Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Gibts jemanden der das Spiel NICHT von Gasi hat und sich halbwegs auskennt? Egal redets bisserl übers Spiel und postets eure Rekorde (aber kan blödsinn posten ) peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Eine Frage die den Brasi mit den Orangenen Schuhen und mich echt brennend interessiert: WIE SPRINGT MAN AUF LANGEN SCHANZEN WEIT???? Ich hatte bis jetzt glaub ich noch keinen Sprung über 200 m...Auf den Langen Schanzen hupf ich oft kürzer als auf den Kurzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Eine Frage die den Brasi mit den Orangenen Schuhen und mich echt brennend interessiert: WIE SPRINGT MAN AUF LANGEN SCHANZEN WEIT???? Ich hatte bis jetzt glaub ich noch keinen Sprung über 200 m...Auf den Langen Schanzen hupf ich oft kürzer als auf den Kurzen... Brasi mit den Orangenen Schuhen Mein weitester Sprung war bisher 152 Meter auf ner k175 (schweiz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Mein weitester Sprung war bisher 152 Meter auf ner k175 (schweiz) Meiner war 193 auf einer 245er Schanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 245er schanze? welcher ort? ich bedanke mich übrigens bei gaskanne! Gibts jemanden der das Spiel NICHT von Gasi hat und sich halbwegs auskennt? ich habs von der gaskanne und ob ich mich auskenne sei dahin gefragt. mein rekord auf planica ist übrigens 262, also auch weltrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 aber geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ich hab das spiel seit ca. 1 1/2 jahren aber in letzter Zeit kaum gespielt.. mein weitester sprung war etwas über die 270m in australien (k240). habs mir jetzt wieder besorgt und mal schaun ob ich an meine alten leistungen herankomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 mein rekord auf planica ist übrigens 262, also auch weltrekord. Jetzt in den letzten Tagen?Wenn ja, sag uns wie du so weit fliegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich seh grad dass ich schon einmal 192 meter gesprungen bin Wie ich das geschafft hab weiß ich aber noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 @gaskanne: haben wir im icq eh schon geklärt oder ? @ others: mich würde interessieren, wie der windeditor geht. kann mit mir da wer genauer eingehen (pm, icq oder hier). wär sicher witzig mal mit ca. 6,0 speed aufwind springen. hab ihn übrigens schon, weiß nur ned wie man das angeht. danke schonmal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn ja, sag uns wie du so weit fliegst einfach auf den wind achten ->je nach wind fluglage verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Windeditor? Gibt`s sowas wirklich? Das Spiel ist einfach nur kultig. Die großen Schanzen sind auch nichts für mich. Die kleiner taugen mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn ja, sag uns wie du so weit fliegst einfach auf den wind achten ->je nach wind fluglage verändern. das mit der "je nach Wind - Fluglage verändern" möcht ich genauer erklärt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn ja, sag uns wie du so weit fliegst einfach auf den wind achten ->je nach wind fluglage verändern. das mit der "je nach Wind - Fluglage verändern" möcht ich genauer erklärt bekommen naja, auf langen schanzen musst du flach wegspringen - flach in der luft bleiben (in der waagrechten)wenn du mir deine e-mailadresse gibts, schicke ich dir meine replays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn ja, sag uns wie du so weit fliegst einfach auf den wind achten ->je nach wind fluglage verändern. das mit der "je nach Wind - Fluglage verändern" möcht ich genauer erklärt bekommen naja, auf langen schanzen musst du flach wegspringen - flach in der luft bleiben (in der waagrechten)wenn du mir deine e-mailadresse gibts, schicke ich dir meine replays. ==> PM/ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts