Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde auch, dass das alles übertrieben ist.

Meine Güte, eine halbe Stunde. Manche haben aber auch echt massive Probleme. Sicher Disziplin ist wichtig... Aber 30 Minuten?

Wie auch immer. Wenn man dann rausfliegt aus dem Teamkader und quasi "frei" hat, dann soll man auch machen dürfen, was man will. Solange man die vertraglich geregelten Pflichten einhält und am Platz Leistung bringt, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

soweit ich mich erinnern kann, lag das angebot für Dospel von Stöger im sommer 2006 bei 250 - 300.000 euro und da war ja sparen angesagt. ihm wars zu wenig, heut kickt er in Ried...

das wird also schon in etwas das mittel sein (ich denk, es liegt eher höher). topverdiener sind sicher Radomski, Vachousek, Bak, Acimovic, Kuljic und Safar.

man muss ja auch bedenken, dass die Austria ein budget von 17 mio hat und sicher der großteil für die mannschaft draufgeht, also kann man sich das schon leisten. und Bak und Kuljic zahl Frank ja sogar ausserbudgetär.

Das ist durchaus möglich, allerdings meinte ich das hauptsächlich in Bezug auf Okotie, welcher, wenn überhaupt, 5000€im Monat verdienen wird. Und selbst das wird um die Hälfte zuviel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zellhofer hat gerade bei Premiere gesagt, dass er die aufregung nicht verstehen kann, jeder hat mal fehler gemacht und er hält die hand über die spieler.

also wirds da kaum konsequenzen bzgl. Okotie in der kampfmannschaft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist durchaus möglich, allerdings meinte ich das hauptsächlich in Bezug auf Okotie, welcher, wenn überhaupt, 5000€im Monat verdienen wird. Und selbst das wird um die Hälfte zuviel sein.

wohin gehen dann 17 mille budget?

an die blumensträusse der spielermütter?

an die akademie?

an die taxirechnungen der bsoffenen kicker?

ok, 3 mille wird den hollabrunner-maden geschenkt, aber sonst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wohin gehen dann 17 mille budget?

an die blumensträusse der spielermütter?

an die akademie?

an die taxirechnungen der bsoffenen kicker?

ok, 3 mille wird den hollabrunner-maden geschenkt, aber sonst??

Budget KM sind ~ 15 Millionen.

Die durchschnittlichen Bulikicker verdienen in Österreich bei den größeren Klubs ~200000-250000 netto, dann gibts ein paar mit ein bisserl mehr und Vachousek, Radomski haben z.B. noch Altverträge die noch teurer waren, die zur Zeit nur Red Bull zahlt. Die Bruttobeträge und diverse ander Kosten außer den Gehältern kannst dir wohl selber zusammenzimmern für einen ~22 Kader.

Mit ein bisserl Hirnschmalz wärs wohl auch selber gegangen sich das zusammenzustellen, anstatt ein eher präpotentes Posting loszulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
"Okotie sollte nicht so schmutzig spielen"

Der Kroate, der von elf Zweikämpfen gegen den 20-Jährigen sechs für sich entscheiden konnte, spart in einer Hinsicht aber nicht mit Kritik.

„Er sollte nicht so schmutzig spielen. Bei jeder Berührung ist er sofort gefallen“, gibt es Schelte vom Routinier. Eine Ansicht, die Patocka teilt.

und das sagt grad das grüne klammeräffchen... :lol::lol::lol:

aber immerhin zollen sie ihm auch respekt...

ganzer artikel auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rubin hat eine 600 Minuten Klausel in seinem Vertrag. Wenn er nicht mindestens 600 Minuten zum Einsatz in der Kampfmannschaft kommt, ist sein Vertrag ungültig für die neue Saison. Schon jemand davon gehört? Stammt zwar aus der SportWoche ... aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.