Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bekomme aus irgendeinem Grund immer relativ schlechte Haltungsnoten... KA warum!?!

lad mal ein replay hoch wo das vorkommt

ich krieg auch relativ schlechte noten, einfach weil ich zu spät die landung einleite um noch ein paar m rauszuholen. kann natürlich auch zum sturz führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

f2 oder was des is, ned die seiteneinstellung sondern die tv-ähnliche

leider hab ich ka replay, aber pb is 305 :v:

vielleicht geh ichs am abend amal an, dass ich was herzeigen kann :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit welcher Kameraeinstellung? Ich komm bei Slowenien net mal über 210 :D

Mit der normalen Seitenkamera sind bei Rückenwind auch so 230-240m drinnen. Für den "Megaflug" brauchst aber auf jeden Fall Aufwind (im letzten Drittel des Fluges! oben hilft der Aufwind nicht wirklich viel)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo für die 300 brauchst scho deine 4m aufwind. im ersten teil des flugs alles über die geschwindigkeit regeln (also flach und wenig höhe machen) und dann ab der hälfte aufmachen, dass es einen wieder vom hang aufhebt. wie die 325 gehen, is mir aber noch a rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jo für die 300 brauchst scho deine 4m aufwind. im ersten teil des flugs alles über die geschwindigkeit regeln (also flach und wenig höhe machen) und dann ab der hälfte aufmachen, dass es einen wieder vom hang aufhebt. wie die 325 gehen, is mir aber noch a rätsel...

Naja, ich habe bei meiner bisherigen Bestmarke (288m) mit einer Sicherheitslandung sicher ein paar Meter hergeschenkt, weil ich dachte, jeden Moment auf die Schnauze zu fallen. Also rund 300 kann ich mir vorstellen, aber 325 sind auch mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Seitenkamera komme ich nicht weit. Bis jetzt habe ich glaube ich am besten mit der Modernen Ansicht gespielt. TV-Ansicht noch nicht probiert.

EDIT: Neuer Rekord Slowenien 268 m :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

OIDA DAS SPIEL WAR DAS ABSOLUT GEILSTE :love:

ICH WILLS HABEN, ICH WILLS HABEN, ICH WILLS HABEN (Version 3, keine andere!) !!!

Falls wer weiß wo ich die Vollversion auf halblegalem Weg herbekomm (oder diverse Keys etc. hat) immer her damit :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.