Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

es ist ja lustigerweise sogar ein asb-user, der uns das erzählt hat.

aber ich glaub seine lust, sich nochmals mit öbbler zu dieser sache unterhalten, wird eher limitiert sein. spätestens wenn er die diskussion liest, wird sich sein eindruck erhärten und froh sein, dass es nichts wurde.

Er wird recht und wir unrecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Er wird recht und wir unrecht haben.

davon gehe ich aus.

weil er war dabei und ihr nicht. schon eine gute voraussetzung, um die realität zu erfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

davon gehe ich aus.

weil er war dabei und ihr nicht. schon eine gute voraussetzung, um die realität zu erfassen...

Natürlich wird er die komplette Wahrheit erzählen und ein genormter Test ihn benachteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wird er die komplette Wahrheit erzählen und ein genormter Test ihn benachteiligen.

nachdem du gestern noch erzählt hast, dass pimmis verspätungen in letzter zeit an den zügen liegt, die via passau zu spät sind, weiß ich nicht, ob du wirklich über wahrheit sprechen solltest. weil entweder lügst du absichtlich oder du hast keine ahnung, was auf den schienen so los ist. aber du hast immerhin den aufnahmetest geschafft :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 47 Minuten:

Bekommt man da überhaupt ein konkretes Feedback zu den Testergebnissen?

Beim ÖBH schon. Sehr detailliert. Mehrmals, wenn es sein muss.

raumplaner schrieb vor 52 Minuten:

davon gehe ich aus.

Naja, hier reden Leute mit, die bei dem Unternehmen arbeiten und die Tests kennen. Ich meine, die wirklichen Tests. Aus 1. Hand.

Schon auch eine gute Voraussetzung, um die Realität zu erfassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Naja, hier reden Leute mit, die bei dem Unternehmen arbeiten und die Tests kennen. Ich meine, die wirklichen Tests. Aus 1. Hand.

Schon auch eine gute Voraussetzung, um die Realität zu erfassen ...

die wissen gar nicht, welchen test er gemacht hat. 

und sie wissen nicht, welche rückmeldung er bekommen hat.er schon. und so einen scheißdreck als rückmeldung kann man sich nicht einmal ausdenken. deswegen ist es ja für uns ein running gag geworden. weil das einfach so absurd und gleichzeitig lustig ist. 

wenn das bezweifelt wird, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, dann kann man die diskussion beenden. stattgefunden hat es halt dennoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag