Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das war wieder sowas von klar das ICH keine Ahnung habe und der MARTINOVIC hats erfunden...

Naja, was solls.

Und das mim Avatar hab ich dir eh auch schon mal erklärt!

Fakt ist einfach das Okotie gestern einfach nicht gut war.

Das es so aufgefallen ist das er sich so reinghaut hat liegt einfach daran das alle anderen Spieler anscheinend so Charakterlos sind und nicht Kämpfen, Beissen, Kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer die Wahrheit

Schön, wenn man sowas glauben kann. Aber nur die Ruhe. ;)

Im Übrigen war Okotie am Donnerstag wirklich nicht gut. Er hatte eine Chance, ansonsten hat er nichts gezeigt. Da hat Berti schon Recht, Bälle stoppen war sein Ding nicht, und an einen gewonnenen Zweikampf kann ich mich auch nicht erinnern. Im Derby war er um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern war er unterm Hund der gute Rubin!

Hat zwar ned viele Bälle bekommen aber bei denen die er bekommen hat ist er entweder hingefallen oder hat sie gleich wieder verloren.

Beim rausspielen von hinten, nach ner Ecke für den Gegner zb., hat er Fehlpässe vom feinsten gemacht.

Vielleicht wars auch ned sein Tag gestern aber mit so ner Leistung braucht ihm niemand in die Startelf fordern.

Is nicht das erste, Mal dass von dir nur heisse Luft kommt.

So ein Ahnungsloser, unglaublich. Und der Avatar wie die Faust aufs Auge...

"Der alte Rubin.." :hää?deppat?: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Is nicht das erste, Mal dass von dir nur heisse Luft kommt.

So ein Ahnungsloser, unglaublich. Und der Avatar wie die Faust aufs Auge...

"Der alte Rubin.." :hää?deppat?: :raunz:

der berti hat schon recht! wenn ich gestern den schlechtesten spieler am platz wählen hätte müssen, dann wäre es bestimmt okotie geworden..

aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. ein spieler der in der redzac seine tore nicht macht, hat im uefa-cup eben kein leiberl..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Is nicht das erste, Mal dass von dir nur heisse Luft kommt.

So ein Ahnungsloser, unglaublich. Und der Avatar wie die Faust aufs Auge...

"Der alte Rubin.." :hää?deppat?: :raunz:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :finger:

Da steht der gute Rubin... nix alter oder sonst was!

Hattest du nicht auch bis vor kurzem den Haune im Avatar?

Oder verwechsle ich dich mit wem andern?!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte Okotie in der UC-Partie ebenfalls als einen der Besten gesehen ..

Eigentlich fast der einzige bei dem bei jeder Aktion Agilität und technisches Können zumindest im Ansatz vorhanden war, Standfest z.B. war mit Rubins Spielideen sichtlich überfordert.

Okotie in der Partie schlechtester Austrianer? Da greifst da am Kopf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Er hat mit Aigner, Lafata und Kuljic starke Konkurrenz, aber schon allein, wenn er diese Spieler beobachtet und sich Tipps und Rat holt, wird er profitieren.“

Ich habe ja eine hohe Meinung von Parits, aber manche Aussagen von ihm, sind einfach nur lächerlich.

Was soll sich bitte ein Okotie von einem Aigner abschaun!?

Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...n-Okotie--.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er hat mit Aigner, Lafata und Kuljic starke Konkurrenz, aber schon allein, wenn er diese Spieler beobachtet und sich Tipps und Rat holt, wird er profitieren.“

Ich habe ja eine hohe Meinung von Parits, aber manche Aussagen von ihm, sind einfach nur lächerlich.

Was soll sich bitte ein Okotie von einem Aigner abschaun!?

Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...n-Okotie--.html

ich würds mit einsatz, wille und kampf probieren, da kann sich jeder in der mannschaft was anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Okotie sollte vor allem versuchen weniger offensichtliche Fouls zu begehen.

Bei sehr strengen Schiris könnte es nämlich leicht passieren, dass wir plötzlich mit einem Mann weniger am Feld stehen.

Abgesehen davon scheint er noch immer einige Probleme mit der Ballannahme zu haben.

Ich bin aber zuversichtlich, dass uns Rubin noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okotie sollte vor allem versuchen weniger offensichtliche Fouls zu begehen.

Bei sehr strengen Schiris könnte es nämlich leicht passieren, dass wir plötzlich mit einem Mann weniger am Feld stehen.

Abgesehen davon scheint er noch immer einige Probleme mit der Ballannahme zu haben.

Ich bin aber zuversichtlich, dass uns Rubin noch viel Freude bereiten wird.

Das mit den Fouls hat er in den bisherigen Testspielen bereits deutlich reduziert und das mit der Ballannahme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Im letzten Testspiel hat Okotie fast jeden Zweikampf gewonnen und eine ansprechende Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

ich würds mit einsatz, wille und kampf probieren, da kann sich jeder in der mannschaft was anschauen.

So ist es - auch wenn der Haune zumindest vordergründig einiges an Angriffsfläche bietet, kann sich an seiner Einstellung und seinem verläßlich erbrachtem Arbeitspensum so mancher was abschauen. Und grad ein junger talentierter Kicker, der anscheinend den leichten Hang zur großzügigen Selbsteinschätzung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ist es - auch wenn der Haune zumindest vordergründig einiges an Angriffsfläche bietet, kann sich an seiner Einstellung und seinem verläßlich erbrachtem Arbeitspensum so mancher was abschauen. Und grad ein junger talentierter Kicker, der anscheinend den leichten Hang zur großzügigen Selbsteinschätzung hat.

der Aigner kämpft brav ist aber technisch viel zu limitiert, als Verteidiger kann man noch wegschauen aber als Stürmer ist seine Technik einfach zu schlecht. Ich hoffe sehr dass Aigner Stürmer Nr 4 ist und nicht dem Okotie vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Aigner kämpft brav ist aber technisch viel zu limitiert, als Verteidiger kann man noch wegschauen aber als Stürmer ist seine Technik einfach zu schlecht. Ich hoffe sehr dass Aigner Stürmer Nr 4 ist und nicht dem Okotie vorgezogen wird.

Genau meine Meinung.

Ich finde es ja lustig, dass bei Aigner immer erwähnt wird, das er ja brav kämpft.

Machen das ein Schiemer oder Ertl nicht mindestens genauso!?

Es wäre ja auch sehr traurig, wenn der Aigner nicht kämpfen würde, dann wäre ja gar nichts positives mehr vorhanden.

Von der angeblichen Kopfballstärke Aigners, die Zellhofer mal in einem Kurier-Chat betont hat, habe ich auch noch nichts gemerkt. Ist es nicht so, dass er fast jedes Kopfballduell verliert.

Kuljic, Lafata und Okotie sind alle gemeinsam kopfballstärker als Aigner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.