Rubin OKOTIE


Domo

ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

In der heutigen Österreich sagt Okotie dass er sehr gerne mit Kuljic gemeinsam stürmen würde. Zellhofer sagt aber dass er eher mit Acimovic oder Aigner als Partner von Kuljic rechnet. Meiner Meinung nach kann Aigner gar nicht als Sturmpartner für Kuljic in Frage kommen, weil ihm dazu einfach die technischen Fähigkeiten fehlen. Ein Duo Kuljic-Okotie wäre für ein wahres Traumduo und ich bin mir sicher das die beiden gut harmonieren würden. Okotie wird im Derby sicher eingewechselt werden und außerdem wird Zellhofer sowieso bald nicht mehr an Okotie vorbeikommen, wenn er bei den Amateuren weiterhin so gute Leistungen zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

außerdem wird Zellhofer sowieso bald nicht mehr an Okotie vorbeikommen, wenn er bei den Amateuren weiterhin so gute Leistungen zeigt!

Und genau so solls sein. Wenn er weiterhin seine Leistungen bringt kann GZ gar nicht mehr an ihm vorbeischaun.

Derby ist natürlich immer blöd für die erste Bundesligapartie. Würde damit eher bis zum nächsten Spiel warten. Die 1-2 Wochen erste Liga wird er wohl auch noch verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich rechne mit der selben aufstellung wie gegen ried und der okotier fällt wieder der taktik zum opfer...

blind stürmen traut sich der schurl nicht und kuljic, okotie und acimovic das wär einfach zu viel des guten!

und das mein haune statt dem mile spielt halte ich auch für unwahrscheinlich.

ein einsatz von okotie hängt dann ganz vom spielablauf ab!

aber man könnte sich mal paar sprechchöre überlegen falls es dann doch soweit sein sollte!

ich wär für:

runbin, rubin, rubin, rubin... la la la la la...

(nach der melodie von the kaiserciefs - ruby)

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

und außerdem wird Zellhofer sowieso bald nicht mehr an Okotie vorbeikommen, wenn er bei den Amateuren weiterhin so gute Leistungen zeigt!

ich trau dem Zellhofer zwar sonst nicht viel zu, aber der schafft das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich trau dem Zellhofer zwar sonst nicht viel zu, aber der schafft das!

würdest DU als austriatrainer jetzt okotie statt kuljic spielen lassen? würdest du den polnischen teamabwehrchef auf der bank lassen und madl spielen lassen? na auf die schelte der medien/fans wäre ich gespannt..

ich denke damit ist auch schon alles gesagt..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würdest DU als austriatrainer jetzt okotie statt kuljic spielen lassen? würdest du den polnischen teamabwehrchef auf der bank lassen und madl spielen lassen? na auf die schelte der medien/fans wäre ich gespannt..

ich denke damit ist auch schon alles gesagt..

Niemand verlangt von Zellhofer Okotie statt Kuljic. Viele wünschen sich nur eine faire Chance für Okotie. Bei Bak sieht es gleich ganz anders aus, welche Medien sollten sich beschweren, wenn ein U-20 Held statt eines 35-jährigen Polen spielt!?

Wäre Madl so ein Fehler wie Bak im letzten Spiel passiert, würde alle aufschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Niemand verlangt von Zellhofer Okotie statt Kuljic. Viele wünschen sich nur eine faire Chance für Okotie. Bei Bak sieht es gleich ganz anders aus, welche Medien sollten sich beschweren, wenn ein U-20 Held statt eines 35-jährigen Polen spielt!?

Wäre Madl so ein Fehler wie Bak im letzten Spiel passiert, würde alle aufschreien.

Der Bak ist 34 Jahre!!! Bitte bei der Realität bleiben. Und trotzdem wird der bak im Derby seeeehr wichtig werden wenn er nun spielt!!!

Im Fill-Metallbau-Stadion ist es nunmal schon ein anderes Spiel als im Hanappi!!! Mit Bak und Schiemer würde mir und wahrscheinlich auch der Mannschaft gleich wohler sein als mit Ertl-Schiemer auch wenn der Ertl in Ried eine wirklich sehr gute Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rubin Okotie hat nur einen Vertrag bis Sommer 2008 und könnte nach der Heim-EM 2008 ablösefrei wechseln! Der Vertrag muss spätestens im Winter verlängert werden sonst haben wir ihn jahrelang umsonst ausgebildet und er verlässt uns vielleicht in Richtung Salzburg oder ins Ausland!

Parits hat doch in einem Interview gesagt dass alle U-20 Spieler der Austria langfristige Verträge haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

okotie hat so viel ich weiß einen vertrag bis 2008 mit option auf ein weiteres jahr.

sollte er sich heuer in der km entsprechend etablieren, dann wird sie auch gezogen bzw. sogar ein neuer,langfristiger vertrag ausgehandelt werden.

okotie kann bei der austria noch ein ganz toller stürmer werden, wieso sollte er zu rb oder zu rapid wechseln? dort kommen doch mehrheitlich bzw. nur legionäre zum zug. bei der austria ist seit letzter saison eine entgegengesetzte entwicklung festzustellen, die auch rubin und seiner entwicklung zu gute kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.