JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine
logo_juventus.jpg


Juventus Turin ist erstmals in seiner 109-jährigen Vereinsgeschichte in der SERIE B.
Aber auch wenn der Zwangsabstieg sehr weh tut, aber ohne Zweifel gerechtfertigt ist, werden wir in der kommenden Saison einen sehr guten Kader stellen.
Derzeit lautet das Urteil ja 30 Minuspunkte, doch man erhofft sich eine milde Strafe bis 25. Juli, sodass der sofortige Wiederaufstieg realistischer wird.
Aber auch wenn es bei den jetzigen 30 Minuspunkten bleibt, bin ich optimistisch das auch so der sofortige Wiederaufstieg gelingen kann, auch wenn Lazio Rom und die Fiorentina in der Serie B spielen, aber mit weitaus weniger Minuspunkten.
Es sind 42 Spiele, in denen man 126 Punkte holen kann, also eine sehr lange Saison mit vielen „englischen“ Wochen, ich freu mich schon drauf und werde mir sicher das eine oder andere Spiel LIVE geben. Aber zurück zu den Punkte. Atalanta ist mit 81 Punkten aufgestiegen, also holte „nur“ 64 % der möglichen Punkte.
So, aber jetzt zum Kader der Saison 2006/2007:
Klar werden uns viele Stars verlassen, vor allem die ausländischen, werden sich wohl alle andere Vereine suchen, was mich aber ganz und gar nicht stört. Einzig einem Thuram und Trezeuget weine ich einwenig nach, aufgrund ihrer Juventus Vergangenheit. Klar hat auch ein Nedved, eine große Juventus Vergangenheit, doch aufgrund seines Alters würde mir sein möglicher Abgang nicht so weh tun. Ibrahimovic und Vieira werden uns Gott sei Dank auf jeden Fall verlassen, genauso wie Emerson.
Auf allen italienischen Weltmeister wie Cannavaro, Buffon, Camoranesi und Zambrotta hoffe ich noch bis zum Schluss. Ein Weltmeister wird auf jeden Fall bleiben, ein Idol und Lieblingsspieler, seit dem ich mich für Fußball interessiere – ALESSANDRO DEL PIERO – il capitano. Doch auch schon andere sehr gute Spieler habe schon ihre Treue für Juventus ausgesprochen,
wie Z.B. Giorgio CHIELLINI:

Chiellini makes Juve pledge

Giorgio Chiellini has reacted to the news of Juventus’ relegation to Serie B by committing his future to the Bianconeri.
While a host of his more established colleagues are looking for a way out of Turin and the Second Division, the youngster is ready to stay.
“Every player will now base their decisions on what alternatives they have,” stated the full-back. “It will be important to keep as many players from last season’s squad as possible.
“I personally will be proud to stay and be a part of the serious project which has already been outlined.
“I haven’t asked to be sold and I’m actually negotiating a contract renewal until June 2009. Juventus are and remain a great club.”
The ambitious Chiellini is also confident that his decision to remain in the second tier of the game won’t harm his international prospects after breaking into the set-up under previous boss Marcello Lippi.
“Playing for Italy is a dream for any player,” he noted. “[New boss Roberto] Donadoni already knows me well and I believe I can be of use, even in Serie B.”
Chiellini will also be working under new Coach Didier Deschamps after the resignation of Fabio Capello.
“Every tactician leaves their mark on you and he [Capello] was my first boss at Juventus on the biggest stage in the game,” he added.
“He taught me that my comportment is as important off the pitch as it is on it. Now he’s gone to Real Madrid and I wish him the best.
“Deschamps? He’s left a good opening impression.”



oder Marco MARCHIONNI:

“I’m 100% sure I’ve made the right choice”

Following his summer transfer from Parma, wizard of the wing Marco Marchionni is convinced he made the right decision: “Why Juve? Because this is a club that belongs at the top. If I wasn’t convinced this was the right place for me, I wouldn’t be here”. The young midfielder has a positive outlook on the season ahead: “Even if we do end up in Serie B with a 30 point penalty, I still believe we can achieve promotion in one season, potentially one of the greatest chapters in this club’s history, and I will do my best to make sure Juve get back on top. We will concentrate hard on winning every game and see what happens. No one is assured of a place in the starting line-up, there are a lot of great players at this club, but I think the presence of a player like Alessandro Del Piero, the symbol of this club, will be a great example to everyone”. And as for the appeal? “I’ve spoken to Didier and some of the other players, and although it’s hard to imagine a club like Juventus in Serie B, we’re all hoping that the situation will improve with the second phase of proceedings” The 25 year-old, who celebrates his birthday in six days time, also revealed he chose Juventus despite offers from a number of other big clubs: “When you get out there on the pitch, you’re concerned with only one thing, the football. I had the option of joining Fiorentina but Juve is Juve: this is the club everyone dreams of playing for. I have no regrets”.



