[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie

Ich bin während dieses spannenden Spiels eingeschlafen und hab den Fernseher auch gleich nachdem ich die Models mit dem Cup jubeln gesehen ausgeschalten, deshalb die Frage: Stimmt es, dass der vierte Mann erst nach einiger Zeit (1-2 Minuten) drauf gekommen ist, dass Zidane ein Foul begangen hat? Sollte das so sein, ist da wohl was faul gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Er hat ja nicht gemeint, dass man es vergisst, sondern, dass es einem nach einer gewissen Zeit "am Arsch vorbeigeht", also außer die Italiener niemanden mehr interessiert. Und das ist ja wohl auch üblich so. Jetzt interessiert auch in Österreich niemanden mehr ob meine Austria vor 2 Monaten Double-Sieger wurde.

1137225[/snapback]

Ich glaub eher, dass es sicher auch nach 2-3 Wochen noch einige Leute geben wird, die sich noch immer ärgern werden, dass ihr Team nicht Welmeister wurde. Bei denen dauerts halt ein bisschen länger. Aber irgendwann ist man dann doch drüber hinweg und kann sagen, dass es einem "am Arsch vorbei geht"… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ich glaub eher, dass es sicher auch nach 2-3 Wochen noch einige Leute geben wird, die sich noch immer ärgern werden, dass ihr Team nicht Welmeister wurde. Bei denen dauerts halt ein bisschen länger. Aber irgendwann ist man dann doch drüber hinweg und kann sagen, dass es einem "am Arsch vorbei geht"… ;)

1137250[/snapback]

Wie hat hier schon wer gepostet? Lieber Dritter als Petze? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat hier schon wer gepostet? Lieber Dritter als Petze?  :busserl:

1137254[/snapback]

Ja du bist ja so toll, wie oft soll ichs eigentlich noch schreiben bis du es endlich mal begreifst!

Wäre die selbe Situation bei Totti gewesen hätte die ach so supertollen Deutschen nichts gemacht!

Der Frings soll froh sein dass er nur 2 Spiele Sperre bekommen hat, da kann er sich bei der Fifa bedanken, die obendrein die Aktion ja anscheinend übersehen haben!!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Wie hat hier schon wer gepostet? Lieber Dritter als Petze?  :busserl:

1137254[/snapback]

Wie hat hier schon wer gepostet?

"Wobei, ein dritter Platz ja wahrlich nichts Schlechtes ist wofür man sich rechtfertigen müßte..."
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@Radio-Tifosi

Ich verstehe nicht ganz, stimmt ja, muss man sich ja nicht schämen wenn man 2002 Zweiter, und jetzt Dritter wird...

Und das mit der Petze, da hat jemand so ein T-Shirt gepostet... so what? hmm... das kauf ich mir vielleicht um im Kontrast zu den ganzen Italy-T-Shirt Modeopfern dazustehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut italienischen medien sagte materazzi zu zidane:

"tua sorella è una puttana, sporco arabo e terrorista'"

zu deutsch:

deine schwester ist eine hure, dreckiger araber und terrorist.

ring frei...

PS: Gallas meinte er will materazzi die fresse einschlagen, zidanes mutter meinte sie will ihn kastriert sehen und arabische fundamentalisten wollen ihn tot sehen.

e andiamo.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja bin erst jetzt wieder mal an einen pc gekommen ... hab die letzten 35 seiten aufgrund zeitmangels nicht gelesen muss aber dennoch:

mille grazie :super:

los werden ... jetzt gehtsma besser ... danke

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
laut italienischen medien sagte materazzi zu zidane:

"tua sorella è una puttana, sporco arabo e terrorista'"

zu deutsch:

deine schwester ist eine hure, dreckiger araber und terrorist.

ring frei...

PS: Gallas meinte er will materazzi die fresse einschlagen, zidanes mutter meinte sie will ihn kastriert sehen und arabische fundamentalisten wollen ihn tot sehen.

e andiamo.

1137332[/snapback]

Quellen gibts dazu auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
"tua sorella è una puttana, sporco arabo e terrorista'"

1137332[/snapback]

Dabei hat doch Materazzi gesagt das er gar nicht weiß was ein Terrorist ist..er wird doch nicht etwa gelogen haben :verbot:

Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

dpa..

:lol:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dabei hat doch Materazzi gesagt das er gar nicht weiß was ein Terrorist ist..er wird doch nicht etwa gelogen haben :verbot:

dpa..

:love:

1137501[/snapback]

der gleiche politiker hält im übrigen auch die süditaliener für ein dreckiges, faules gesindel und will mit seiner partei norditalien abspalten und es padanien nennen.

materazzi ist im übrigen ein terrone. ein staubfresser aus dem tiefen süden. im übrigen würde die lega nord (!) niemals so stark werden wie die fpö unter haider oder strache.

padania.gif

in ihrer parteizeitung wird rom im auslandsteil geführt ...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
der gleiche politiker hält im übrigen auch die süditaliener für ein dreckiges, faules gesindel und will mit seiner partei norditalien abspalten und es padanien nennen.

materazzi ist im übrigen ein terrone. ein staubfresser aus dem tiefen süden. im übrigen würde die lega nord (!) niemals so stark werden wie die fpö unter haider oder strache.

Ohne Haider-Fan zu sein: Ich glaube nicht, dass Haider so reagiert hätte, bzw. halte ich seine Aussagen noch lange nicht für so "direkt" oder brutal wie diese des Lega-nord-Fuzzis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.