Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
Was war bei Frings fragwürdig? Wenn der Typ so blöd ist hinzuschlagen und sich auf Fernsehbildern erwischen zu lassen?

1135441[/snapback]

Das wurde bereits dutzendfach diskutiert deshalb müsstest du mich schon ganz lieb bitten, dass ich es dir nochmals vorlese. Sonst - lies selber nach.

Die Art und Weise wie Frings Sperre zustande kam war und bleibt fragwürdig - ich rede nicht von der Sperre selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
welche italienischen medien bitte liest du um derartiges zu behaupten.

Auf sport1.at waren Zitate einiger Italiener zu lesen, unter anderem auch der. Wenn das ein Deutscher gesagt hätte wär wieder die Hölle los gewesen.

Gegen die USA habt ihr im Übrigen auch nicht so toll ausgesehen. Die hatten sehr wohl sogar Chancen auf den Sieg!

Wie gesagt, ich finde, dass ihr eine taktisch toll eingestellte Abwehr habt, aber ich würde mir von einem würdigen WM auch einiges mehr an spielerischer Kreativität wünschen... man kann eben nicht alles haben wies aussieht... aber wenn ich mich zwischen toller Abwehr und toller Kreativabteilung entscheiden müsste, wäre es wesentlich schöner der spielbestimmenden Mannschaft zuzujubeln...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Das wurde bereits dutzendfach diskutiert deshalb müsstest du mich schon ganz lieb bitten, dass ich es dir nochmals vorlese. Sonst - lies selber nach.

Die Art und Weise wie Frings Sperre zustande kam war und bleibt fragwürdig - ich rede nicht von der Sperre selbst.

1135449[/snapback]

war totti's sperre damals auch fragwürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier von Foul zu sprechen ist lächerlich, da müsste man jedes Luftduell abpfeifen an dem mehr als ein Spielern beteiligt ist.

@Pepi: Das sind Fangesänge, die in der Nacht in sämtlichen Städten angestimmt wurden, mehr nicht. Oder holst du auch deine Mama wenn im Stadion sowas wie "Frank Stronachs Hure" etc. geschrien wird?

1135446[/snapback]

Zum Matratzen-Foul: werde die internationale Presse informieren, dass Djet sagt, dass das was sie schreiben lächerlich ist. Soll ich für dich eine Widerrufserklärung erwirken lassen?

Zu den tollen Fangesängen: Sind wir hier im Stadion??

Und mag ja sein, dass es leider heute dazugehört aber ich möchte nicht annehmen müssen, dass du das gut heisst. Wie traurig wäre das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lt.Kleiner Zeitung soll Materazzi Zidane als Terrorist beschimpft haben,was ob seiner algerischen Herkunft schon etwas hefig ist.

Wenngleich es auch nicht wirklich intelligent ist auf solcherlei Provokation so zu reagieren,kann ich es doch ein Stück weit nachvollziehen,wenn es denn wirklich so war.Zidane ist sicher einer der Größten im Fußball der letzten Jahre ,nur seine Emotionen hatte er bei dieser WM nicht immer im Griff,war es doch schon der zweite Ausschluß bei der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auf sport1.at waren Zitate einiger Italiener zu lesen, unter anderem auch der. Wenn das ein Deutscher gesagt hätte wär wieder die Hölle los gewesen.

Gegen die USA habt ihr im Übrigen auch nicht so toll ausgesehen. Die hatten sehr wohl sogar Chance auf den Sieg!

Wie gesagt, ich finde, dass ihr eine taktisch toll eingestellte Abwehr habt, aber ich würde mir von einem würdigen WM auch einiges mehr an spielerischer Kreativität wünschen... man kann eben nicht alles haben wies aussieht... aber wenn ich mich zwischen toller Abwehr und toller Kreativabteilung entscheiden müsste, emotionaler der spielbestimmenden Mannschaft zuzujubeln...

