JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Juve: è rottura con Ibra e Camoranesi

29 07 2006

Ibrahimovic Grazia NeriDeschamps continua a ribadire che la Juve non vende più nessuno; forse il tecnico fa finta di non sentire gli umori non proprio sereni di due bianconeri che sembrano davvero pronti a salutare Torino: Ibrahimovic e Camoranesi.

Entrambi hanno infatti detto charamente che la B non è un'ipotesi che rientra nei loro programmi.

Mino Raiola, procuratore di Ibrahimovic, ha ammesso: "Mi sembra evidente che Zlatan non voglia giocare in B e la Juve dovrà prenderne atto. Cercheremo una via d'uscita".

L'Inter, sempre alla finestra per lo svedese, sta cercando di cogliere al balzo l'occasione, con un forte pressing sul giocatore.

Ancor più forti le dichiarazioni di Camoranesi, intervistato dalla tv argentina Espn: "Uno fa un grande sacrificio per giocare a certi livelli: gli stadi, le coppe ti fanno sognare. E poi all'improvviso perdi tutto? Con tutto rispetto, adesso noi dovremmo giocare con l'Albinoleffe, con stadi di....20.000 persone. Sinceramente io non ho intenzione di farlo".

"Appena sarà possibile parlerò con la società e deciderò ma il mio obiettivo è giocare in una squadra forte che punti alla finale di Champions League. Il paese non mi interessa". Insomma, la rottura sembra inevitabile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Camoranesi hätte ich gerne bei Milan, aber so wie ich Juve und diesmal auch die Herren Ancelotti & Co kenne wird das wohl nix, dafür womöglich Zlatan!  :kotz:

1157177[/snapback]

Ja bitte nehmt ihr diesen Camoranesi, sonst landet der am Ende noch bei la Roma!! :nervoes::nein::nein:

(laut Gerüchten ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ja bitte nehmt ihr diesen Camoranesi, sonst landet der am Ende noch bei la Roma!! :nervoes:  :nein:  :nein:

(laut Gerüchten ... )

1157282[/snapback]

Was hast du gegen Camoranesi???

So einen Spieler kann sich jedes Team nur wünschen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Olympique Lyon ist an Camoranesi _Italien_ und Trezeguet _Frankreich_ dran.

Cristiano Zanetti _Italien_ hätte zwar kein Problem damit in der Serie B zu spielen, doch vielleicht spielt er auch kommende Saison in der Serie A. Es kündigt sich nämlich ein Spielertausch zwischen Palermo und Juventus an. Barone _Italien_ für Zanetti _Italien_ + Kohle.

Weiters bieten wir Olivera _Uruguay_ und Palladino _Italien_ für Bonazzoli _Italien_ von Samp.

Massimo Maccarone _Italien_ könnte auch eine Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nach dem witzhaften urteil und dem übriggebliebenen Kader nach zu schließen , dürfte es nur eine Frage einer Saison sein bis Juve wieder in der Serie A spielt, und so wie sie einkaufen, planen sie schon für 2007/2008!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Nach dem witzhaften urteil und dem übriggebliebenen Kader nach zu schließen , dürfte es nur eine Frage einer Saison sein bis Juve wieder in der Serie A spielt, und so wie sie einkaufen, planen sie schon für 2007/2008!

1159573[/snapback]

Als Milanista würd ich mit Aussagen über "witzhafte Urteile" vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Als Milanista würd ich mit Aussagen über "witzhafte Urteile" vorsichtig sein.

1159584[/snapback]

Und wieso wenn ich fragen darf???

Nur weil Moggi mit Anschuldigungen um sich geworfen hat, die jedweder Grundlage entbehren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie froh bin ich :clap::clap:

Endlich ist la 'vecchia Pu*****' weg vom Fenster :bunt:

Und das völlig verdient! Angesichts dieses Urteil, können die Juventini überhaupt froh sein das die Strafe für sie so mild ausgefallen ist! Bei den Beweisen:

-Bilanzfälschungen

-Abgehörte Telefonate mit Schiri-Koordinaten

-28 Spiele direkt manipuliert

-Schiri's während der Pause bedrhot...

...und diese Sachen sind nur in diesen 2 letzten Jahren anchgewiesen worden! Kann mir nicht vorstellen, dass Moggi nur in den letzten zwei Jahren scheisse gebaut hat! Dieser Mann gehört lebenslänglich bestraft!

Und wir bekommen 8 Minus Punkte und in der letzten Saison 30, aufgrund eines 1.40 Telefonates das nicht einmal was aussagt :mad::mad: naja...da kann man froh sein als Gobbo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ibrahimovic und Buffon zum AC Milan?

Neben dem Franzosen hatte Inter auch an Juve-Stürmer Zlatan Ibrahimovic Interesse gezeigt. Der neue Juve-Coach Didier Dechamps hatte solchen Gedankenspiele jedoch eine Absage erteilt: "Die Tür ist jetzt zu. Trezeguet und Ibrahimovic werden bleiben." Demgegenüber steht wiederum eine Meldung der Gazzetta dello Sport, nach der sich der AC Mailand mit Zlatan Ibrahimovic über einen Wechsel einig geworden sei und sich auch Torhüter Gianluigi Buffon schon so gut wie auf dem Weg in die Lombardei befindet. Demnach soll Juve bereits beim AS Livorno wegen Marco Amelia vorstellig geworden sein. Der 24-Jährige wird von vielen als zukünftige Nummer eins zwischen den Pfosten der "Squadra Azzurra" gehandelt.

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Und wieso wenn ich fragen darf???

Nur weil Moggi mit Anschuldigungen um sich geworfen hat, die jedweder Grundlage entbehren???

1159593[/snapback]

weil milan genauso viel dreck am stecken hat mit galliani nur dass dem club hierfür nix passiert, warum auch immer.und mit einem berlusconi-wo sogar italienische antijuventini sagen das geht nicht mit rechten dingen zu, hat milan auch keine sorgen in die b zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wär schon witzig wenn zlatan bei den bianconeri bleibt, pintu's gesicht würd ich dann gern sehen  :D

1161132[/snapback]

Jaja, mein Gesicht würde ich dann auch gern sehene. :mad:

Wird aber nicht passieren mMn, weil Ibrahimovic einfach zu viel falschen Stolz hat um eine Saison in der Serie B zu spielen. Außerdem, wäre es nicht gut für seinen Marktwert, etc. wenn er eine Saison in der Serie B auf der Bank sitzt, denn unter Deschamps hat er bestimmt kein Freilos mehr wie unter Capello. Außerdem wäre es ja ein Wahnsinn wenn wir kommende Saison in der Serie B den besten Sturm Italiens haben, was man mit Del Piero, Trezeguet, Ibrahimovic, Bojinov, Palladino, Sculli und Zalayeta schon behaupten kann.

Also ich bin guter Dinge das uns Ibrahimovic doch noch verläßt und wahrscheinlich Richtung Milan, wenn in ein paar Wochen aus den 40 Mio. € "nur" noch 25 Mio. € werden, was mich aber nicht stören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.