JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine
Vielleicht wird ja Mirante eh bald Nummero Uno! ;)

Wartet mal die nächsten Tage ba!...

1170456[/snapback]

MILAN WILL BUFFON, das ist einmal Fakt.

Darum denke ich das, wenn wir Buffon wirklich hergeben, zu einem stolzen Preis natürlich (35-40 Mio. €), dann muss Milan auch Ibrahimovic für einen stolzen Preis (25-30 Mio. €) verpflichten, ähnlich wie bei Zambrotta und Thuram, beim Abgang zu Barcelona.

Nach außen hört man natürlich das Juventus Ibrahimovic unbedingt halten möchte, doch das ist mMn absoluter Schwachsinn.

Für mich steht fest, wenn Milan Buffon möchte, dann müssen sie eine Menge Kohle hinlegen, und dazu noch Ibrahimovic um sehr viel Geld verpflichten.

Könnte mir einen weiteren Doppelabgang vorstellen, doch der dürfte nicht unter 60 Mio. € ausfallen. Alles über 70 Mio. € würde ich persönlich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist doch völlig hergegriffen!! Du verlangst mindestens 25 Mio. € für einen Spieler, der letzte Saison katastrophal gespielt hat und nicht einmal das Tor aus 3 m treffen konnte? Meiner Meinung nach, will Juve nur denn Preis von Ibrahimovic 'hoch"reden"'.

ICh würde knapp 10 Mio. für den hergeben! Wer garantiert mir, dass er dort anknüpft, wie dazumal bei Ajax? Ibra wr ein Schatten!!! Und für einen SChatten würde NIEMAND 25 mio. € geben! Juve will einfach seine Ablösesumme um ein paar Mio's teurer machen!!! Höchstens 10 für den und nicht mehr!

Bei Buffon ist es klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das ist doch völlig hergegriffen!! Du verlangst mindestens 25 Mio. € für einen Spieler, der letzte Saison katastrophal gespielt hat und nicht einmal das Tor aus 3 m treffen konnte? Meiner Meinung nach, will Juve nur denn Preis von Ibrahimovic 'hoch"reden"'.

ICh würde knapp 10 Mio. für den hergeben! Wer garantiert mir, dass er dort anknüpft, wie dazumal bei Ajax? Ibra wr ein Schatten!!! Und für einen SChatten würde NIEMAND 25 mio. € geben! Juve will einfach seine Ablösesumme um ein paar Mio's teurer machen!!! Höchstens 10 für den und nicht mehr!

Bei Buffon ist es klar.

1171310[/snapback]

Lese meinen Post nocheinmal, vielleicht verstehst du es dann. ;)

Kurz: Juve und Milan wissen das Zlatan keine 30 Mio. € wert ist, deshalb gibt Juve Buffon nur her, wenn Milan Zlatan um eine hohe Summe verpflichtet.

Du kannst es auch so sehen:

70 Mio. € für beide

60 Mio. € für Buffon

10 Mio. € für Zlatan

die Gesamtsumme musst halt stimmen und dem Juve Vorstand (und mir :D ) passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die ROMA spekuliert mit einer Verpflichtung von Mauro CAMORANESI _Italien_. Es soll sich dabei um ca. 10 Mio. € handeln. Die Roma würde die Ablösesumme drücken, indem sie Sammy Kuffour _Ghana_ gehen lassen.

calciomercato.com

:verbot: gefällt mir überhaupt nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Denkst du das ein Camoranesi in Albinoleffe und Co. gerne spielen würde?

10 mio für Camo und ihr könnt ihn ziehen lassen! Ich will Camo nicht bei uns sehen. Er ist ein typischer Flügelspieler. Deswegen beim System Ancelotti unbrauchbar. Weil meistens bei unseren lancierten Angriffen, die Mittelfeld-Aussen in die mitte rucken, damit sie denn Aussenverteidigern ( siehe Sergo ) platzmachen. Also kann er ruhig zur Roma gehen.

bearbeitet von Curva-Sud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Denkst du das ein Camoranesi in Albinoleffe und Co. gerne spielen würde?

1171460[/snapback]

Um gerne oder nicht geht es in dieser Situation bei Juventus nicht.

Camoranesi ist ein Spieler mit Charakter (hat er schon öfters bewiesen) und deshalb glaube ich das er bei uns bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ruben OLIVERA _Uruguay_ für ein Jahr zu Sampdoria.

Olivera ist kein Schlechter, doch irgendwie fehlt ihm etwas um bei Juventus Stammspieler zu werden. Im Sommer vor 2 oder 3 Jahren dachte ich das er nun endgültig den Durchbruch schafft, doch dann warf ihm eine Verletzung zurück und seitdem ist für mich keine Power mehr dahinter. Glaube kaum das er nocheinmal für uns spielen wird, auch wenn er jetzt nur verliehen ist.

:)KOVAC BLEIBT BEI UNS :)

“My choice was always Juve”

“Whether in Serie A or Serie B, my choice was always Juventus”. The Croatian centre half this afternoon expressed how happy is to be playing in bianconeri colours again this season: “There were offers from other clubs but I sat down and spoke to Alessio Secco and in the end it was an easy decision to make. I’m very happy in Turin, as are my family. I had a great year last year and I now feel part of the Juventus family”.

Kovac then looked forward to a possible year in Serie B: “I think Serie B will be more difficult than A. As with any Serie B in the world, it will be more aggressive and physical but we will be more than equal to the task, we have to be. We’ll give our all to get back in A next year, and when we get there, we’ll do it all over again”. And last season’s scudetto? “I was there last year and we won the title fair and square on the pitch. There’s no evidence of any wrong doing so as far as we’re concerned, we are still the champions”. Having returned to training two weeks ago after playing in this summer’s World Cup, the Croatian international is up for the challenge ahead: “Of course I’m motivated, if I wasn’t I wouldn’t be here. I learned a lot last year about how the game is played in this country and now I have a first team place, I’m ready to put all that into practice”. And his first impressions of new coach Didier Deschamps? “Fantastic, I’m really enjoying working with him. Everyday there’s something new to do in training, a new kind of experience. I’m very happy”.

juventus.com

Er wird die neue Innenverteidigung führen, so einen braucht man in der Situation.

Hätte wirklich nichts gegen eine kroatische Innenverteidigung, obwohl mir neben Kovac natürlich ein Italiener lieber wäre. Naja, vielleicht setzt sich ja Legrottaglie, Birindelli oder Masiello gegenüber Tudor durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus: Trezeguet a un passo dal sì

08:31 del 10 agosto

La Juventus ha offerto a David Trezeguet un favoloso rinnovo del contratto: 6 milioni di euro a stagione fino al 2010.

In attesa della risposta del centravanti francese che sembra a un passo dal sì, i bianconeri bloccano Iaquinta dell'Udinese.

Per la difesa seguiti Felipe, Kuffour e Burdisso.

(Tuttosport)

Gefällt mir alles bis auf Kuffour. ;)

GIANNICHEDDA _Italien_ wird von Palermo umworben, genauso wie Cristiano LUCARELLI _Italien_.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.