Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kann man ein Turnier spielen? Für den Online-Modus braucht man ja extra einen Key oder?

EDIT: Verzerren sich bei euch auch immer die Linien, für den K-Punkt und dem Rekord? Irritiert ein wenig :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie kann man ein Turnier spielen? Für den Online-Modus braucht man ja extra einen Key oder?

+1 wie schauts da mit "halb"legalen versionen aus?

Sons wär ich ab diesem wochenende fix dabei. zwar wsl eher im unteren mittelfeld, aber wuascht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

"Taktik , Sinne von Taktik , was ist Taktik - die <Taktik, Taktiken> eine Methode, nach der man vorgeht, um ein Ziel zu erreichen" Es gibt also ein Ziel zu erreichen, nämlich weit zu springen und verschiedene Methoden dieses Ziel zu erreichen; taktieren.

Was lernen wir daraus? Du hattest unrecht und ich hatte Recht. Sorry for that.

nicht alles was hinkt ist ein vergleich. wenn ich morgens in die arbeit muss habe ich auch mehrere möglichkeiten mein ziel zu erreichen. deswegen ist die letztendliche route die ich dann fahre trotzdem nicht meine taktik um in die arbeit zu kommen. wenn du 2 springen vor ende der saison nur mehr sicherheitssprünge machst um einen vorsprung sicher nach hause zu bringen dann ist das taktik. wenn du während des sprunges merkst, du bist zu weit vorne und das korrigierst, ist das NICHT taktik.

der leiwande spruch am schluss macht das argument auch nicht besser ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.