[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Trotzdem sollte man einsehen, wenn man in einer schwierigen Situation falsch reagiert hat. Das können witziger Weise gerade die, die nahe am Geschehen waren. Für's Italien-Bashing aber wird Zidane von einigen hier zum Opfer erklärt. Ärmlich und einem der besten Spieler aller Zeiten unwürdig...

1136943[/snapback]

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Trotzdem ich habe in diesem Forum noch niemanden gesehn der Zidane jetzt übertrieben als Opfer hingestellt hat :ratlos: Mir kam es heute eher hoch als ich den Artikel auf Seite 2 im Standard las.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tom und basilese schreiben das gleiche was ich mir ganze Zeit denke. Je länger diese Diskussion wird, desto schöner wird es.

Piu insulti fatte, piu godo! :love:

Nichts auf der Welt kann uns den Titel nehmen - und zu sehen wie verbittert jetzt alle sind ist ist doch einfach prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke! Also von mir nochmal ein Glückwunsch an Italien.

Feiert und freut euch, dass würde ich jetzt nämlich auch tun wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre.

Zwischen Italien und Deutschland bestand immer Respekt voreinander und so soll es auch bleiben.

Wir haben uns das größte Spiel dieser WM geliefert. Wenn zwei so erfolgreiche Mannschaften aufeinander treffen und in einem großen Spiel ein knapper Sieger ermittelt wird braucht sich der VErlierer nicht zu schämen.

Ich habe so viele Italienische Freunde und ich wenn ich deren Freude sehe, dann freu ich mich irgendwie auch, auch wenn wehmut mit dabei ist.

Forza Italia und Vorwärts Deutschland, darauf dass wir auch die nächsten 40 Jahre an der Spitze des Fußballs stehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Weil wir ein arrogantes Volk sind und jetzt auf die ganze Welt von unserem hohen Thron herabschauen können :king:

1137000[/snapback]

Das meinst Du nicht Ernst, oder?

Ich könnte nämlich nicht glauben das ein normal denkender Mensch glaubt er könne auf jemanden anderen herabsehen aufgrund einer Sportart.

Vielleicht ist ja Italien auch Wasserballweltmeister. Meinst Du die italienischen Wasserballfans könnten deswegen auf die ganze Welt herabsehen?

Dass ist doch Blödsinn. Das Italien Weltmeister ist, geht jedem in 2- 3 Wochen am Arsch vorbei.

Man geht seinen Leben nach und hat wirkliche Probleme zu bewältigen. Ich wüsste nicht wie ein Hobby so einen Einfluß auf mein Leben nehmen könnte.

Wenn es bei Dir so ist, dann tut es mir leid, denn ich würde vermuten dass Du keine eigenen Erfolge im Leben feiern kannst, wenn Du dein Selbstbewusstsein an einem Triumpf von 11 Fußballspielern festmachst.

Aber mach nur so weiter. Ich genieße ein wenig dass jetzt einige Österreicher die immer nur auf die Deutsche Arroganz schimpfen, sehen welche Arroganz in den anderen steckt! :holy:

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
2008: Österreich - Europameister der Herzen

Die tatsächliche Platzierung ist bei diesem Titel natürlich egal ;-)

Und falls das eine Anspielung auf Deutschland sein soll, dann bist du auch nichts besser als die Leute, denen du Italien-bashin vorwirfst. Wobei, ein dritter Platz ja wahrlich nichts Schlechtes ist wofür man sich rechtfertigen müßte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das meinst Du nicht Ernst, oder?

Ich könnte nämlich nicht glauben das ein normal denkender Mensch glaubt er könne auf jemanden anderen herabsehen aufgrund einer Sportart.

Vielleicht ist ja Italien auch Wasserballweltmeister. Meinst Du die italienischen Wasserballfans könnten deswegen auf die ganze Welt herabsehen?

Dass ist doch Blödsinn. Das Italien Weltmeister ist, geht jedem in 2- 3 Wochen am Arsch vorbei.

Man geht seinen Leben nach und hat wirkliche Probleme zu bewältigen. Ich wüsste nicht wie ein Hobby so einen Einfluß auf mein Leben nehmen könnte.

Wenn es bei Dir so ist, dann tut es mir leid, denn ich würde vermuten dass Du keine eigenen Erfolge im Leben feiern kannst, wenn Du dein Selbstbewusstsein an einem Triumpf von 11 Fußballspielern festmachst.

Aber mach nur so weiter. Ich genieße ein wenig dass jetzt einige Österreicher die immer nur auf die Deutsche Arroganz schimpfen, sehen welche Arroganz in den anderen steckt! :holy:

1137022[/snapback]

Bla bla bla, so ein langer Absatz für diese kleine provokante Aussage von mir :D

Und zu den 2-3 Wochen...absoluter Blödsinn. Oder hast du vergessen wer etwa vor 16 Jahren in Italien Weltmeister wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Und zu den 2-3 Wochen...absoluter Blödsinn. Oder hast du vergessen wer etwa vor 16 Jahren in Italien Weltmeister wurde?

1137026[/snapback]

Er hat ja nicht gemeint, dass man es vergisst, sondern, dass es einem nach einer gewissen Zeit "am Arsch vorbeigeht", also außer die Italiener niemanden mehr interessiert. Und das ist ja wohl auch üblich so. Jetzt interessiert auch in Österreich niemanden mehr ob meine Austria vor 2 Monaten Double-Sieger wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Auch interessant, gerade auf Sport1.at gelesen....

Der französische Rechtsanwalt Mehana Mouhou will das WM-Finale zwischen Italien und Frankreich nach den Vorfällen rund um Zinedine Zidane annullieren lassen.

In einem Verfahren soll "der vierte Schiedsrichter und jene Person, welche direkt oder indirekt die Anordnung gegeben hätte, die zum Ausschluss von Zidane geführt hat", vorgeladen werden.

"Wenn der vierte Schiedsrichter auf ein illegales Mittel zurückgegriffen hat, ist die Klage darauf ausgelegt, das Spiel zu annullieren", so Mouhou.

Bin gespannt was da noch rauskommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.