1135451[/snapback]

gegen die usa wurde de rossi ausgeschlossen und anschliessend stellte lippi notgedrungen auf defensive um.

diese italienische mannschaft hat sowohl disziplin als auch kreativität. das hat sie im turnier auch bewiesen, darum seit unter anderem ihr nicht weltmeister geworden.

im finale waren wir in der ersten hälfte auch besser. wir bekamen ein tor durch einen geschenkten elfer, und nach dem materazzi tor köpfelte auch toni an die stange. von frankreich war da nicht viel zu sehen. in der zweiten halbzeit wars dann anscheinend konditionell vorbei. schliesslich spielten die franzosen eine gemütliche partie gegen portugal und die azzurri 120 min auf höchstem tempo gegen deutschland. und wie ich schon sagte, da vorne gilardino fehlte musste man die wege zwischen mittelfeld und sturm läuferisch ausgleichen und irgendwann war dann die kondition aus. trotzdem. wenn ihr's nicht glauben wollt spielen wir halt im herbst nochmal italien gegen deutschland. ihr werdet wieder verlieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1135449[/snapback]

Wenn die FIFA zu blöd ist alle Videoaufnahmen sich anzusehen und dann FIFA Funktionäre "zufällig" im Fernsehen sehen, wie andere Dinge aufgedeckt werden ist die FIFA schuld, nicht die Italiener. Daß man offenbar erst intervenieren muß, daß ordentlich gearbeitet wird, würd ich nciht grad als große Italien-Bevorzugung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der neid , der einigen hier jedliche objektivität raubt macht den erfolg nur noch schöner :-)

1135421[/snapback]

stimmt, die schmusi-bussi-tollen italiener sind die schönsten... :super:

stimmt, ich bin unglaublich neidisch, weil fan einer mannschaft zu sein, die bei jedem körperkontakt am boden liegt und nur mit hilfe eines elfers ins finale kommt ist grandios.

edit sagt:

bin auch der meinung, dass sie dem schiri entweder per headset oder spätestens in der hz gesgat haben das es kein foul war und dann hat er eben dementsprechend gehandelt. weil zu beginn der partie hat er eigentlich bei köperkontakt nicht abgepfiffen und ich hab mich schon gefreut, dass das finale wenigstens nicht verpfiffen wird...

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
und dass sie dann im finale ab der 60min (ca) eingebrochen sind, ist auf grund des halbfinales kein wunder. die haben da über 120 minuten vollgas gegeben!

Richtig, erkenne ich an, aber diesen Vorteil hatten die Italiener auch selbst gegen Deutschland.

Da mussten nämlich wir 120 Minuten gegen Argentinien alles geben während sich die Italiener gegen schwache Ukrainer ausruhen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die FIFA zu blöd ist alle Videoaufnahmen sich anzusehen und dann FIFA Funktionäre "zufällig" im Fernsehen sehen, wie andere Dinge aufgedeckt werden ist die FIFA schuld, nicht die Italiener. Daß man offenbar erst intervenieren muß, daß ordentlich gearbeitet wird, würd ich nciht grad als große Italien-Bevorzugung sehen.

1135468[/snapback]

Nur, dass ich nie von einer "italienischen Schuld" noch von einer Italien-Bevorzugung geschrieben habe.

Lesen: ausdrücklich erlaubt - richtiges Zitieren: wünschenswert - Mitdenken: gern gesehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stimmt, die schmusi-bussi-tollen italiener sind die schönsten... :super:

stimmt, ich bin unglaublich neidisch, weil fan einer mannschaft zu sein, die bei jedem körperkontakt am boden liegt und nur mit hilfe eines elfers ins finale kommt ist grandios.

1135474[/snapback]

edit.

hab grad gesehen das du noch in der pupertät steckst.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass ich nie von einer "italienischen Schuld" noch von einer Italien-Bevorzugung geschrieben habe.

1135476[/snapback]

Es war von "vielen fragwürdigen Entscheidungen für die Italiener" die Rede, was ja eine Italien Bevorzugung impliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt ein wenig uebertrieben.

okay, das tor war ein elfer, aber ansonsten war der sieg gegen portugal schon einigermaszen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1135474[/snapback]

Diese Mannschaft kenne ich nicht, aber ich kenne eine die gestern WELTMEISTER wurde :love:

edit: Aaaah stimmt, Frankreich hat ja einen Elfer geschenkt bekommen. Naja, haben sichs aber trotzdem verdient, waren eh ganz brav.

@mariodonna: Nein ich heiße solche Gesänge nicht gut aber sie gehören einfach zum Fußball - wer damit nicht klar kommt soll Tennis schauen, da gibts sowas nicht.

Und was genau jetzt der Unterschied zwischen der Sperre von Totti und der von Frings war muss mir mal wer erklären.

Und ja bitte zeig mir mal die Meinungen der internationalen Presse zum angeblichen "Aufstützen" von Materazzi.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten