JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine

Kovac brauch ich persönlich nicht unbedingt, aber Igor muss einfach Vertrauen entgegengebracht werden. Wenn er fit ist, wäre er in meinen Augen ein absoluter Fixstarter, er dem Schwachpunkt IV wichtige Stabilität verleihen würde.

Zu der Position im zentralen MF gefallen mir von den "möglichen" Transferzielen nur Mavuba, Montolivo und Muntari.

Interessant wird die nächste Saison - im Falle eines Aufstiegs - sowieso, vor allem bezüglich der Kaderplanung. Ich befürchte zwar auch, dass das große Kaufen wieder los geht. Trotzdem schätze ich in dieser Beziehung DD als recht fähigen Mann ein, der zu verhindern versuchen wird, dass der recht gut funktionierende Kader dieser Saison komplett zerpflückt wird.

Genau, DD stimmt mich sehr positiv, dass ich auch kommende Saison einen Paro, Palldino, Marchisio und Chiellini sowieso desöfteren spielen sehe.

Ich würde im Sommer 5 neue Spieler holen, für folgende Positionen, ausgeschlossen Salihamidzic und Criscito, die eh schon fix bei uns sind.

1. einen zentralen Mittelfeldspieler

2. einen Innenverteidiger

3. einen Innenverteidiger

4. einen rechten Verteidiger

5. einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler

abgeben würde ich im Sommer folgende Akteure:

Kovac

Legrottaglie

Zebina

Giannichedda

Guzman

Zalayeta

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, Robert Kovac fällt nun fix für 8 Wochen aus, somit ist die Saison für ihn schon fast gelaufen. :mad:

Morgen gegen Rimini wird es mit Piccolo und Legrottaglie :nervoes: wohl wieder ein neues IV Duo geben, hoffentlich geht das gut.

Nedved ist für morgen auch fraglich. Mannschaft stellt sich denn eh shcon fast von selbst auf:

Del Piero - Trezeguet

Palladino - Paro - Zanetti - Camoranesi

Balzaretti - Piccolo - Legrottaglie - Birindelli

Buffon

Trezeguet wäre somit der einzige Ausländer in der Startelf, taugt mir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Legro! Meine müden Augen freuen sich schon darauf, den souveränsten IV der Serie B in Aktion zu sehen. :D

Noch ein Ausrutscher sollte gegen Rimini nicht passieren, auch bei der Rumpf-IV... Hoffe auf einen sicheren Sieg ohne weitere Verletzte. :nervoes:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Legro! Meine müden Augen freuen sich schon darauf, den souveränsten IV der Serie B in Aktion zu sehen. :D

Noch ein Ausrutscher sollte gegen Rimini nicht passieren, auch bei der Rumpf-IV... Hoffe auf einen sicheren Sieg ohne weitere Verletzte. :nervoes:

Legrotaglie?? souverän??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

es würd emich freuen wenn tudor zuückkämae, war ein starker spieler

@milanista: der hassan wird sicherlich kein leiberl bei uns kriegen, ein bänklwärmer de rmit seinem banklgsangal die spieler unterhalten wird , mher nicht.zambrotta wird zurückkommn, dann habne wir ihn auf rechts:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was soll der schwachsinn mit luca toni?

warum um himmels willen kommt es zu solchen dodl spekulationen bzw dodlkäufen wie der von salihamizic?

toni wird nichtmehr besser, und schon gar nicht ist er ein geeigneter ersatz für trezegoal wenn er wirklich gehen sollte.da sollte bojinov lieber bleiben oder juve schaut sich nach irgend einem superstürmer um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.