JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

trezeguet von milan und lyon.

1174965[/snapback]

Was bitte soll Milan mit Trezeguet???

Nicht, dass er nicht gut wäre, keineswegs, einer der besten Knipser überhaupt, nur braucht Milan keinen Knipser!

Milan braucht Spieler wie Sheva, oder eben Ronaldo, Torres oder Huntelaar. Letzterer ist ja angheblich mittlerweile ein Target von Milan!...

Denke aber, dass es Ronaldo wird. Kommt am billigsten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Deschamps würde gerne NICOLA BURDISSO _Argentinien_ von Inter Mailand gerne im Kader haben, es ist die Rede von 1,5 Mio. € Ablöse, was mMn OK wäre.

Burdisso wäre toll für die zukünftige Innenverteidigung, ein "Junge" mit viel Potential wie ich finde.

Nicola Legrottaglie _Italien_ könnte eventuell zu Chievo Verona zurück gehen und Marcello Zalayeta _Uruguay_ zieht es anscheinend zu Zenit St. Petersburg.

Beide Abgänge würde ich begrüßen, da beide auch in dieser Saison nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen werden. Legrottaglie kommt wohl kaum an Tudor, Kovac und Birindelli vorbei und Zalayeta hat mit Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino noch stärkere Konkurrenz im Angriff.

Fazit: Burdisso IN, Legro und Zalayeta OUT würde mir gefallen.

Zudem noch ein bis zwei Mittelfeldspieler und der Kader wäre gestellt für kommende Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was ist eigentlich mit Tudor und Kovac?

1181584[/snapback]

laut derzeitigem Stand bleiben beide. Sollte es keinen Neuzugang auf der IV Position geben, dann könnte es kommende Saison eine kroatische _Kroatien_ Innenverteidigung bei uns geben, gegen die ich eigentlich nichts einzuwirken habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Deschamps würde gerne NICOLA BURDISSO _Argentinien_ von Inter Mailand gerne im Kader haben, es ist die Rede von 1,5 Mio. € Ablöse, was mMn OK wäre.

Burdisso wäre toll für die zukünftige Innenverteidigung, ein "Junge" mit viel Potential wie ich finde.

:wos?: Burdisso ist rechter Außenverteidiger. Wüsste nicht, dass ich ihn schonmal in der Innenverteidigung gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
:wos?: Burdisso ist rechter Außenverteidiger. Wüsste nicht, dass ich ihn schonmal in der Innenverteidigung gesehen hab.

1181823[/snapback]

Ich bin mir fast sicher das Burdisso schon innen gespielt hat. Fühlt sich vielleicht rechts aussen besser, doch er kann auch innen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut derzeitigem Stand bleiben beide. Sollte es keinen Neuzugang auf der IV Position geben, dann könnte es kommende Saison eine kroatische _Kroatien_ Innenverteidigung bei uns geben, gegen die ich eigentlich nichts einzuwirken habe.

1181818[/snapback]

Ja bleiben werden sie wohl beide! Ich hab mich eigentlich gefragt, warum sie nicht gegen Italien spielen konnten, Tudor ist angeblich etwas schwerer verletzt.

Wisst ihr da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben , dass der wechsel von zigic zu juve bereits fix sein soll (7 millonen € ablöse - die hälfte davon soll roter strn bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben , dass der wechsel von zigic zu juve bereits fix sein soll (7 millonen € ablöse - die hälfte davon soll roter strn bekommen).

1181935[/snapback]

Igor hat am 14.08. eine Athroskopie am rechten Knöchel machen lassen, es geht um Knorpelablagerungen o. Ä. Er hat auch spezifische Antibiotika erhalten.

Die Operation soll erfolgreich verlaufen sein, wurde in der renomierten Fornaca Klinik in Turin durchgeführt.

Auch Kovac hat Probleme am rechten Knöchel, er könnte aber heute gegen Martina (Coppa) schon spielen. Denke aber nicht, dass man das riskiert.

In ca. 10 Tagen soll übrigens Palladino (auch rechter Knöchel :D ) wieder in's Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Andrea Masiello _Italien_ und Giovanni Bartolucci _Italien_ wechseln beide für ein Jahr zu Siena. Man einigte sich auf einen co-ownership deal, sprich 50% Transferrechte für Juventus und für Siena.

