JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
[*] Buffon bleibt laut Secco definitiv. Er hätte zu Milan gehen sollen, was sich nach Abbiatis Wechsel zu Toro erledigt hatte. Er hat dann die Juve-Verantwortlichen angerufen und gemeint, dass er bleiben will.

[*] Das Lyon-Angebot für Camo gibt es. Aber: Es ist viel zu niedrig. Camo soll sich darauf vorbereiten, seinen Vertrag (bis 2009) zu erfüllen.

[*] Lucarelli soll kein Thema sein, am Verbleib von Trez und Ibra ( :lol: ) wird gearbeitet.

[*] Ein halbwegs junger und doch erfahrener IV soll kommen, Givet wäre eine Möglichkeit...

1168342[/snapback]

milan hat angeblich amelia verpflichtet und will ihn beim buffon transfer mitanbieten.

camoranesi sagte dass er unter keinen umständen in der serie b spielen will.

genauso wie ibrahimovic.

bei letzterem hat man sich ja anscheinend für kuffour entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
aha

ich hab mir schon gedacht dass juve geschäfte mit milan vermeiden will. sonst bekommt ihr ja noch den gleichen ruf wie inter die uns in fantastischen tauschgeschäften spieler geben die bei uns dann voll einschlagen.

1168543[/snapback]

Naja: Ich denke schon, dass man Zambro auf keinen Fall innerhalb der Liga wechseln lassen wollte. Allerdings kann der Verein diesbezüglich auch nur bedingt lenken. Wenn Zambrotta auf den Wechsel zu Milan bestanden hätte, wär' es mMn auch so gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Naja: Ich denke schon, dass man Zambro auf keinen Fall innerhalb der Liga wechseln lassen wollte. Allerdings kann der Verein diesbezüglich auch nur bedingt lenken. Wenn Zambrotta auf den Wechsel zu Milan bestanden hätte, wär' es mMn auch so gekommen.

1168590[/snapback]

das hab ich ja gemeint. leichte präferenzen für milan ja aber mehr auch schon nicht. bevor er sich ein theater antut geht er halt zu barca. sportlich sicher besser und finanziell warscheinlich auch kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dasds Zambrotta nicht zu Milan gewechselt ist find ich sehr sehr schade, wäre mein Traumtarnsfer für die heurige Saison gewesen! Aber Barca ist zum Glück ein gutes Übel.

Würde mir jetzt nur noch wünschen, dass Camoranesi und vielleicht noch Buffon zu uns wechseln würden, was aber auch eher unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Belardi joins the bianconeri

Juventus have signed goalkeeper Emanuele Belardi on a season-long loan from Reggina (with the option of an eventual purchase). Born in 1977, Belardi began his career with Reggina, making his debut in Serie B in the 1995-96 season. He has spent the last three seasons on loan, with Napoli, Modena and most recently, with Catanzaro in Serie B.

After the arrivals of Bojinov, Marchionni and Zanetti, Belardi is the latest Juventus reinforcement, completing a goalkeeping line up which already includes Gigi Buffon and Antonio Mirante. Meanwhile, the bianconeri continue with their search for a central defender.

juventus.com

Naja, ein im Moment etwas unnötiger Transfer wie ich finde.

Oder dieser Transfer wurde mit Hintergedanken getätigt, sodass uns Buffon nun doch verlassen könnte, was hofentlich nicht geschehen wird. :nervoes:

Sollte es aber doch eintreffen das Buffon geht, dann wäre ich enttäuscht würde Belardi die Nummer 1 werden, Mirante ist für mich der junge Torhüter in Italien, stelle ihn auch über einen Amelia. :yes:

Naja, mal schauen, aber ich habe ein etwas schlechtes Gefühl bei Buffon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Naja, ein im Moment etwas unnötiger Transfer wie ich finde.

wieso?

steht eh im artikel dass ihr im moment nur 2 toreleute habt, völlig normal also dass ihr einen 3ten holt. passt auch vom alter her in das übliche muster.

erfahrene nummer 1

aufstrebende nummer 2

ältere, erfahrene nummer 3 die im normalfall nie spielt

oder hat man in der serie B nur 2 torleuten im kader :D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wieso?

steht eh im artikel dass ihr im moment nur 2 toreleute habt, völlig normal also dass ihr  einen 3ten holt. passt auch vom alter her in das übliche muster.

erfahrene nummer 1

aufstrebende nummer 2

ältere, erfahrene nummer 3 die im normalfall nie spielt

oder hat man in der serie B nur 2 torleuten im kader  :D

1170017[/snapback]

Trini Matteo ist auch im Kader und machte bis dato die Vorbereitung mit dem A Team mit. Buffon, Mirante und Trini hätte mMn genügt, vorallem weil mir persönlich MIRANTE fast zu Schade ist für die Nummer 2. Dieser Junge hat sehr viel Potential, das er weiter entfalten sollte.

Für Juventus super so eine 2. zu haben, doch für ihn persönlich nicht sehr gut für seine weitere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab vorher nur auf der seite der gazzetta geschaut und da waren nur mirante und buffon. da auch der text der offiziellen nur die 2 erwähnt werden Trini Matteo und Scarzanella Claudio (laut offizieller auch im kader) wohl verliehen/verkauft. die sind imho auch viel zu jung für 3te torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich hab vorher nur auf der seite der gazzetta geschaut und da waren nur mirante und buffon. da auch der text der offiziellen nur die 2 erwähnt werden Trini Matteo und Scarzanella Claudio (laut offizieller auch im kader) wohl verliehen/verkauft. die sind imho auch viel zu jung für 3te torhüter.

1170264[/snapback]

Wieso? Baujahr 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Finde die Verpflichtung sogar sehr gut, Belardi ist für mich ein sehr sehr guter Tormann. Schade eigentlich dass er 3er bei Juve wird, bei Parma würde er zB. sogar um den 1er-Posten kämpfen, und das eine Liga höher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum freust du dich dann dass er nur 3ter tormann wird?

denkst du er kann im training von buffon, mirante mehr lernen als zb. bei parma im kasten?

1170355[/snapback]

Warum freue ich mich?

"Ich finde die Verpflichtung sehr gut" --> guter Kauf für Juve, nicht für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.