JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine

Zlatan IBRAIMOVIC _Schweden_ wird wohl zu Inter Mailand wechseln.

Es soll sich dabei um 24 Mio. € Ablöse handeln, was OK wäre und Zlatan würde ca. 4,5 Mio. € pro Jahr die nächsten 4 Jahre verdienen.

Ich hoffe das es bald offiziell ist und Zlatan endlich weg ist.

Dieser Transfer würde natürlich bedeuten das wohl Adriano oder/und Martins Inter verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Del Piero kartet gegen Capello nach

Der 31-Jährige erklärt auch noch einmal, warum er bei der "Alten Dame" bleibt

Es ist bekannt, dass Alessandro Del Piero und Fabio Capello während ihrer zweijährigen Zusammenarbeit bei Juventus Turin nie ein Herz und eine Seele waren. Doch nun hat der Kapitän von Juventus Turin auch ganz offiziell seine Abneigung gegen den neuen Coach von Real Madrid kundgetan: "Die Zeit des Terrors ist vorbei. Er hat einen 30-jährigen Spieler wie mich wie einen 18-Jährigen behandelt. Das geht nicht. Unter Capello herrschte nie Freude und Enthusiasmus während der Arbeit."

Der Angreifer ist auch noch einmal auf seine Entscheidung zurückgekommen, auch in der Serie B bei Juventus zu bleiben: "Das war eine harte Entscheidung, ich habe sie für die Agnelli-Familie und die Fans getroffen. Den Spielern, die uns verlassen haben, kann man keinen Vorwurf machen. Deschamps war ein grosser Spieler und er wird auch ein grosser Trainer werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Martins wird Inter ganz sicher verlassen wenn Zlatan kommt. Liverpool soll der erste Interessent sein.

1172901[/snapback]

Laut diversen englischen Medien ist Newcastle auch sehr interessiert. Aber irgendwie passt das nicht hier hinein.

@ Inter - geile Transferpolitik, jedes Jahr aufs Neue :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich dachte Deschamps hat gesagt es ist Schluss mit Ausverkauf!!! :aaarrrggghhh:

Wie siehts eigentlich mit Neuzugängen aus hat Juve überhaupt noch 11 Spieler?

Man hört ja nur von Abgängen!

Ich bedanke mich im vorraus bei den Italy-Insidern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie siehts eigentlich mit Neuzugängen aus hat Juve überhaupt noch 11 Spieler?

1173324[/snapback]

Keine Sorge, wir haben noch eine sehr schlagkräftige Mannschaft, auch wenn uns eventuell noch Camoranesi verlassen wird.

Kader im Moment, Stand 10. August 2006:

TOR: Buffon, Mirante, Belardi

ABWEHR: Chiellini, Balzaretti, Birindelli, Masiello, Tudor, Kovac, Legrottaglie, Piccolo

MITTELFELD: Nedved, Marchionni, C. Zanetti, Giannichedda, Paro, Camoranesi, Marchisio, Kapo

STURM: Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino, Zalayeta, Sculli, Volpato

also, ein starker 24 Mann Kader geht sich locker aus. ;)

Felipe, Muntari, Givet, Boumsong, Kuffour,...,werden als mögliche Neuzugänge gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also mit birindelli-(legrotaglie/balaz?? :( ) tudor und chiellini hätten wir sicher eine gute abwehr

kovac mit birindelli wär sehr gut!

auf tudor kann man sicherlich imernoch bauen, schön dass er wieder heimgekehrt ist!

das mittelfeld mit nedved giannichedda zanetti und marchionni ist ebenfalls recht gut.

solte trez bleiben wäre der sturm sicherlich der beste der serie b.....wäre bei dem kader ziemlich zuversichtlich den aufstieg gleich zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich verwette 50% der fiat werke dass muntari nicht zu juve geht (genauso wie givet), 50 weitere verwette ich darauf dass camoranesi auch noch geht.

1173482[/snapback]

dir gehören die fiat - werke?? :x:D

bearbeitet von DonFilippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So etwas hört man gerne. :super:

Rennes defender Jacques Faty has confirmed that he is a target for Juventus.

The Serie B side are keen to reshape their squad under new boss Didier Deschamps and the Frenchman knows all about the central defender's capabilities.

"It is true," said the France Under-21 international. "I believe Didier Deschamps is attracted by me.

"Of course I would like to join that great club.

"I hope to know more quickly."

The centre back's arrival would see him try and fill the huge void left by the departure of World Cup winner Fabio Cannavaro, who is favourite to win the 2006 World Player of the Year award.

The Italy captain joined Real Madrid following the Bianconeri's demotion by the authorities.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.