revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2006 kennt wer eine möglichkeit in der nähe kreuzung mariahilferstrasse/neubaugasse in einem lokal/wettbüro die konferenz anzuschaun?oder einen thread wo das besser einpasst? 1157276[/snapback] Wohn dort in der Gegend, aber mir fällt jetzt kein Lokal ein. Das Shebeen wird keine österreichische Liga zeigen, nehme ich an. Wettbüro wird's wohl beim Westbahnhof eines geben in der Gegend ... Ich schau meistens in Lokalen im 1. Bezirk, da weiß ich, dass sie die Spiele zeigen.. wobei Moment ... in der Kirchengasse, beim Gerngroß ist ein Pub, das heißt Shamrock, kann gut sein, dass die das Spiel übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Juli 2006 Nachdem Die Zebra wieder mal Dunkel ist .... bin ich heut auch in Ried dabei ... denke es wird ein knapper Sieg Tipp 1:2 Martinez;Hofmann,Valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2006 kennt wer eine möglichkeit in der nähe kreuzung mariahilferstrasse/neubaugasse in einem lokal/wettbüro die konferenz anzuschaun?oder einen thread wo das besser einpasst? 1157276[/snapback] Jop, geh ins laurel leaf in der theobaldgasse, is paar querstrassen stadteinwärts von der kreuzung. Die übertragen eigtl. immer. Aber ruf halt zur sicherheit an -> http://www.laurel-leaf.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Juli 2006 danke für die tipps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Juli 2006 5 € auf einen auswärtssieg gesetzt, jetzt kann doch garnichts mehr schief gehen 1157124[/snapback] Ich auch, und noch mal eine Wette auf ein 1:3 ! (verknüpft mit einem Remis bei den 2 Werksmannschaften ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2006 na gut, wird höchste zeit loszufahren AUSWÄRTSSIEG! Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN!!! Freue mich endlich wieder unsere Nummer 11 zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2006 Auf Premiere wirds wieder ein Spaß genau nix zu sehen. P-SPORT zeigt sicher die Magna-Bullen Partie in voller Länge und die Konferenz wird zusätzlich 70% im Horr tagen. Das Spiel selbst wird für uns so gut laufen wie lange nicht mehr in Ried. Die Fill-Metallbau-Arena ist längst keine grün-schwarze Festung mehr und unsre Grünen werden sich hoffentlich, spielerisch und mental durch die Nr. 11 gestärkt, an die 1. HZ gegen die schwarz-weißen aus Graz erinnern. Forza Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2006 bin mir 100% sicher heute gibts 3 punkte !! auf 90 minuten lambada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Jop, geh ins laurel leaf in der theobaldgasse, is paar querstrassen stadteinwärts von der kreuzung. Die übertragen eigtl. immer. Aber ruf halt zur sicherheit an -> http://www.laurel-leaf.at/ 1157334[/snapback] jawohl das laurel leaf - wenn ihr euch das bild mit dem kellnerteam anschauts - der hansi is ein echt klasser bursche on topic: ich befürchte leider dass die konferenz nur die austria gegen salzburg zeigt und wieder nur ein paar belanglose minuten unseres matches - wie immer zum ergebnis hoffe aucf einen sieg 0:1 Bazina bearbeitet 29. Juli 2006 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Und wie Hofmann heute einschlagen wird. Nach 229 Abstinenz wird er heiß sein, wie noch nie... bearbeitet 29. Juli 2006 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2006 Werde mir diese miesen Konferenzszenen von Premiere sparen und darauf warten dass mein Handy Toralarm schreit, hoffe auf einen Sieg weil ich glaube das es am Horracker ein x gibt Tipp 1:2 Tore Hofmann Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2006 denke das es ein sehr knapper sieg werden 2:1..oder 1:0..wer die tore schießt?!..scheiß egal..einfach nur tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2006 Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2006 Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle. 1157467[/snapback] mich als rieder interessiert das team übrigens auch nicht... so, und jetzt gehts auf ins stadion, auf ein schönes spiel und einen sieg der heimmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2006 ja die Vereinsfetischisten, ein Verein und der Rest ist halt "Scheiße" Diese Engstirnigkeit müsste ich mal haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts