JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

lächeln!!!

ich hab gehört, dass buffon zu manu nach england wechselt, allerdings haben die mit van der saar einen guten, auch wenn buffon sicher der bessere ist.

und del piero hat verlautbart, bei juve zu bleiben. ob da was dran ist? so als weltmeister in die b (und vielleicht gleich darauf in die c1)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

del piero wird sicher bei juve bleiben. er steht vor seinem karriereende und wird nachher einen posten bei juve übernehmen.

bei nedved siehts wohl ähnlich aus, obwohl ein wechsel durchaus möglich ist.

alle anderen die einen zahlungswilligen verein finden werden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
läßt sich thuram auch noch als aussen einsetzten bzw waren nicht praktisch 100% seiner einsätze zuletzt bei juve zentral?

1148448[/snapback]

Thuram hat in den letzten beiden Jahren bie uns eigentlich nur in der Innenverteidigung gespielt, auf seiner Lieblingsposition. Doch auch für die Innenverteidigung wird Thuram nach und nach zu langsam, von der rechter Aussenverteidigerposition ganz zu schweigen. Also ich bin mir sicher, das er bei Barcelona wenn dann in der IV spielen wird, wohl gemeinsam mit Marquez oder Edmilson, und Puyol wird vermutlich auf rechts ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und Puyol wird vermutlich auf rechts ausweichen.

1148672[/snapback]

Auch wenn ich kein Barça-Intimus bin, aber dazu kann ich sagen: fix net.

Gio - Puyol - Thuram/Marquez - Zambro

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Auch wenn ich kein Barça-Intimus bin, aber dazu kann ich sagen: fix net.

Gio - Puyol - Thuram/Marquez - Zambro

1148728[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen das GIO einen Stammplatz hat kommende Saison. Barca könnte auch ohne weiters mit einem 3-4-3 agieren, doch das gehört hier nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mauro German Camoranesi _Italien_ / _Argentinien_ hat einige Angebote von spanischen Vereinen vorliegen (soweit ich weiß von Atletico Madrid, Valencia und Villareal), kann sich aber auch durchaus vorstellen in der Serie B zu spielen. :love:

Didier Deschamps ist fest davon überzeugt das sein Landsmann David Trezeguet _Frankreich_ und auch Robert Kovac _Kroatien_ weiter für Juventus spielen werden.

Außerdem will Deschamps seine Kontakte zu seinem Ex-Verein AS Monaco nutzen und für die in den letzten Tagen doch sehr dezimierte Defensivabteilung eine Verstärkung holen, nämlich Gael Givet _Frankreich_ (25 Jahre, Innenverteidiger)

Luis Jimenez _Chile_ wird ebenfalls mit Juventus in Verbindung gebracht.

Jonathan Zebina, Igor Tudor, Robert Kovac, Zlatan Ibrahimovic und Pavel Nedved sind gestern zur Mannschaft gestoßen und nehmen vorerst einmal das Training auf, wobei aber Zebina, Ibrahimovic und eventuell auch Kovac oder Tudor den Verein noch verlassen werden.

PS: Morgen sollte ja eigentlich das endgültig Urteil fallen, und es wird spekuliert, dass die Fiorentina und Lazio eventuell doch nicht in die Serie B müssen, sprich das Urteil wird milder. Hoffentlich dann auch bei Juventus, 2 Kandidaten um den Aufstieg weg und statt -30 Punkten dann halt -15 bis -20 Punkte e grazie. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVENTUS TURIN 2006/07 beim ersten Vorbereitungsspiel:

02.jpg

stehend von links: Olivera, Zalayeta, Mirante, Balzaretti, Masiello, Chiellini

kniehend von links: Paro, Marchionni, Birindelli, Bojinov, Marchisio

Nachtrag: (steht im Sommertestspiele schon drinnen) ;)

Alessandria 0:8 Juventus Turin

RETI: 28’pt Bobbio R. (a), 9’st Bruno (a), 10’st Kapo, 26’st Palladino, 27’st Guzman, 27’st Paro, 35’st Palladino, 36’st Palladino

RAPPRESENTATIVA PROVINCIALE ALESSANDRIA: Spitaleri, Boyomo, Llombart, Marengo, Bobbio, Bruno R., Crosetti, Carozzi, Aime, Montante, Minetto. A disposizione: Cimiano, Merlo, Bruno G., Marchelli, Giraud, Berberi, De Filippo, Pellizzari, Guarrera, Gaggero. All. Merlo/Semino/Negretti.

