Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab das früher wie ein Besessener gspielt.. unglaubliches Feeling wenn man bei den großen Schanzen mit Aufwind agressiv rausspringt, ungefähr 1 Meter überm Boden dahinzieht und dann am Ende noch einen richtigen Schub nach oben bekommt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor allem in slowenien is speed wichtig. die ersten 70-100 meter die maus ganz nach unten und dann langsam aufmachen dann hebts einen noch auf bei aufwind. Beim landen drück ich nur die linke maustaste und krieg durchschnittlich 17.5

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibt's zu Teil 3 (Vers. 1.7) eigentlich auch einen Key, der funktioniert? Ich habe nach intensiver Internet-Recherche nichts Zufriedenstellendes gefunden.

fyp

:ears:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grad entdeckt, den Fredl. Muss mal wieder anfangen (3er hab ich)...Die Demo hab ich damals schon stundenlang gespielt, mit den 4 Schanzen (Finnland, Norwegen und Japan ( :love:) warn auf jeden fall dabei, letzte weiß i nimmer). Das lustige war, dass wir, mein Bruder und ich, ewig gebraucht haben, bis wir herausgefunden hat, dass man linke UND rechte Maustaste braucht, beim wegspringen. :feier:

Ich hab das früher wie ein Besessener gspielt.. unglaubliches Feeling wenn man bei den großen Schanzen mit Aufwind agressiv rausspringt, ungefähr 1 Meter überm Boden dahinzieht und dann am Ende noch einen richtigen Schub nach oben bekommt :love:

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hey holy, hast deinen Rekord (288m Slowenien) bereits verbessert? :)

Yepp! Mittlerweile bin ich bei 293 und ein paar zerquetschte angekommen. Einmal über 300 gesegelt, aber da hat es mich furchterbar zerbröselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel war so leiwand, hab ich immer in der schule gespielt ( und zu hause :augenbrauen: )

einfach ein klassiker, den man immer spielen kann. hauptsächlich hab ich immer die version gespielt, die so um 2001-2002 modern war, ka welche das genau war ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.