Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die aktuelle ATV-Teletext Schlagzeile:

Rubin Okotie ist heiß aufs Wiener Derby!

Ist es nicht einfach geil wenn die U-20 Spieler derzeit so oft in den Medien vorkommen. Okotie ist mittlerweile bekannter als mancher Stammspieler der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hat jemand von euch irgendwann die Möglichkeit Okotie zu treffen (Training, etc.) ich hätte nähmlich sehr gerne ein Autogramm mit persöhnlicher Widmung von ihm.

Kann mir da jemand helfen bitte?

Danke im Vorraus und LG

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat jemand von euch irgendwann die Möglichkeit Okotie zu treffen (Training, etc.) ich hätte nähmlich sehr gerne ein Autogramm mit persöhnlicher Widmung von ihm.

Kann mir da jemand helfen bitte?

Danke im Vorraus und LG

Manuel

Du hättest heute um 18 Uhr in den Austria Fanshop fahren können, weil da waren nämlich alle U-20 WM Spieler der Austria und standen für Autogramme und Fotowünsche zur Verfügung.

Morgen kannst du um 09:30 zum Training der Amateure gehen, da bekommt man problemlos Autogramme oder wenn du etwas Glück hast am Abend beim Heimspiel der Amateure, wenn er zum Einsatz kommt. Wie ich beim Empfang der U-20 am Flughafen war, wollte ich ein Foto mit Okotie machen, doch ich hatte keine Chance weil ihn extrem viele Mädls belagerten und ich nicht ewig warten wollte.

Fr. 03.08.2007 09:30 Training Trainingsplätze Happelstadion

Fr. 03.08.2007 18:00 Spiel Amateure-Kapfenberg Horrstadion

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehe. Gibt es auch die Möglichkeit über die Austria auf dem Post-Weg ein Autogramm von ihm zu bekommen?

Schreib ein Mail mit dem Wunsch an die Austria, ansonsten gibts auch in der Geschäftsstelle und im Fanshop unterschriebene Autogrammkarten zum holen, die kosten dann aber eventuell 50 Cent oder so, bekommen tust es auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

:support:RUBIN RUBIN RUBIN RUBIN - oh oh oh oh oh oh!!!

melodie: kaiserchiefs - ruby

(ein mit-user hats in diesem fred schon gepostet, da mir der gesang aber sehr gut gefallen hat, hab ichs der übersicht halber nochmal wiederholt :D )

@fanatics --> bitte übernehmen!!! kultig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:support:RUBIN RUBIN RUBIN RUBIN - oh oh oh oh oh oh!!!

melodie: kaiserchiefs - ruby

(ein mit-user hats in diesem fred schon gepostet, da mir der gesang aber sehr gut gefallen hat, hab ichs der übersicht halber nochmal wiederholt :D )

@fanatics --> bitte übernehmen!!! kultig :smoke:

genau meine Meinung...

hier mal der Lyric und ich hoffe das die Fanatics was draus machen:

Ruby, Ruby, Ruby, Ruby

Ahaa-ahaa-aaaa

Do ya, do ya, do ya, do ya

Ahaa-ahaa-aaaa

Know what ya doing, doing to me?

Ahaa-ahaa-aaaa

Ruby, Ruby, Ruby, Ruby

Ahaa-ahaa-aaaa

mein Vorschlag wäre:

Rubin, Rubin, Rubin, Rubin,

oh oooooh oh oh oooooh,

Do it, do it, do it, do it, (--->Bezug auf schiess ein Tor)

oh oooooh oh oh oooooh,

Know what ya doing, do it against rapid!!! (--->Bezug auf den jeweiligen Gegner)

oh oooooh oh oh oooooh,

Rubin, Rubin, Rubin, Rubin,

oh oooooh oh oh oooooh!!!!

und bei "oh oooooh oh oh oooooh" immer die Hände rauf und hin und her wacheln...

wär doch was oder????

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

würdest DU als austriatrainer jetzt okotie statt kuljic spielen lassen? würdest du den polnischen teamabwehrchef auf der bank lassen und madl spielen lassen? na auf die schelte der medien/fans wäre ich gespannt..

ich denke damit ist auch schon alles gesagt..

nicht statt kuljic aber statt aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

langsam feult mich der nachwuchsfussball an! es geht um die kampfmannschaft, nicht um irgendwelche kopfhörer tragende möchtegern-gangstas die ein paar kickern die vermutlich noch nicht mal haare am sack haben ein paar tore geschossen haben....

wenn die gut sind werden sie schon noch früh genug spielt, die jetzt als heilsbringer hinzustellen ist ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

langsam feult mich der nachwuchsfussball an! es geht um die kampfmannschaft, nicht um irgendwelche kopfhörer tragende möchtegern-gangstas die ein paar kickern die vermutlich noch nicht mal haare am sack haben ein paar tore geschossen haben....

Muahhahahah, eines der genialeren Postings des Nobody 07! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

langsam feult mich der nachwuchsfussball an! es geht um die kampfmannschaft, nicht um irgendwelche kopfhörer tragende möchtegern-gangstas die ein paar kickern die vermutlich noch nicht mal haare am sack haben ein paar tore geschossen haben....

wenn die gut sind werden sie schon noch früh genug spielt, die jetzt als heilsbringer hinzustellen ist ja lächerlich!

Wenn nicht jetzt, wann dann...???

Oder freust dich lieber darüber wenn ein 35 jähriger noch einen sprint in der 90min. übers ganze feld macht??

Hättest lieber gerne nen ausländischen Stürmer im Kader der drei mal so viel kostet aber man auch ned weiss wie gut der ist?

Freu dich das wir den Rubin bei uns haben denn lange wird er nimma bei uns spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oder freust dich lieber darüber wenn ein 35 jähriger noch einen sprint in der 90min. übers ganze feld macht??

jo!

sog, wem geht do ned es herz auf, heast?

btw ein okotie hype (jung, wild, eigenbau, blabla) bringt sicher mehr als die lächerlichen plakate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn nicht jetzt, wann dann...???

Oder freust dich lieber darüber wenn ein 35 jähriger noch einen sprint in der 90min. übers ganze feld macht??

Hättest lieber gerne nen ausländischen Stürmer im Kader der drei mal so viel kostet aber man auch ned weiss wie gut der ist?

Freu dich das wir den Rubin bei uns haben denn lange wird er nimma bei uns spielen!

echt schräg dass ich letzte woche dafür gesteinigt wurde, weil ich gsagt hab dass ich den okotie immer einem aigner vorziehn würd 8P was les ich jetzt ??

-> jeder is plötzlich spitz drauf dass der okotie in der kampfmannschaft spielt ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.