oder wie Rafaelle PALLADINO, auf dem ich sehr viel halte:

Palladino prepared for Juve  

Italian Under-21 striker Raffaele Palladino believes he is ready to prove his worth at Juventus during the 2006-07 campaign.
The youngster has been recalled to Turin after loan spells at Salernitana and Livorno over the past two seasons and he’s eager to make an impact.
“My experience with Livorno, despite the fact that I picked up a serious injury, was positive,” said the Juve youth team product. “Playing with the Juventus shirt will be a great feeling.”
It’s unclear at this stage in which Division Juventus will be appearing next season, but Palladino is eager to start his new adventure.
“I still haven’t spoken to [new boss Didier] Deschamps,” he noted. “I’ll do so on Saturday when I meet my new teammates for training.
“Where would I like to play? I prefer to be used as a second striker as I was last term alongside [Cristiano] Lucarelli at Livorno.”
Palladino was also asked for his thoughts on the possibility of former Livorno boss Roberto Donadoni being handed the Italy job.
“I think he would be an excellent appointment,” concluded the Naples-born 22-year-old.



Auf der offiziellen Homepage ist einnal folgender Kader aufgelistet von 42 Spielern, die alle kommende Saison im Kader für die Serie B sein könnten, die derzeit bei Juventus unter Vertrag sind:

juventus.com

Wenn ich diese Kaderliste sehen, und darauf hoffe das zwei bis drei Stars beliben, dann bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison. Vorallem sollte man die Situation nutzen und gleich auf eine italienische Linie umstellen, sodass man so wenig Ausländer wie möglich im Kader hat. Mir würden Bojinov, Bonnefoi, Kapo und Tudor schon reichen, und der Rest sollte aus Italienern bestehen, das wäre toll.

Vom derzeitigen Gefühl her, wäre das meine Wunschaufstellung für kommende Saison, mit einem ganz großem Wunsch:

Palladino


Bojinov – Del Piero - Marchionni


Giannichedda – C. Zanetti


Chiellini – CANNAVARO – Tudor - Balzaretti


Mirante


Um Del Piero muss eine „neue“ Mannschaft aufgebaut werden, er muss der absolute Chef am Platz sein, er ist Juventus.

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Trainig, mit Gesichtern auf die ich mich ganz besonders freue:

natürlich auf unseren nuovo Allenatore - DIDIER DESHAMPS :allaaah:
12.jpg

aber auch auf MATTEO PARO
30.jpg

sowie auf, ANTONIO MIRANTE
37.jpg

und auf MARCO MARCHIONNI
44.jpg

und hoffentlich auf den neuen Stürmerstar RAFAELLE PALLADINO.
51.jpg

Dieser Thread wird von mir immer aktualisiert wie es um den Kader von Juventus Turin aussieht, wo sich in den nächsten Wochen sicher einiges tun wird. Außerdem sollten der Thread dann gleichzeitig zum posten von Aufstellungen, usw. dienen.

Also, VIEL SPASS. :winke:

Pintu bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Didier Deschamps wird mMn mit einem Dreiersturm agieren. Deshalb versucht man jetzt alles um Trezeguet zu halten, sodass er uns so schnell wie möglich wieder in die Serie A schiesst. Wäre schon geil, Trezeguet mit 50 Toren Torschützenkönig. :D

Sollte Trezeguet nicht bleiben, dann würde Didier gerne Cristiano Lucarelli von Livorno haben. Es ist die Rede von 5 Mio. € + Zalayeta oder Palladino, wobei man Palladino aber eher behalten wird.

Der Weg gefällt mir, neben den spielerischen Stürmern Bojinov und Del Piero, kümmert sich Didier schon sehr früh um einen echten Knipser, denn wir für den langen Weg sicher brauchen werden.

sports.it

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Junge ist jetzt schon richtiges JUVE Material - Marco Marchionni. :love:

No regrets for Marchionni

Marco Marchionni insists he has no regrets about his decision to join Juventus after their demotion to Serie B.

The Italian winger accepted to join the Bianconeri in January as soon as his Parma contract came to an end.

However, since then, the Bianconeri were caught up at the centre of the match-fixing saga which has seen the outfit sensationally stripped of their Serie A status.

