ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

BESSERWISSER

und das sagt grad das grüne klammeräffchen... :lol::lol::lol:

wenn dein gegenspieler aus der nase blutet hat das ja fast immer mit sauber geführten zweikämpfen zutun 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Rubin hat eine 600 Minuten Klausel in seinem Vertrag. Wenn er nicht mindestens 600 Minuten zum Einsatz in der Kampfmannschaft kommt, ist sein Vertrag ungültig für die neue Saison. Schon jemand davon gehört? Stammt zwar aus der SportWoche ... aber ...

hier der Link dazu:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...01-538ccac78c99

Keine Angst wenn er noch mindestens 5 spiele von austehenden 16 durchspielt hat er die Einsatzzeit erreicht. Das sollte schon zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn dein gegenspieler aus der nase blutet hat das ja fast immer mit sauber geführten zweikämpfen zutun 8)

kann sein, muss aber nicht sein. ich hab auch nicht die spielweise von okotie verteidigt.

ich find's einfach nur lächerlich, dass sich einer über unfaire spielweise aufregt, der bei jeder standardsitutaion im eigenen strafraum auf einem gegenspieler draufhängt, als wenn er eine weihnachtskugel wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Soweit ich mich erinnern kann hat Patocka geglaubt seine Nase ist stärker als der Rücken von Okotie? :ratlos: Patocka ist ihm bei einem Zweikampf auf den Rücken aufgelaufen, also die blutige Nase kannst dem Okotie nicht ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

müsste man fast schon eine anzeige wegen körperverletzung überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Soweit ich mich erinnern kann hat Patocka geglaubt seine Nase ist stärker als der Rücken von Okotie? :ratlos: Patocka ist ihm bei einem Zweikampf auf den Rücken aufgelaufen, also die blutige Nase kannst dem Okotie nicht ankreiden.

Ja, so war es! Okotie sprang verkehrt zu Patocka und er ist ihm hinten draufgeknallt. Da war absolut keine Absicht oder ein böser Zweikampf schuld dran. Das war gar nix!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gestern war er unterm Hund der gute Rubin!

Hat zwar ned viele Bälle bekommen aber bei denen die er bekommen hat ist er entweder hingefallen oder hat sie gleich wieder verloren.

Beim rausspielen von hinten, nach ner Ecke für den Gegner zb., hat er Fehlpässe vom feinsten gemacht.

Vielleicht wars auch ned sein Tag gestern aber mit so ner Leistung braucht ihm niemand in die Startelf fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern war er unterm Hund der gute Rubin!

Hat zwar ned viele Bälle bekommen aber bei denen die er bekommen hat ist er entweder hingefallen oder hat sie gleich wieder verloren.

Beim rausspielen von hinten, nach ner Ecke für den Gegner zb., hat er Fehlpässe vom feinsten gemacht.

Vielleicht wars auch ned sein Tag gestern aber mit so ner Leistung braucht ihm niemand in die Startelf fordern.

Ich weiß nicht welches Spiel du gestern gesehen hast, aber Okotie hat die Bälle teilweise gut gehalten und versucht mit seinen Mitspielern gute Kombinationen zu spielen. Du hast einen absoluten Antikicker der nichts kann, wie Aigner in deinem Avatar und traust dich überhaupt noch in ASB zu schreiben?

Die gestrige Leistung von Okotie zu kritisieren, zeigt dass du absolut NICHTS von Fußball verstehst.

Für jeden objektiven Beobachter war Okotie gestern einer der Besten. Aber du hättest wahrscheinlich gerne deinen Aigner spielen gesehen. Aigner verliert ja nie Bälle, macht Fehlpässe oder liegt am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Okotie hat gestern zwar nicht seinen besten Fußball gespielt, aber war von der ganzen Mannschaft noch einer der besten.

Und da muss ich Martinovic zustimmen, wenn Okotie angeblich nicht in die Stammelf gehört, dann versteh ich schon GAR NICHT, warum so Antikicker wie Aigner, Mair oder teilweise auch Lafata überhaupt im Kader dieser Mannschaft stehen sollten.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht welches Spiel du gestern gesehen hast, aber Okotie hat die Bälle teilweise gut gehalten und versucht mit seinen Mitspielern gute Kombinationen zu spielen. Du hast einen absoluten Antikicker der nichts kann, wie Aigner in deinem Avatar und traust dich überhaupt noch in ASB zu schreiben?

Die gestrige Leistung von Okotie zu kritisieren, zeigt dass du absolut NICHTS von Fußball verstehst.

Für jeden objektiven Beobachter war Okotie gestern einer der Besten. Aber du hättest wahrscheinlich gerne deinen Aigner spielen gesehen. Aigner verliert ja nie Bälle, macht Fehlpässe oder liegt am Boden.

a bisserl runter vom gas oder bist du der erfinder des fussballs :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe Hannes Aigner nach seiner Leistung im letzten Derby auch schon mal gelobt. Ich betrachte die Leistungen der Austriaspieler immer objektiv. Ich bin z.B. auch ein großer Fan vom Fränky Schiemer, aber gestern hat er SEHR schwach gespielt.

Ich sage immer die Wahrheit und beschönige nichts, nur weil ein Spieler vielleicht zufällig ein Austria Dress trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Okotie war gestern einer von jenen, bei dem zumindest ein Bemühen zu erkennen war. Eigentlich eine Mindestanforderung an jeden Kicker, aber gestern war das schon bei den meisten zuviel verlangt.

Ich glaube, gestern hätte es auch ein Kulic schwer gehabt, erstens weil nur ein Stürmer am Platz war und zweitens, weil es genau NULL Unterstützung von den anderen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag