Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Meine ich ernst. Kann mir nicht vorstellen dass die beiden en masse verdienen. Angenommen sie verdienen 5000€ im Monat, was ich nicht glaube. Dann würden sich 2000 bemerkbar machen.

Okotie hat grad erst bis 2010 verlängert, der verdient sicher einen ordentlichen batzen (noch dazu steht er wohl in Stronachs gunst). bei Kuru lass ich es mir einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Okotie hat grad erst bis 2010 verlängert, der verdient sicher einen ordentlichen batzen (noch dazu steht er wohl in Stronachs gunst). bei Kuru lass ich es mir einreden.

noch dazu is sein (künstlicher!) wert nach der u20 wm sicherlich gehörig gestiegen. kann mir nur schlecht vorstellen, dass der mit viel weniger als die spieler aus der ersten bezahlt wird.

wie auch immer... 2000€ is für einen bulikicker nicht die welt; das versauft zb ein kienast nach einer meisterfeier in der passage. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

5.000 kriegt ein Bundesligakicker in Okoties Kategorie vermutlich in der Woche.

Was dann einem Jaherssalär von ~240000€ entsprechen würde. Das verdient vermutlich nicht mal der halbe Kader der Kampfmannschaft.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was dann einem Jaherssalär von ~240000€ entsprechen würde. Das verdient vermutlich nicht mal der halbe Kader der Kampfmannschaft.

soweit ich mich erinnern kann, lag das angebot für Dospel von Stöger im sommer 2006 bei 250 - 300.000 euro und da war ja sparen angesagt. ihm wars zu wenig, heut kickt er in Ried...

das wird also schon in etwas das mittel sein (ich denk, es liegt eher höher). topverdiener sind sicher Radomski, Vachousek, Bak, Acimovic, Kuljic und Safar.

man muss ja auch bedenken, dass die Austria ein budget von 17 mio hat und sicher der großteil für die mannschaft draufgeht, also kann man sich das schon leisten. und Bak und Kuljic zahl Frank ja sogar ausserbudgetär.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

5.000 kriegt ein Bundesligakicker in Okoties Kategorie vermutlich in der Woche.

So viel hat gerade einmal Gercaliu bei Red Bull bekommen (gibt praktischerweise in einem aktuellen Fred einen Pressebericht von damals) und der war zu dem Zeitpunkt im Vergleich zu Okotie ein "gestandener Profi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So viel hat gerade einmal Gercaliu bei Red Bull bekommen (gibt praktischerweise in einem aktuellen Fred einen Pressebericht von damals) und der war zu dem Zeitpunkt im Vergleich zu Okotie ein "gestandener Profi".

der hat monatlich 22.000 bekommen

offizielle angabe beim jara-prozess...

in zig tageszeitungen nachzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mea culpa! Hat Gercaliu halt um heiße 500 Euro pro Woche mehr bekommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die 5k Euro/Woche für Okotie an den Haaren herbeigezogene Phantasiezahlen sind.

sind ja nur knappe 7.000 ATS :=

bearbeitet von Gaisbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Talent: ja!

Zum Saufen.

Unbedingt!!!

Und soll er doch.

Gebechert habens eh schon bei der Gala und da war der Zsak sogar noch anwesend.

Dann sinds zu spät ins Hotel gekommen und nach dem Rauswurf in die Passage.

Auch das is wurscht, solange sie ihre Leistung am Platz bringen.

Vorbildwirkung für Kinder oder Jungendliche ist meiner Ansicht nach auch kein Argument, Vorbilder sollten die Eltern sein.

BTW: Soviel wie der Zsak gesoffen hat, können Okotie, Madl und Kuru in 3 Leben ned saufen, soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.