But Marchionni, who was also wanted by a host of other top clubs, maintains he’s happy with his Turin switch.

“I would take the same step, I wouldn’t have gone elsewhere,” stated the former Empoli and Under-21 international.

“I obviously would never have imagined all of this happening, but I wouldn’t have changed my ideas.

“At the end of the day, joining Juventus is something that all players aspire to during their careers.”

Marchionni is an exciting winger who just missed out on a place in Marcello Lippi’s World Cup squad after he was one of four named on the stand-by list.

channel4.com

Juventus will David Trezeguet _Frankreich_ unbedingt halten, damit er uns so schnell wie möglich zurück in die Serie A schießt. Juventus ist bereit David den selben Lohn zu zahlen wie in der Serie A.

:yes: Das wär schon was, das beste Sturmduo der Welt in der Serie B - Ale e David.

Inter Mailand zeigt sehr starkes Interesse an Patrick Vieira _Frankreich_ und (Gott sei Dank) an Zlatan Ibrahimovic _Schweden_.

Real Madrid hat gute Chancen, Fabio Cannavaro _Italien_ und Emerson _Brasilien_ zu bekommen.

Der begehrterste jedoch ist wohl Gianluca Zambrotta _Italien_, ihn will verständlicherweise jeder Spitzenclub haben. Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Manchester United, aber leider auch Milan haben mMn die besten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Der Junge ist jetzt schon richtiges JUVE Material - Marco Marchionni. :love:

channel4.com

1144715[/snapback]

Stimmt...sagt jetzt schon genau was Fans und Medien von ihm hören woll, egal ob total erlogen oder die Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Niente Milan, Buffon resta alla Juve

Gigi Buffon  Grazia NeriDopo aver incassato il sì di Alex De Piero, la dirigenza bianconera ha ottenuto anche da Gigi Buffon la garanzia della sua permanenza in Serie B. Il numero uno della Nazionale italiana campione del Mondo era corteggiato da mesi (ancor prima che scoppiase lo scandalo calcio) dal Milan.

Buffon, che oggi partirà per la Polinesia insieme alla fidanzata Alena Seredova, è voluto partire per le vacanze con le idee chiare sul suo futuro e, dopo un colloquio con il suo agente Silvano Martina, ha comunicato la sua volontà di restare a Torino.

"Resterò alla Juventus anche in B. Mi sono legato a questa maglia e a questa gente, quindi mi sento in condizione di rimanere. Se poi la Juventus decidesse di vendermi, accetterò qualsiasi scelta della società, ma il mio desiderio è quello di continurae a difednere la porta della Juve"

La trattativa tra Juve e Milan ha subito un deciso e brusco stop dopo il passaggio di Abbiati al Torino. Anche il direttore sportivo bianconero, Alessio Secco ha fatto capire che la trattativa per è sfumata: "Il passaggio di Abbiati al Torino fa cadere i presupposti per la cessione al Milan di Buffon, che per ora resta con noi".

sports.it

GIGI :love:

Auch wenn Gigi in der Serie B spielt, wird er Nationaltormann Nummero Uno bleiben und 2008 Europameister werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neben il capitano :love: - Alessandro Del Piero _Italien_, bleibt uns nun auch Pavel Nedved _Tschechien_ treu.

Milan hat es sich mit Gigi Buffon wohl selbst verbockt, da sie Abbiati zu Torino verkauft haben. Abbiati wäre, bei einem Wechsel von Buffon zu Milan, bei uns geblieben, doch so wird der Deal Gott sei Dank platzen und Gigi`s BLEIBEN wird immer realistischer. :clap:

Real Madrid bietet £21m für Cannavaro, Emerson und Zambrotta, wir fordern aber £30m - die Verhandlungen werden fortgesetzt.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Im gestrigen Testspiel trafen Zanetti, Palladino (2 Mal :augenbrauen: ) und Birindelli. Am Ende stand ein 4:1-Erfolg.

4-1 nella partitella (18 luglio)

Partitella piacevole quella che ha visto impegnati i bianconeri durante l’allenamento pomeridiano sul terreno del Centro Sportivo Mombarone: campo ridotto e vittoria dei “gialli” per 4-1, con le reti di Zanetti, Palladino (doppietta) e Birindelli su rigore, mentre per i “neri” è andato in gol Marchisio.

Alla partita hanno assistito anche il direttore sportivo Alessio Secco e il responsabile del settore giovanile Ciro Ferrara, arrivati ad Acqui per salutare la squadra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gigi Buffon zu Milan, das wäre ein Alptraum, da noch eher zu Roma!