:aaarrrggghhh: Vorallem über den Wegang von Masiello bin ich einwenig stutzig, da dieser sehr gute Leistungen gezeigt hat in der Vorbereitung. Masiello und Paro haben eigentlich am meistens gespielt von den Jungen jetzt im Kader, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen warum man 50% der Transferrechte von ihm hergibt, 2,5 Wochen vor Meisterschaftsstart.

Die Fiorentina zeigt Interesse an Jonathan Zebina _Frankreich_, doch dieser will wohl bei uns bleiben, obwohl Deschamps ihm und Nicola Legrottaglie _Italien_ einen Wechsel freigestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Masiellos Wechsel ärgert mich ziemlich. Hat die Vorbereitung komplett mitgemacht, spielte einige starke Partien und wird alleine von der Position her gebraucht. Kann hinten rechts oder innen spielen - da verkauf ich Zebina 3 Mal, bevor ich einen vielversprechenden Mann wie Masiello ziehen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Masiellos Wechsel ärgert mich ziemlich. Hat die Vorbereitung komplett mitgemacht, spielte einige starke Partien und wird alleine von der Position her gebraucht. Kann hinten rechts oder innen spielen - da verkauf ich Zebina 3 Mal, bevor ich einen vielversprechenden Mann wie Masiello ziehen lasse.

1186434[/snapback]

Si, ganz meine Meinung.

Inter Mailand bekundet sein Interesse an Mauro CAMORANESI _Italien_. Auch Camoranesi steht einem Wechsel nicht abgeneigt gegenüber. Sein Berater sprach davon, das man sich eine Zukunft bei Inter durchaus vorstellen kann. Derzeit verriegelt Juventus noch die Türen, doch das macht man wohl nur um den Preis in die Höhe zu treiben.

Zuletzt lehnte man ein £5 Mio. Angebot von Olympique Lyon ab. Ich glaube wenn Inter einen zweistelligen Millionen € Betrag bietet, dann wird man Camoranesi sicherlich freigeben. Außerdem hat es keinen Sinn einen Spieler zu halten der weg möchte.

Ich persönlich würde für Camoranesi 10 Mio. € + Marco Andreolli _Italien_ verlangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Magpies offload Boumsong to Juve

French central defender Jean Alain Boumsong has joined Juventus from Newcastle for £3.3m. The 26-year-old, who was part of the France 2006 World Cup squad, has agreed to a four-year deal with the club. Boumsong, who had also been linked with Marseille and Lens, moved from Rangers to Newcastle in January 2005, signing a five-and-a-half-year deal. Meanwhile, Juventus have also agreed to play a friendly with United at St James' Park next summer.

Boumsong had arrived at Rangers from Auxerre on a free transfer in the summer of 2004 but made only 28 appearances for them before former Magpies boss Graeme Souness took him to Tyneside. But he proved unpopular among a large proportion of Magpies supporters after turning out a number of poor performances. This season he found himself behind Craig Moore, Steven Taylor and Titus Bramble in the centre-back pecking order.

Quelle = BBC

(~ 5 Millionen €)

Boumsong è bianconero

Jean-Alain Boumsong è bianconero. Dopo le visite mediche di rito, in mattinata, ecco l’annuncio ufficiale. Il forte difensore francese è stato acquistato dal Newcastle per 4,8 milioni di euro ed ha sottoscritto con il club bianconero un contratto quadriennale.

Boumsong, nato il 14 dicembre 1979 a Douala, in Camerun, ha passaporto francese e gioca nella nazionale transalpina con la quale ha collezionato 20 presenze. La sua carriera inizia nel campionato francese nel 1997 con il Le Havre. Nel 2000 passa all’Auxerre dove gioca fino al 2004 quando si trasferisce nel campionato scozzese con i Rangers. Nel gennaio 2005 passa al Newcastle.

Questa mattina, il tecnico Didier Deschamps, interrogato in conferenza stampa sulle qualità del giocatore, aveva detto: “E’ un difensore vero, ha ottime caratteristiche fisiche ed esperienza maturata anche nella nazionale francese. Garantisce ottima sicurezza in difesa e ci dà quel qualcosa in più che cercavamo”.

juventus.it

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hoffe inständig, dass er mich positiv überrascht. Verstehe bis jetzt nicht wirklich, wieso man Masiello ver- und Boumsong einkauft.

Trotzdem: Er ist jetzt Juvespieler und ich wünsch ihm alles Gute. Gibt ja nicht wenige, die meinen dass ihm das Spiel auf der Insel nicht gut bekommen ist und dass er eher in südlichere Gefielde passt. Bin neugierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.