JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine
wie ich schon sagte. der manager von marchionni schaut sich nach vereinen um. er ist jetzt 27, stand kurz vor seinem durchbruch (inkl. nationalmannschaft) und jetzt muss er zumindest 2 jahre in die b?

Du meinst du wohl zumindestens ein Jahr in der Serie B, denn auch mit -30 Punkten kann man in der Serie B noch aufsteigen, denn dort spielen 22 Mannschaften, sprich man hat ganze 42 Spiele, in denen man 126 Punkte machen kann, nur zur Information. ;)

PS: noch ist ja die c1 nicht ausgeschlossen.

Glaube ich schon, das Urteil lautet Serie B und 30 Strafpunkte. Nach dem Einspruch von Juventus wir des ja wohl kaum schlechter werden, außerdem akzeptieren wir ja der Urteil.

ich glaub bspweise nicht dass del piero ein mann für die serie b ist. abgesehen davon wäre dass eine völlig neue und unerfahrene mannschaft die mit -30 punkten in die saison startet. da ist für mich die wahrscheinlichkeit höher dass man gegen den abstieg spielt als um den aufstieg.

Wieso ist Del Piero kein Mann für die Serie B?, hat er vielleicht zuviel Klasse oder was?

Jaja, hast eh recht, Del Piero, Nedved, C. Zanetti, Marchionni, Legrottaglie, Tudor und eventuell Buffon sind ja sowas von unerfahren. :glubsch:

Ja genau, Juventus wird mit dieser Mannschaft auch noch absteigen, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Pintu:

C. Zanetti will aber nicht in die Serie B ;)

Besitzt ja auch extra eine Ausstiegsklausel, die er wohl auch nutzen wird ....

edit:

REAL MADRID HAT DIE VERPFLICHTUNG CANNAVAROS UND EMERSONS OFFIZIELL BEKANNT GEGEBEN

http://www.realmadrid.com/portada_esp.htm

20 Millionen Euro für beide sind allerdings ein bissl wenig!

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
C. Zanetti will aber nicht in die Serie B ;)

Besitzt ja auch extra eine Ausstiegsklausel, die er wohl auch nutzen wird ....

edit:

Wie er will, ich muss ihn nicht unbedingt im Team haben. Er wäre zwar eine Größe im Team, wegen seiner Erfahrung, aber bestimmt nicht wegen seinem fußballerischen Können. Kann gut sein das Fabio Capello ihn auch bei Real Madrid gerne haben würde, naja, dann würden wir auch an ihm in wenigen Monaten ein bißchen was verdienen, denn umsonst kommt Zanetti sicher nicht wegen, auch wenn er angeblich eine Ausstiegsklausel besitzt. ;)

REAL MADRID HAT DIE VERPFLICHTUNG CANNAVAROS UND EMERSONS OFFIZIELL BEKANNT GEGEBEN

Real Madrid kann offiziell machen was sie wollen, doch die Transfers sind noch lange nicht offiziell. Nach dem 25. Juli können wir über offizielle Transfers sprechen.

20 Millionen Euro für beide sind allerdings ein bissl wenig!

Si, wäre verdammt wegen, wird es aber eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Cannavaro und Emerson nach Madrid

Madrid. Real Madrid hat im Werben um die Stars italienischer Skandal-Clubs einen ersten Erfolg erzielt. Die „Königlichen" einigten sich mit Juventus Turin über die Verpflichtung von Fabio Cannavaro, dem Kapitän der italienischen Weltmeister-Mannschaft.

Zudem wechselt der brasilianische Nationalspieler Emerson in die spanische Hauptstadt. Das teilte Real auf seiner Webseite mit. Dagegen verlor Real das Rennen um Gianluca Zambrotta an den Liga-Konkurrenten FC Barcelona. Der Verteidiger ist sich nach spanischen Medienberichten mit „Barça" so gut wie einig.

Der 32 Jahre alte Cannavaro und der 30-jährige Emerson werden damit wieder unter ihrem Trainer Fabio Capello arbeiten, der ebenfalls von Juve zu Real gewechselt war. Nach Informationen des Radiosenders „Cadena Ser" werden die beiden Spieler Zweijahresverträge mit einer Option auf ein drittes Jahr unterschreiben. Dafür muss Real in drei Raten 23 Millionen Euro an Juventus überweisen. Die Spieler, die sich derzeit im Urlaub befinden, sollen in den nächsten Tagen offiziell in Madrid vorgestellt werden.

Der FC Barcelona muss für Zambrotta und den französischen Nationalspieler Lilian Thuram nach Presseberichten insgesamt rund 20 Millionen Euro ausgeben. Mit Thuram sei man sich bereits einig, mit Zambrotta stehe eine Verständigung kurz bevor.

goal.com

Damit schaut es so aus, als hätten wir unsere Defensive an die beiden spanischen Spitzenklubs verloren.