Aber finds einfach nur geil dass er wohl bei Juve bleiben wird! Auch der tragische Held im WM-Finale Trezeguet wär der Hit wenn er bleiben würde! Ibrahimovic soll endlich zu Real gehen!

@ Pintu

Del Piero - Trezeguet war ja lange Zeit das beste Sturmduo in Europa, hoffen wir dass die 2 die Serie B aufmischen!

Zambrotta, Cannavaro, Emerson wird man wohl nicht halten können!! Schade ein Cannavaro wird man kaum ersetzen können!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub als juve fan sollte man sich keinen illusionen hingeben. marchionnis agent schaute sich schon nach ev. käufern um. das gleiche gilt sicher auch für andere, nur werden sie halt keine grossen vereine mehr bekommen und deshalb vorläufig das sagen was man hören will.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich glaub als juve fan sollte man sich keinen illusionen hingeben. marchionnis agent schaute sich schon nach ev. käufern um. das gleiche gilt sicher auch für andere, nur werden sie halt keine grossen vereine mehr bekommen und deshalb vorläufig das sagen was man hören will.

1145029[/snapback]

Klar kann so etwas auf ein bis zwei Spieler zutreffen, doch mMn auf die, mit denen ich eh nicht fix rechne wie Zebina, Tudor oder Legrottaglie.

Marchionni, Del Piero und Nedved werden aber sicher bleiben und kommende Saison die Kreativabteilung bilden bei Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Klar kann so etwas auf ein bis zwei Spieler zutreffen, doch mMn auf die, mit denen ich eh nicht fix rechne wie Zebina, Tudor oder Legrottaglie.

Marchionni, Del Piero und Nedved werden aber sicher bleiben und kommende Saison die Kreativabteilung bilden bei Juventus.

1145103[/snapback]

wie ich schon sagte. der manager von marchionni schaut sich nach vereinen um. er ist jetzt 27, stand kurz vor seinem durchbruch (inkl. nationalmannschaft) und jetzt muss er zumindest 2 jahre in die b?

das macht für mich keinen sinn. für ihn wäre ein wechsel sicher das beste. gleiches gilt für chiellini.

meine meinung.

PS: noch ist ja die c1 nicht ausgeschlossen.

ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass trezeguet bleiben wird. mittlerweile hat ja auch lyon interesse angemeldet...

selbst hinter der mannschaft steht für mich ein fragezeichen:

Del Piero - Palladino - Bojinov

Nedved - C. Zanetti - Marchionni

Chiellini - Tudor - Legrotaglie - Balzaretti

Buffon

ich glaub bspweise nicht dass del piero ein mann für die serie b ist. abgesehen davon wäre dass eine völlig neue und unerfahrene mannschaft die mit -30 punkten in die saison startet. da ist für mich die wahrscheinlichkeit höher dass man gegen den abstieg spielt als um den aufstieg.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Buffon to stay at Juve

After a fortnight of intense speculation, Gigi Buffon’s agent has surprisingly announced that the Azzurri shot stopper will not be leaving Juventus.

“Gigi is staying with Juventus,” Silvano Martina stated. “He’s ready to play in Serie B. He’s never won the Serie B title and now he wants to try.”

Since the Calciopoli verdict relegated Juventus to Italy’s second tier, several clubs have been linked with the 28-year-old custodian.

“There was a bid from Roma to take him on loan but Juve didn’t consider it,” Martina revealed. “The club said what any club would have – Buffon is an international and they could sell him for a vast fee, there’s no reason to loan him.”

Buffon’s reluctance to move overseas and the Champions League ban imposed on Milan also served to scupper advances from his main suitors.

In 2001, Buffon became the world’s most expensive goalkeeper when he moved from Parma to Juve for £33m.

Having recovered from a dislocated shoulder suffered last summer, Buffon returned to action last November.

He went on to enjoy a fairytale season winning the Scudetto with Juve and the World Cup with Italy as well as the FIFA Lev Yashin Award for the best goalkeeper in the tournament.

Juve have already received a boost today with reports that Pavel Nedved will join Alessandro Del Piero in committing to the club.

The Bianconeri will now hope that other key players follow Buffon’s example and stay loyal to the Old Lady.

Na schau'n wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

geilomat, das wäre so geil hehe

ich bin sowieso überzeugt davon das wir nächste saison wieder serie a sind und jetzt sollte man auch schon teilweise die mannschaft dafür aufbauen :p sprich gute junge spieler für längere zeit holen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.