein gewisser Niveauunterschied. 6 Tore bei den Amas rechtfertigen doch keinen Einsatz in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich nehme an du siehst ihn jede Woche. Wie sonst könntest du solcherart Behauptungen in den Raum stellen?

1152137[/snapback]

da mein zweiter satz meine meinung ist, nehme ich an, du meinst ersteren.

1.ich habe ihn letztes jahr sehr oft in der red zac gesehen, jetzt zuletzt bei der u-19-em in polen.

2.bin ich der meinung, dass man einem spieler, der seit jahren im nachwuchs der austria und in diversen nationalteams spielt, und dem viele experten augenscheinlich enormes potential bescheinigen, eher eine chance geben sollte, als einem spieler, der mit 25 jahren praktisch noch nichts geleistet hat.(keine nationalteameinsätze, 55 spiele, 7 tore in der bl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hmmm na ja, vielleicht weißt du es ja nicht. Zwischen BL und Redzak exestiert ein gewisser Niveauunterschied. 6 Tore bei den Amas rechtfertigen doch keinen Einsatz in der KM.

1152142[/snapback]

aber eine solche quote schon?

roman wallner: 25 bl-spiele, 1 tor, 5 gelbe karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
da mein zweiter satz meine meinung ist, nehme ich an, du meinst ersteren.

1.ich habe ihn letztes jahr sehr oft in der red zac gesehen, jetzt zuletzt bei der u-19-em in polen.

2.bin ich der meinung, dass man einem spieler, der seit jahren im nachwuchs der austria und in diversen nationalteams spielt, und dem viele experten augenscheinlich enormes potential bescheinigen, eher eine chance geben sollte, als einem spieler, der mit 25 jahren praktisch noch nichts geleistet hat.(keine nationalteameinsätze, 55 spiele, 7 tore in der bl)

1152144[/snapback]

Da hast du (wahrscheinlich) recht, zumindest bei Aigner.

Man hätte einfach einen anderen Stürmer holen müssen. Okotie hat 6 Tore geschossen, in dieser Liga hätte Polster in 19 an die 40 Tore geschossen und das ist der Unterschied. Aber in Österreich reicht es wenn ein Spieler 3 mal hintereinander den Ball trifft und jung ist (also so bis 28 gilt man in AUT ja als Talent), dann wird er bereits als Riesentalent verkauft :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.