Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man Okotie auch nur annähernd so "gefördert" hätte wie Aigner, wer weiß wie weit Okotie schon in seiner Entwicklung voran gekommen wäre.

Während es bei Hannes Augner unmöglich ist dass er jemals für das österreichische Nationalteam spielt, kann sich bei Okotie sogar noch die Heim-EM-2008 ausgehen, wenn er im Frühjahr explodiert und das ist bei so einem talentierten Spieler wie ihm, nicht auszuschließen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Parits eine viel bessere Meinung von Okotie hat als Zellhofer.

Zellhofer steht anscheinend mehr auf brave, solide Spieler wie Majstorovic, Standfest und Aigner. Die machen wahrscheinlich alles was er sagt und widersprechen ihm nicht.

Wenn ich Standfest so im Austria-Dress spielen sehe, habe ich das Gefühl das im Nationalteam der Bruder vom Standfest spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Okotie auch nur annähernd so "gefördert" hätte wie Aigner, wer weiß wie weit Okotie schon in seiner Entwicklung voran gekommen wäre.

Aigner hat ganz andere Qualitäten als Okotie. Und unser "Einser-Sturm" sind beide nicht.

Während es bei Hannes Augner unmöglich ist dass er jemals für das österreichische Nationalteam spielt, kann sich bei Okotie sogar noch die Heim-EM-2008 ausgehen, wenn er im Frühjahr explodiert und das ist bei so einem talentierten Spieler wie ihm, nicht auszuschließen.

Wenn Okotie explodieren will, wer oder was hindert ihn daran, das bei den Amateuren zu tun? :=

Und einen Spieler einsetzen, nur damit er die (Minimal-)Chance aufs Nationalteam nützen kann, ist nicht die Aufgabe des Vereins. Wenn Kuljic ausfallen sollte und uns Pichlmann im Winter verlässt, wird er ohnehin desöfteren im Kader stehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Parits eine viel bessere Meinung von Okotie hat als Zellhofer.

Zellhofer steht anscheinend mehr auf brave, solide Spieler wie Majstorovic, Standfest und Aigner. Die machen wahrscheinlich alles was er sagt und widersprechen ihm nicht.

Das wär ja noch schöner, wenn ein 20-jähriger Okotie, dem man ohnehin schon nachsagt, das Naserl gelegentlich zu hoch zu tragen, dem Trainer widersprechen soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich find in Oki super, zeigt wirklich gute Leistungen.

Super wär, wenn er in der Kampfmannschaft öfter seine Chance kriegen würde, dann kann man auch mal nachdenken, ihn fürs Nationalteam einzuberufen.

Wieso ich aber trotzdem auf "Ewiges Talent" abgestimmt habe, ist einfach zu erklären: Oki geht mMn viel zu oft feiern, 2 x in der Woche ist das Mindeste, wo man ihn dann in der City in verschiedenen Locations antreffen kann. Klar, dass ernicht nur zum Spaß weggeht, er ist auch bei weitem nie nüchtern.

Versteht mich nicht falsch, ICH bin ganz sicher nicht gegen Feiern und Weggehen. Aber im Falle einer so jungen Profikarriere ist es fraglich, ob man sich das sooft erlauben kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also ich find auch, dass der Zellhofer ihn endlich mal mehr Einsatzzeit in der Kampfmannschaft geben sollte. Soe gut wie ein Lafata oder Pichlmann ist er schon lange! Langsam hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass Zellhofer nicht sonderlich viel von ihm hält (anders ist es mir einfach nicht zu erklären, wieso er nach dieser tollen U20-WM, wo er wirklich einer der besten im Team war nicht zu mehr Einsatzzeit kommt! :nein: )

Bisher hatte ich bei seinen Einsätzen eher den Eindruck, dass er nur spielt, weil's da Stronach so will und nicht weil Zellhofer selbst von ihm so überzeugt ist.

Für's Frühjahr würd ich mir wünschen, dass Pichlmann und Lafata verkauft werden und Kuljic und Okotie das neue Sturmduo bilden. Aber das wär ja wohl zu schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Wie bitte?

In der Kronen Zeitung stand diese Woche etwas von einer Minutenklausel die sich Oktotie in seinen neuen Vertrag einbauen ließ. Demnach darf er nach einiger Zeit den Verein ablösefrei verlassen, wenn er zu wenig zum Einsatz kommt.

Ich glaube nicht, das die Krone so etwas einfach erfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Owls

Oki ist sein Spitzname unter manchen Kumpels, deswegen schreib ich das auch so. :)

@ Fuxxl

Ja mit Spaß meinte ich, man kann ja auch weggehn, ohne etwas alkoholisches zu trinken, auch wenn deine Freunde was trinken.

Er greift jedoch ned selten zur Flasche *g* 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kronen Zeitung stand diese Woche etwas von einer Minutenklausel die sich Oktotie in seinen neuen Vertrag einbauen ließ. Demnach darf er nach einiger Zeit den Verein ablösefrei verlassen, wenn er zu wenig zum Einsatz kommt.

Hehe, geil. Rubin Superstar! Wenn's stimmen sollte, wird sich Zellhofer trotzdem nicht erpressen lassen, das eine oder andere Mal wird er schon noch kommen.

Ich glaube nicht, das die Krone so etwas einfach erfinden kann.

Aber nein, die Krone würde so etwas nie machen. Überhaupt sind Korrektheit und Faktensicherheit ein herausragendes Merkmal des österreichischen Boulevards.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.