Der einzige Transfer der mir wirklich weh tut ist der von Cannavaro, hätte ihn lieber wo anders gesehen als bei Real Madrid. Emerson ist mir egal. Thuram und Zambrotta würde ich gerne bei Barcelona sehen, sind mir um Welten lieber als die S...... Königlichen aus Madrid.

Barca Trikot mit Zambrotta drauf, würde ich mir dann wohl leisten.

Gigi, wird wohl der einzige aus unserer WELTKLASSE DEFENSIVE sein, der uns treu bleibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch Robert KOVAC _Kroatien_ wird uns verlassen, Newcastle United zeigt Interesse. Kovac hat zwar recht ordentlich gespielt letzte Saison, doch sein Weggang würde mich nicht sehr ärgern. Tudor ist mMn der bessere und auch universeller einsetzbar, sein Abgang würde mir schon mehr ausmachen.

Julio Cruz _Argentinien_ wird mit Juventus als möglicher Trezeguet und Ibrahimovic Ersatz in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Auch Robert KOVAC _Kroatien_ wird uns verlassen, Newcastle United zeigt Interesse. Kovac hat zwar recht ordentlich gespielt letzte Saison, doch sein Weggang würde mich nicht sehr ärgern. Tudor ist mMn der bessere und auch universeller einsetzbar, sein Abgang würde mir schon mehr ausmachen.

Auf alle Fälle. Kovac war brav, kann mir aber an sich gestohlen bleiben. Hoffe sehr, dass sich Tudor eine Rückkehr schmackhaft machen lässt. Ein absoluter Liebling von mir. :D

Julio Cruz _Argentinien_ wird mit Juventus als möglicher Trezeguet und Ibrahimovic Ersatz in Verbindung gebracht.

:kotz: Hab ich auch grad gelesen. Bitte nicht diesen Vollpfosten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:kotz: Hab ich auch grad gelesen. Bitte nicht diesen Vollpfosten. :nervoes:

1146487[/snapback]

Ganz genau, vorallem wenn ich mir vorstelle das er eventuell Palladino´s Platz einnimmt, stellen sich bei mir schon die Haare auf.

Sollte es wirklich so kommen das wir Ibrahimovic, Trezeguet oder Vieira an Inter verkaufen, denn wäre mir im Tausch ein Verteidiger am liebsten, denke da vielleicht an Burdisso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Du meinst du wohl zumindestens ein Jahr in der Serie B, denn auch mit -30 Punkten kann man in der Serie B noch aufsteigen, denn dort spielen 22 Mannschaften, sprich man hat ganze 42 Spiele, in denen man 126 Punkte machen kann, nur zur Information. ;)

Glaube ich schon, das Urteil lautet Serie B und 30 Strafpunkte. Nach dem Einspruch von Juventus wir des ja wohl kaum schlechter werden, außerdem akzeptieren wir ja der Urteil.

Wieso ist Del Piero kein Mann für die Serie B?, hat er vielleicht zuviel Klasse oder was?

Jaja, hast eh recht, Del Piero, Nedved, C. Zanetti, Marchionni, Legrottaglie, Tudor und eventuell Buffon sind ja sowas von unerfahren. :glubsch:

Ja genau, Juventus wird mit dieser Mannschaft auch noch absteigen, ganz klar.

1146143[/snapback]

1. mal abwarten wer tatsächlich bleibt.

2. mal abwarten wie das endgültige urteil aussieht.

3. sicher ist eines. juve wird eine völlig neue mannschaft bilden müssen. und das ist immer schwierig. fiorentina wird ihren kader bis auf toni halten können. lazio so wies aussieht ebenfalls.

damit sind sie für mich klar über juve zu stellen. und dann gibts da noch serie b erfahrene, eingespielte vereine wie brescia oder bologna und aufsteiger wie genoa oder napoli das sich hervorragend verstärkt hat.

ich denke dass es juve sehr sehr schwer haben wird. und sollte es zu beginn nicht sofort klappen wird man lange brauchen um da unten rauszukommen. in der serie b brauch man körperlich robuste spieler. feinmechaniker wie del piero, ich weiss nicht, mal schauen ...

aber ich denke die juve fans werden sich daran gewöhnen müssen nicht mehr an der spitze zu stehen. genauso wird man sich daran gewöhnen müssen dass die besten spieler/talente den verein verlassen werden wenn die grossen das wollen...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bezüglich des Wiederaufstiegs bin ich mehr als skeptisch. 30 Punkte (sofern das so bleibt) sind eine Menge; erst nach 10 Siegen steht man auf 0...

