JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

touring guy

Das einzige wirklich interessante für mich ist die Entwicklung von Valeri Bojinov!

Es ist für mich natürlich schwer zu ertragen, dass meine Landsmänner Bojinov und Berbatov bei den absolut falschesten Vereinen spielen :knife:

Ich muss da durch und auch wenn es mir schwer fällt, hoffe ich, dass Valeri der alten Dame helfen kann!

Nur versteh ich nicht, wieso er in Rimini auf der Bank saß, obwohl die letzten Auftritte von ihm durchweg positiv waren (EM-Quali,U21 und auch Testspiele bei Juve)!

Nun möchte ich dies von den Experten unter den Juventini erklärt bekommen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nur versteh ich nicht, wieso er in Rimini auf der Bank saß, obwohl die letzten Auftritte von ihm durchweg positiv waren (EM-Quali,U21 und auch Testspiele bei Juve)!

Nun möchte ich dies von den Experten unter den Juventini erklärt bekommen!  :yes:

1218767[/snapback]

Scusa, habe ich auch nicht verstanden warum Zalayeta statt Bojinov beim ersten Spiel von Beginn an ran durfte. Bojinov überzeugte mich in der Vorbereitung und gab sicher bessere Leistungen ab als Zalayeta.

Sollten bei uns aber wieder alles Stürmer fit sein, dann wird er es trotzdem schwer haben, denn an Trezeguet und Del Piero kommt er nicht vorbei und auch einen Palladino würde ich nicht unterschätzen. Weiters ist das "Problem für Bojinov", das wir mit Nedved, Marchionni und Camoranesi 3 offensive Mittelfeldspieler haben, und Deschamps deshalb wohl beim 4-4-2 bleiben wird.

Ein 4-3-3 mit DP, Treze und Bojinov vorne wäre dann zu offensiv, weil Nedved und Marchionni/Camoranesi wohl gesetzt sein dürfen.

Aber keine Sorge, Valeri wird schon auf seine Tore kommen und Juventus noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
das sagt der kleine möchtegern Basel-Hool!  :laugh:

1219711[/snapback]

bitte was? immer wieder lustig wie jeder basler gleich als hool (oder halt möchtegern) bezeichnet werden muss.

naja mir kanns eigentlich egal sein. und überhaupt was diskutiere ich mit einem in berlin wohnenden bulgaren welcher sich als roma fan ausgibt? da kennt man das gefühl gar nicht was es heisst für seine stadt einzustehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
meine stadt ist basel.

(da ich aber doppelbürger bin interessiert mich auch der italienische fussball, dort hab ich durch baggio zu juve gefunden)

1220562[/snapback]

war eher eine rhetorische Frage!

Aber gut, dass es trotztdem geklärt wurde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Ich find es charakterlich so spitzenmäßig, dass doch viele Stars trotz Serie B bei Juve bleiben. Die Angebote wären da gewesen, aber sie zeigen Charakter. Die Spieler können für den Skandal am wenigsten verantwortlich gemacht werden, aber trotzdem sind sie es, die es ausbaden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich find es charakterlich so spitzenmäßig, dass doch viele Stars trotz Serie B bei Juve bleiben. Die Angebote wären da gewesen, aber sie zeigen Charakter. Die Spieler können für den Skandal am wenigsten verantwortlich gemacht werden, aber trotzdem sind sie es, die es ausbaden müssen!

1254479[/snapback]

Ja, vorallem Trezeguet, Camoranesi und Buffon haben mich sehr glücklich gemacht mit ihrem Verbleib. Bei Del Piero wars mir klar, er ist Juventus. Nedved aufgrund seines Alters war mir auch klar.

Ich bin sehr stolz auf mein Juventus und freue mich schon wieder auf die Serie A (kommende Saison) und auf die Champions League (übernächste Saison). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.