Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So wie's aussieht war der wohl eine oder zwei Us über mir, erinnern kann ich mich aber nicht an ihn.

hm ich hab damals eine u unter ihm gespielt und kann mich noch recht gut an ihn erinnern, obwohl ich so gut wie nie mit ihm gesprochen hab.

ich weiß auch noch wie er damals von rapid entdeckt wurde: beim josef-stocker-gedenkturnier wurde er torschützenkönig und verschoss den entscheidenden elfer gegen rapid im finale, kurze zeit später war er weg.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin schon gespannt was Okotie und Kuru für Strafen aufgebrummt bekommen. Madl hats ja relativ leicht erwischt, einmal die Schuhe vom Kraft putzen und fertig. Spielsperre erhaltet er in Innsbruck da sie ihn ja brauchen auch nicht. Ich weiß schon Disziplin ist wichtig, aber mein Gott sie sind jung und brauchten das Geld. :) Einmal händisch Unterflag waschen von der gesamten Mannschaft und ich garantiere die überziehen nie wieder einen Zapfenstreich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich weiß schon Disziplin ist wichtig, aber mein Gott sie sind jung und brauchten das Geld. :) Einmal händisch Unterflag waschen von der gesamten Mannschaft und ich garantiere die überziehen nie wieder einen Zapfenstreich. :laugh:

bin da anderer meinung. unsere jungen schaffens ja schon jetzt nicht ans internat. niveau anzuschließen. da is für eine U21 nationalspieler eine halbe stunde zapfenstreich sehr wohl ein großer fehler.

ich möcht ned wissen, was der kuru und der okotie verdienen; die ham als spitzensportler ganz einfach ned 4 tage vor einem sehr wichtigen länderspiel party zu machen! hätte sie echt für klüger gehalten, gerade jetzt wär - vor allem für den okotie! - die chance dagewesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin schon gespannt was Okotie und Kuru für Strafen aufgebrummt bekommen.

Kuckst du mal eine Seite vor :augenbrauen:

Steht ja schon auf da HP.

2.000 Eier müssen beide in den Sindelarfon werden.

Das es denen nicht an Geld fehlt is klar aber die Sache wird viel zu sehr aufgepuscht.

Und auf Party waren die ja nicht, sondern nur auf einer Auszeichnung von ihren alten U20 Trainer. Wenns saufen gewesen wären alla Wallner := dann is es sicher mehr verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kuckst du mal eine Seite vor :augenbrauen:

Steht ja schon auf da HP.

2.000 Eier müssen beide in den Sindelarfon werden.

Das es denen nicht an Geld fehlt is klar aber die Sache wird viel zu sehr aufgepuscht.

Und auf Party waren die ja nicht, sondern nur auf einer Auszeichnung von ihren alten U20 Trainer. Wenns saufen gewesen wären alla Wallner := dann is es sicher mehr verständlich.

najo angeblich warens noch einen sprung in der passage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versteh mich nicht falsch ich finds auch nicht gut das sie zu spät gekommen sind auch wenns nur eine halbe Stunde war. Doch ich bin der Meinung das sie mit dem Rauswurf aus dem U20-Team bestraft genug sind, und man die Sache jetzt ruhen sollte. Falls es wieder zu disziplinären Mängel kommen sollte, kann man dann ja ruhig "ganz schwere Geschütze" auffahren. Aber Fehler machen wir alle, entschuldigt haben sie sich, einsichtig sind sie, deswegen Schwamm drüber, meine Meinung.

Okay seh grad sie haben jeweils 2000€ in den Sindelarfond eingezahlt. Wenns meinen.

Edit: Da Okotie seine Strafe bekommen hat, seh ich keinen Grund ihm im Derby nicht zu bringen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und auf Party waren die ja nicht, sondern nur auf einer Auszeichnung von ihren alten U20 Trainer. Wenns saufen gewesen wären alla Wallner := dann is es sicher mehr verständlich.

Dummerweise hatte dann am Weg ins Teamhotel die U-Bahn in der Station Babenbergerpassage etwas Verspätung...

Sinnvoll oder nicht -> U-21 Sperre abgesessen, Geldstrafe bezahlt, hoffentlich was daraus gelernt -> Geschichte vorbei

Die € 2.000 sollten sich doch mit Tor-/Siegprämie beim Derby wieder verdienen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Versteh da ebenfalls überhaupt nicht die Aufregung. Anscheinend ist Fußballösterreich schon so sehr im Arsch, dass man sich für das Leben von U21 Spielern interessiert.

Mal ganz nebenbei: wohooo... die drei sind ganze vier (!) Tage vor einem Spiel um eine halbe Stunde zu spät gekommen. Meiner Ansicht nach ist das ja überhaupt schon abnorm vier Tage vor einem Spiel im Teamcamp zu sein. :D

Okotie wird im Derby vermutlich auch nicht spielen. Aber sicher nicht weil er da jetzt für irgendein U21 Spiel eine halbe Stunde zu spät heim gekommen ist, sondern eher noch wenig bis gar nichts in der Startelf verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus den Burschen müssten normalerweise grosse Kicker werden, wenn sie sich an die Vorbilder wie Ogris, Baumeister, Gasselich, Wohlfahrt und Co. gehalten haben.

;)

Ich finde die Strafe o.k., das Medienecho aber sehr überzogen. Für 35 Minuten seitenlange Berichte, das hat schon "Bild"-Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja da Aigner wirds scho richten :raunz:

Wer wenn nicht er???

Ich glaube aufgrund der Ausfälle wird der Rubin im Kader sein.

Mich wunderts ja das alle drei nüchtern waren.

Der Kuru ist ja a guter trinker wie ich selber schon des öfteren gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus den Burschen müssten normalerweise grosse Kicker werden, wenn sie sich an die Vorbilder wie Ogris, Baumeister, Gasselich, Wohlfahrt und Co. gehalten haben.

;)

Ich finde die Strafe o.k., das Medienecho aber sehr überzogen. Für 35 Minuten seitenlange Berichte, das hat schon "Bild"-Qualität.

Bin ma sicher, da Ogris wär nicht nur ne halbe Stunde zu spät 'kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.