Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
+' timestamp='1297113449' post='3642945']

so ein scheiss das ich den thread wieder entdeckt habe :schluchz:

Warum?

Ich bin irgendwie zu blöd für die großen Schanzen. Die kleinen sind absolut kein Problem und dabei bezwing ich die CPU (zweithöchste Schwierigkeitsstufe) auch regelmäßig, aber sobalds über 115m geht komm ich nicht mal in die Nähe des K-Punkts. Irgendwas mach ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Jetzt gibts ja sogar schon einen dritten Teil auf mediamond, aber das gefällt mir persönlich ned so besonders, hab deshalb mal mit dem Deluxe Ski Jumping 2.1 angefangen

hab früher nur das einser gspielt, aber seit kurzem spiel ich das 3er...mit der first person kamera (F3) kann das schon was, da kommt echtes fluggefühl auf :yes:

von der seite dawisch ich beim 3er den absprungpunkt net wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Warum?

Ich bin irgendwie zu blöd für die großen Schanzen. Die kleinen sind absolut kein Problem und dabei bezwing ich die CPU (zweithöchste Schwierigkeitsstufe) auch regelmäßig, aber sobalds über 115m geht komm ich nicht mal in die Nähe des K-Punkts. Irgendwas mach ich falsch.

weil, jetzt will ichs wieder spielen :D

PM bitte fuers 2.1 (weis ned obs die intallation/download is oder das vista wiesos ned hinhaut)

:lol: bei mir wars immer genau umgekehrt hab mich mit an freund immer gematcht, er war bei den kurzen schanzen immer sehr gut, und ich hab alle weiten schanzen immer gewonnen, soweit ich mich erinnere musst bei den weiten um einiges frueher wegspringen und nur kurz oben bleiben, und dich dann weiter nach vorne lehnen (je nach wind natuerlich auch), und bei den kurzen ist es so ziemlich das gegenteil. spaet abspringen, lang halten und ned zuweit vorlegen.

Warum?

Ich bin irgendwie zu blöd für die großen Schanzen. Die kleinen sind absolut kein Problem und dabei bezwing ich die CPU (zweithöchste Schwierigkeitsstufe) auch regelmäßig, aber sobalds über 115m geht komm ich nicht mal in die Nähe des K-Punkts. Irgendwas mach ich falsch.

weil, jetzt will ichs wieder spielen :D

PM bitte fuers 2.1 (weis ned obs die intallation/download is oder das vista wiesos ned hinhaut)

:lol: bei mir wars immer genau umgekehrt hab mich mit an freund immer gematcht, er war bei den kurzen schanzen immer sehr gut, und ich hab alle weiten schanzen immer gewonnen, soweit ich mich erinnere musst bei den weiten um einiges frueher wegspringen und nur kurz oben bleiben, und dich dann weiter nach vorne lehnen (je nach wind natuerlich auch), und bei den kurzen ist es so ziemlich das gegenteil. spaet abspringen, lang halten und ned zuweit vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
+' timestamp='1297121852' post='3643054']

weil, jetzt will ichs wieder spielen :D

PM bitte fuers 2.1 (weis ned obs die intallation/download is oder das vista wiesos ned hinhaut)

Was funktioniert denn nicht? Hast meine Anleitung auf der vorigen Seite gelesen?

@große Schanzen: Ich hab mich da immer zuerst ein bisschen nach vor gelehnt, kurz darauf noch weiter, dann hat man Höhe und die richtige Position. Danach muss man die Maus nur mehr nach unten ziehn wenn der Oberkörper nach oben geht. Youtube-Studium hilft da ganz gut :davinci:

Aber jetzt spiel ich wieder das 3., ist mMn abwechslungsreicher, wenn auch nicht so stylish^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wer is beim 3er scho mal über 300m gflogen :ears:

is eigentlich ned so schwierig mit passendem wind

288 in Slowenien, aber die Schanze ist irre. Bin dreimal fast schon gelandet und immer wieder in die Höhe gelupft worden.

Übrigens danke an den Threaderöffner! bin aus reiner Neugier in den Thread gekommen und habe mir das Spiel dann herunter geladen. Das hat wahrlich Suchtcharakter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Hab Delux Ski Jump 3 runtergeladen, aber ich kann das Spiel nicht starten. Folgende Fehlermeldung erscheint:

DSJ3 Settings could not be found. Please run Setup.exe.

Weiß wer wo bei mir der Fehler liegt? :ratlos:

Ich bitte um eure Hilfe ;)

Thx im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab Delux Ski Jump 3 runtergeladen, aber ich kann das Spiel nicht starten. Folgende Fehlermeldung erscheint:

DSJ3 Settings could not be found. Please run Setup.exe.

Weiß wer wo bei mir der Fehler liegt? :ratlos:

Ich bitte um eure Hilfe ;)

Thx im Voraus

geh in den ordner, wo das spiel gespeichert is und führ setup.exe aus und stell alles so ein, wie dus willst. des muss ma einmal machen und dann nie wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

geh in den ordner, wo das spiel gespeichert is und führ setup.exe aus und stell alles so ein, wie dus willst. des muss ma einmal machen und dann nie wieder ;)

Aber in meinem DSJ3-Ordner befindet sich kein Dateiordner mit Namen "setup.exe" :confused:

Es gibt Ordner von "Settings" über "World Cup", "Players" und "Practice" (unter anderem), jedoch sind alle leer :ratlos: ... Bin grad ziemlich verwirrt/helpless....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

installiers mal neu, am ende der installation gibts glaub ich auch den punkt setup durchführen oder spiel ausführen, wo dann des setup kommt...

Hat schon funktioniert, danke =)

Werd mich jetzt auf der Homepage registrieren damit ich in den vollen Genuss komme ;)

mMn ein witziges, anspruchsvolles Game! Mal was anderes :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.