Deluxe Ski Jumping


Marcelinho

Recommended Posts

you only hear lies

übrigens funktioniert meine freischaltung nicht. hab die version auf der offiziellen page runtergeladen. mach ich da was falsch? :confused:

geh nach C: -> Benutzer -> Spermmaster888 (oder halt deinen Namen :D) -> Eigene Dokumente -> DSJ3 -> Registration -> lösche die Datei

danach gehts ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

geh nach C: -> Benutzer -> Spermmaster888 (oder halt deinen Namen :D) -> Eigene Dokumente -> DSJ3 -> Registration -> lösche die Datei

danach gehts ;)

:lol: :lol:

nein hat leider nicht geholfen .... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

:lol: :lol:

nein hat leider nicht geholfen .... :/

Echt nicht? Hm... hasts dann eh erneut nochmal eingegeben im DSJ?

Hatte nämlich das selbe Problem. Version DSJ 3 v1.7.0 ?

edit 1.7 hast... naja, mir fällt nur das sein, sorry.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam hab ich´s draußen. Mich hats grad zwar aufprackt, das ganze aber bei knapp 307 Meter (Wind war aber grad mal ~2,5)

Komischerweise hau ich die besten Sprünge auch bei 2,5 - 3er Winden raus. Bei 3,5 - 4,0 bin ich immer anfangs schon so dermaßen hoch, dass mich am Ende immer bei 300m runterprackt. Und sobald ich versuch eine flachere Flugkurve einzulegen, übertreib ich, auch wenn ichs noch so vorsichtig mach. Bei so einem Wind is es glaub ich wirklich extrem schwer die richtige Dosis zu springen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mein 3er (ist auch scho wieder ein paar Jährchen her) bezahlt, hat glaub ich 12€ kostet. Obs sich auszahlt kann ich nicht sagen...eventuell in 30 Tagen, weil anscheinend ist meine Online-Nutzung beschränkt.

Auf der Homepage kann man auch nur den Online-Key bestellen, allerdings steht dort das es für 3 Monate 8,50 kostet.

EDIT: Aktueller Rekord liegt bei 300, irgendwas meter. Aber, wie man da über 300 kommt, ist mir immer noch ein Rätsel.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin so sauschlecht. :rageguy:

Ich springe mit der Standard-Kameraeinstellung (F2 is es glaub ich), kann aber die WIndverhältnisse nicht einschätzen und daher auch nie nutzen. Ich weiß zB nie, wann ich Aufwind habe und wie ich damit umgehen soll. Meine Ausbeute ist daher sehr, sehr mager, über 235 Meter in Kroatien bin ich noch nicht hinausgekommen. :facepalm::fuuu:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jo, mit F2 geht's tatsächlich besser. Die großen Weiten sind zwar immer noch nicht da, aber ich denke, ich kann mich langsam aber sicher herantasten.

Eine Frage noch: Wenn ich gut wegspringe, und hoch über den Vorbau drüberkomme, sacke ich nach 120m ziemlich schnell ab. Gibt's da was Spezielles, das ich machen könnte, um nicht zuviel an Höhe zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja du musst bei gutem Wind halt schauen, dass du am Anfang den Speed mitnimmst. Also direkt nach dem Absprung ein bissl offensiver springen, indem du mehr gegen den Ski gehst und dann wenn du siehst, dass dich der Wind wieder raufträgt, ein bissl weniger Angriff und du solltest zumindest an die 280 kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Will ja nicht der Ungustl sein, aber die~ € 10,00 für einen kleinen Programmierer kann man doch aufbringen, oder!?

Wenn man sowas gegen EA macht kann ichs ja noch verstehen, aber bei sowas würde ich, spätestens wenn mir das Spiel gefällt und ich es noch einige Stunden spielen werde, der einen Person gegenüber doch so fair sein.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.