JUVENTUS: Mirante, Balzaretti (1’st Kapo), Chiellini (10’st De Ceglie), Masiello (31’st Calanchi), Birindelli, Paro, Marchisio, Marchionni (10’st Sculli), Zalayeta (1’st Palladino), Bojinov (1’st Guzman), Olivera (1’st Bartolucci). A disposizione: Trini, Calanchi, Rossi. All. Deschamps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schön langsam steigt auch das Interesse an David Trezeguet _Frankreich_. Nachdem Liverpool und Lyon eh schon länger den Kontakt suchen, schaltet sich nun auch die Roma ein und soll angeblich £10m bieten.

Die Roma würde einen Trezeguet auf jeden Fall einen Iaquinta oder Vucinic vorziehen, verständlicherweise.

Sollte es wirklich so kommen, und Trezeguet verlässt uns, und geht zur Roma, dann ist die Roma für mich Titelkandidat Nummero Uno, und wird auch in der CL ein Wörtchen mitreden. Denn Trezeguet ist genau der Stürmer den die Roma seit Batigol nicht mehr hatte, bis auf ein paar Ausnahmen Montella.

Mit Trezeguet an vorderster Front und Totti und Mancini dahinter, hätte die Roma für mich die stärkste Offensive, auch noch vor Milan.

Doch das sind alles nur Spekulationen, hoffe natürlich Trezeguet bleibt uns erhalten und macht in seiner einzigen Serie B Saison über 35 Tore und schiesst uns so schnell wie möglich wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mit Givet könnte es jetzt ernst werden:

JUVE-MONACO

Ma la Juve non pensa solo a vendere. In questi giorni i contatti con il club del Principato sono stati più che proficui per Gaël Givet, il ventiquattrenne centrale difensivo che Didier Deschamps ha scelto come sostituto di Fabio Cannavaro. È molto probabile che a ruota delle grandi cessioni il club bianconero definisca anche quest’importante operazione in entrata. Con il Monaco è stata abbozzata un’intesa sulla base di 6 milioni di euro (guarda caso la stessa fatta per Cannavaro al Real) e un contratto quinquennale al giocatore che, ovviamente, è felicissimo di questa soluzione.

Kurz-Übersetzung (vielleicht sollten wir uns das angewöhnen..):

Juve denkt nicht nur an Verkäufe. Dieser Tage herrscht regelmäßiger Kontakt mit Monaco, betreffend Gaël Givet, den Deschamps als Nachfolger von Fabio Cannavaro auserkoren hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das dieser Deal in den Transferplanungen der bianconeri eine große Rolle spielt. Mit Monaco wird ein Deal um die € 6 Mio. (die gleiche Summe, um die Cannavaro nach Madrid ging) und einen 5-Jahresvertrag für den Spieler ausgehandelt, der mit dieser Lösung glücklich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schön langsam steigt auch das Interesse an David Trezeguet _Frankreich_. Nachdem Liverpool und Lyon eh schon länger den Kontakt suchen, schaltet sich nun auch die Roma ein und soll angeblich £10m bieten.

Die Roma würde einen Trezeguet auf jeden Fall einen Iaquinta oder Vucinic vorziehen, verständlicherweise.

Sollte es wirklich so kommen, und Trezeguet verlässt uns, und geht zur Roma, dann ist die Roma für mich Titelkandidat Nummero Uno, und wird auch in der CL ein Wörtchen mitreden. Denn Trezeguet ist genau der Stürmer den die Roma seit Batigol nicht mehr hatte, bis auf ein paar Ausnahmen Montella.

Mit Trezeguet an vorderster Front und Totti und Mancini dahinter, hätte die Roma für mich die stärkste Offensive, auch noch vor Milan.

Doch das sind alles nur Spekulationen, hoffe natürlich Trezeguet bleibt uns erhalten und macht in seiner einzigen Serie B Saison über 35 Tore und schiesst uns so schnell wie möglich wieder zurück.

1151121[/snapback]

Ja da muss ich dir Recht geben, Rom a braucht einen Stürmer wie Trezeguet, er wäre ganz bestimmt auch gut im Zusammenspiel mit Totti (was bei denen sowieso am wichtigsten ist)! Da ich aber für die erste Squadra in Roma bin :red: , die Laziali, hoffe ich dass sie ihn nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.