Dass wir was mit dem Abstieg zu tun haben, halte ich dennoch für fast ausgeschlossen. Selbst die allerpessimistischsten Aufstellungsvarianten haben viel Klasse dabei, ich rechne in der nächsten Saison mit einem Platz um 6 oder 7.

Del Piero wird es sicher nicht einfach haben, abgeklopft wird er auf alle Fälle. Buffon wäre mMn Gold wert, weil er der umgestellten Anwehr recht viel Sicherheit einimpfen könnte. Bin neugierig, für welches System Deschamps sich dann entscheidet. 2003/2004 hat mir die Monaco-Variante nicht gefallen, war mir an sich viel zu offensiv. Mit dem geeigneten Material kann das aber in der Serie B funktionieren; der Unterschied der Defensivleistungen ist (salopp gesagt) immens.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also jetzt wo man schon Del Piero, Nedved und Buffon (mit Vorbehalt) halten konnte, werde ich eigentlich von Tag zu Tag optimistischer. Auch wenn Buffon uns doch vielleicht noch verlässt, bin ich guter Dinge, denn Mirante ist ebenfalls ein Weltklassetorhüter, hat halt noch nicht die Erfahrung von Buffon, doch glaubt mir, aus dem wird auch ein großer italienischer Torhüter. Derzeit bereitet mir eigentlich "nur" die Innenverteidigung eine kleine Sorgenfalte, weil dort noch alles ungewiss ist. Cannavaro und Thuram weg, auch Kovac wird uns verlassen. Ich hoffe das uns die "Heimkehrer" Legrottaglie und Tudor erhalten bleiben, Piccolo, Bartolucci und Masiello voll einschlagen und man eventuell noch einen erfahrenen IV holt. Im Notfall können auch Giannichedda und Birindelli innen spielen. Auf den äußeren Positionen sind wir mit Chiellini, Balzaretti und Birindelli sehr gut besetzt. :super:

Zu der Viererkette würde einen richtig defensiven Mittelfeldspieler aufstellen, alla Giannichedda, doch die anderen 5 sollten alle sehr offensiv eingestellt sein. Trezeguet, Del Piero, Bojinov, Marchionni und Nedved, das wär schon was.

Sollte Trezeguet nicht gehalten werden, dann wird ihn Lucarelli oder Palladino :love: so gut wie möglich ersetzen. Außerdem haben wir mit Volpato einen weiteren Rohdiamanten im Kader, der sich aber letzte Saison schwer verletzt hat und noch ein wenig Anlaufzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

trotzdem wäre das eine komplett neue mannschaft die von heute auf morgen top leistungen bringen wird müssen.

im san paolo in napoli muss man erst mal vor den fanatischen fans bestehen. insbesondere eine junge uneingespielte mannschaft die das trikot von juve trägt. die haben sich sehr gut verstärkt und können auf die euphorie und ein eingespieltes team bauen.

grosse namen hin oder her. die stärke juves war die kontinuität und die ist verlorengegangen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

denkt ihr lucarelli würde wirklich zu juve kommen?

der lehnt doch jedes noch so gute angebot ab um bei seinem livorno bleiben zu können... was eigentlich sehr lobenswert ist, solche spieler sollte es mehr geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
denkt ihr lucarelli würde wirklich zu juve kommen?

1146801[/snapback]

Si, ich glaube schon das an dem Gerücht etwas wahres dran ist. Lieber wäre mir aber wie gesagt, das Trezeguet uns erhalten bleibt, denn wenn David verletzungsfrei bleibt, dann kannst du einmal mindestens 35 Tore gut schreiben. ;)

Wichtig wird sein, das Del Piero und Nedved gemeinsam die Mannschaft führen und leiten, auch wenn jetzt in der Abwehr wohl nicht die ganz Großen Kaliber stehen, da ist dann auch wiederum Buffon gefordert, damit die Viererkette vor ihm gut funktioniert.

Sicher wird der Anfang verdammt schwer werden, wenn man auf die Tabelle schaut und immer ein Minus vor der Punkteanzahl ließt, doch wenn man dann die ersten Pluspunkte einfährt, dann wird das Werkl schon laufen.

Wichtig wird aber natürlich auch sein, das die gesamte Liga, wie vorige Saison sehr ausgeglichen ist, nicht das nach 7 Spielen eine Mannschaft schon 21 Punkte hat.

Ich freu mich jedenfalls auf kommende Saison und kann mit der jetzigen Situation eigentlich ganz gut leben, weil ich weiß, das wir in 5-7 Jahren wieder um die CL spielen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.