Relii legende Geschrieben 12. Juli 2010 schwarzfahren... 70 euro jahreskarte... 449 euro 2010... 2x kontrolliert worden amortisation... 6 kontrollen vier hab ich also noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2010 again... nix handyticket trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2010 nix handyticket trick? na, gleich als erster drangekommen. was mich aber echt wundert ist, dass ich immer der einzige bin der ohne fahrschein fährt... das war früher glaub ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2010 na, gleich als erster drangekommen. was mich aber echt wundert ist, dass ich immer der einzige bin der ohne fahrschein fährt... das war früher glaub ich nicht so. Fällt mir auch in meiner Umgebung auf.. aber nachdems 4 Tage hintreinand 67er Kontrolle hat dann auch jeder Depp einen Fahrschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juli 2010 schwarzfahren... 70 euro jahreskarte... 449 euro 2010... 2x kontrolliert worden amortisation... 6 kontrollen vier hab ich also noch offen. das kann aber ins auge gehen, wenn dann mal die anzeige einflattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2010 weswegen soll eine anzeige reinflattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2010 schwarzfahren... 70 euro jahreskarte... 449 euro 2010... 2x kontrolliert worden amortisation... 6 kontrollen vier hab ich also noch offen. Genau so kalkulier ich, seit ich mit dem Studium fertig bin, auch. Und es hat sich noch jedes Jahr gerechnet. Welche Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir einer erklären, warum die Wochenkarte von Montag 9h bis 9h gilt? Da ich die Woche viel unterwegs bin werd ich eine erstehen, aber wieso 9h, wenn ich morgen z.B. schon um 6 - 6h30 raus muß? Oida? Warum nicht Betriebsbeginn bis Betriebsbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Kann mir einer erklären, warum die Wochenkarte von Montag 9h bis 9h gilt? Da ich die Woche viel unterwegs bin werd ich eine erstehen, aber wieso 9h, wenn ich morgen z.B. schon um 6 - 6h30 raus muß? Oida? Warum nicht Betriebsbeginn bis Betriebsbeginn? und warum nicht von KAUFTAG bis KAUFTAG+7d? bearbeitet 18. Juli 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 und warum nicht von KAUFTAG bis KAUFTAG+7d? Das sowieso, hab ich sogar mal gefragt bei den Wiener Linien, gscheite Antwort gabs keine dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juli 2010 und warum nicht von KAUFTAG bis KAUFTAG+7d? Das versteh ich soundso nicht ist bei den ganzen anderen Verkehrsverbünden anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2010 folgt nicht nach dem dritten mal schwarzfahren automatische eine anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2010 weswegen sollte da eine anzeige erfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2010 weswegen sollte da eine anzeige erfolgen? Weil der Freund eines Freundes das mal gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2010 Weil der Freund eines Freundes das mal gesagt hat. nein, weils einem freund einmal passiert ist! das war allerdings in linz. dachte mir, in wien wird das vllt. ähnlich gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts