Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Rapidler

Finde beide Spiele ausgezeichnet! Das Riesenplus bei SJ3 sind die original Schanzen und Springer! Die unrealistischen 240m bzw. 250m Schanzen beim DSJ nerven schon ein wenig, wenn man bedenkt das solche Weiten im wirklichen Leben kaum machbar sind.

Die Steuerung ist Geschmackssache....aber im Prinzip das selbe....bei DSJ korrigierst du die Haltung halt mit der Maus rauf oder runter, bei SJ3 mit den Pfeiltasten...ist schon fast egal!

Das perfekte Ski-Jumping wäre natürlich ein Mix der beiden Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
blablabla

Jetzt gibts ja sogar schon einen dritten Teil auf mediamond, aber das gefällt mir persönlich ned so besonders, hab deshalb mal mit dem Deluxe Ski Jumping 2.1 angefangen

mir taugts so, hat vielleicht zufällig irgendwer von euch die vollversion? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jetzt gibts ja sogar schon einen dritten Teil auf mediamond, aber das gefällt mir persönlich ned so besonders, hab deshalb mal mit dem Deluxe Ski Jumping 2.1 angefangen

mir taugts so, hat vielleicht zufällig irgendwer von euch die vollversion? :feier:

naja, wirklich schwer ist es nicht die vollversion zu bekommen, wenn man ein bisschen bei google oder so sucht...

das spiel selber ist einfach nur :allaaah:

aber eben nur der zweite teil, den dritten brauch ich nicht unbedingt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

naja, wirklich schwer ist es nicht die vollversion zu bekommen, wenn man ein bisschen bei google oder so sucht...

das spiel selber ist einfach nur :allaaah:

aber eben nur der zweite teil, den dritten brauch ich nicht unbedingt..

ich hab eh gesucht, hab auch einiges gefunden, nur hat jedesmal mein virenprogramm so ausgeschlagen, dass ich es gleich gelassen hab, da wärs mir auf diese methode weit lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationelles Game. :allaaah: Hat uns unsere HTL-Zeiten damals sehr erleichtert :D

War wohl auch ziemlich gut bei dem Game, Rekord in Australien warns 292m, kenn noch ein WR-Video (zur damaligen Zeit) mit 297m :smoke:

Auf jeden Fall hams ned wirklich an Sockn gegen mich ghabt... Ma wär des geil wenn man des Game Online zocken könnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ab version 3 gehts online, hab mir gestern mal die demo angeschaut, aber 3D kann das ganze leider eher weniger. der online-faktor ist dafür durchaus eine überlegung wert das ganze mal auszutesten.

und ja: vollversion 2.1. tät ich auch gern haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Knows how to post...

Hab das Spiel mal wieder ausgegraben, also das kultige 2.1er ;)

Einfach nur geil, und ich bin/war auch ziemlich gut darin ;)

Auf www.mediamond.fi kann man sich jetzt gratis die testversion upgraden lassen, also nichts wie ran ;)

Will rekorde vergleichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.