Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Damit hast dich grad in Halb-Mitteleuropa zum Unsympathler gmacht und meine Erfahrungen bestätigt! Würden wir vielleicht noch Silvio als großes italienisches Vorbild nennen, dann wäre mein Vorurteil euch gegenüber für die nächsten 3 Monate vollends bedient.  :)

1135371[/snapback]

dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass ich damit die doppelmoral eines teils der poster hier meinte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Und du wärst in so einer Situation seelenruhig stehengeblieben, eh klar. 95% aller anderen Spieler hätten sich in so einer Situation genauso verhalten, vorallem da der Kopfstoß von Zidane auch nicht ohne war.

1135045[/snapback]

Diskutieren ist hier wegen Fachleuten wie dier hier herinnen eh sinnlos. Wo liest du denn raus, dass ich da Materazzi schwerstens anklage und behaupte, ich wäre stehen geblieben?

Ich habe nur gesagt, dass er einerseits übertrieben hinfällt und andererseits auch noch nachzutreten versucht hat. Aus Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn ich mir hier sicher 100 feinde mach, kurz und bündig.

unverdienter kann man gar nicht weltmeister werden... :kotz:

der erste elfer war keiner, gut, nur wenn man so dumm zum ball hingeht, dann bist eh fast selbst schuld, wenn der schiri pfeift.

noch dazu, nach dem 1-0 haben die italiener sofort versucht das tor zu machen, beim stand von 0-0 machen sie sicher nicht weiter auf.

das 2-1, war abseits und wenn er das tor gibt, muss er das 1-1 abpfeifen...

weil der 1,92m mann namens vieira, der eine unfassbare wm spielte, verliert bestimmt kein kopfballduell.

und wenn noch einer sagt portugal ist die unfairste mannschaft, dann sollte er sich die italiener ansehen. ständige schwalben, leiberlzupfen....

und ob zizou die rote bekommt oder nicht, war dann unterm strich egal, weil die italiener hätten deshalb sicher auch getroffen.

die rote darf er sowieso nicht geben, weil der wachler hat 0 angezeigt, erst als buffon und die anderen geltypen gekommen sind...auf ein mal..ja, eh klar

keine ahnung was er gesagt hat, aber umsonst macht er das nicht und eigentlich muss auch der geltyp die rote bekommen. aber da hat es ja keiner gesehen.... :nein::angry:

bin schon gespannt wie viele mich zitieren.... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
OI OI OI OI OI OI OI LUCA TONI SEGNA PER NOI!

MA MA MA MARCELLO LIPPI!

C'É SOLO UN CAPITANO UN CAPITANO!

GERMANIA FRANCIA VAFFANCULO!

LA MAMMA DI ZIDANE É UNA PUTTANA!

SIAMO NOI SIAMO NOI I CAMPIONI DEL MONDO SIAMO NOI!

ITALIANI SIAMO NOI MA CHE CAZZO SIETE VOI?!

1135290[/snapback]

Nur um unseren Moderator des Italienkanals einmal darauf hinzuweisen, wer da jetzt wieder begonnen hat.

Freuen ist ja recht und schön, was einige "Italiener", Italienfans und Neuitalienfans hier wieder aufführen kann eigentlich nur zum Üblichen führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass ich damit die doppelmoral eines teils der poster hier meinte?

1135388[/snapback]

Die einzige Doppelmoral die ich erkennen konnte ist die, das manche die Deutschen wegen derer Arroganz und Überheblichkeit nicht mögen. Das liegt aber zu einem großen Teil an der leichten Zugänglichkeit der deutschen Medien. Was man da von eurer Seite so hört ist wohl noch eine Kategorie arroganter als jeder deutsche Kommentar. Der Gegner fürchtet sich vor euch usw. ... :hää?deppat?:

Aber jetzt mal ne Frage: Findest du diesen destruktiven Fussball schön? Ich meine, ihr versucht doch gar nicht das Spiel zu machen, sondern nur das des Gegners zu zerstören. Alles spielt sich in der Abwehr ab und die Gegenstöße sind dann kurz aber gefährlich. Danach wieder alles zurück und abwarten. Wie würde wohl eine Partie Italien vs. Italien aussehen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich mir hier sicher 100 feinde mach, kurz und bündig.

unverdienter kann man gar nicht weltmeister werden... :kotz:

der erste elfer war keiner, gut, nur wenn man so dumm zum ball hingeht, dann bist eh fast selbst schuld, wenn der schiri  pfeift.

noch dazu, nach dem 1-0 haben die italiener sofort versucht das tor zu machen, beim stand von 0-0 machen sie sicher nicht weiter auf.

das 2-1, war abseits und wenn er das tor gibt, muss er das 1-1 abpfeifen...

weil der 1,92m mann namens vieira, der eine unfassbare wm spielte, verliert bestimmt kein kopfballduell.

und wenn noch einer sagt portugal ist die unfairste mannschaft, dann sollte er sich die italiener ansehen. ständige schwalben, leiberlzupfen....

und ob zizou die rote bekommt oder nicht, war dann unterm strich egal, weil die italiener hätten deshalb sicher auch getroffen.

die rote darf er sowieso nicht geben, weil der wachler hat 0 angezeigt, erst als buffon und die anderen geltypen gekommen sind...auf ein mal..ja, eh klar

keine ahnung was er gesagt hat, aber umsonst macht er das nicht und eigentlich muss auch der geltyp die rote bekommen. aber da hat es ja keiner gesehen.... :nein:  :angry:

1135403[/snapback]

d.h. dein einziger konkreter kritikpunkt (zidanes rote ist ja unter strich egal) ist, dass das 1-1 fragwuerdig war und, haette der schiedsrichter das 2-1 gegeben, nicht gelten haette duerfen?!

klingt nicht sehr unverdient, der sieg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
und behaupte, ich wäre stehen geblieben?

Aus Maus.

1135401[/snapback]

Wobei - wer dich kennt weiss: DU wärst stehen geblieben :king: !!!!.

Und Zizou hätten sie mit Hädel-Schirn-Traum einliefern in die Charité einliefern können.

Ausi-Mausi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

keine ahnung was er gesagt hat, aber umsonst macht er das nicht und eigentlich muss auch der geltyp die rote bekommen. aber da hat es ja keiner gesehen.... :nein:  :angry:

1135403[/snapback]

der neid , der einigen hier jedliche objektivität raubt macht den erfolg nur noch schöner :-)

weiterneiden könnt ihr um 17 uhr auf rai uno

SIAMO NOI,SIAMO NOI, I CAMPIONI MERITATI SIAMO NOI!!!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Die einzige Doppelmoral die ich erkennen konnte ist die, das manche die Deutschen wegen derer Arroganz und Überheblichkeit nicht mögen. Das liegt aber zu einem großen Teil an der leichten Zugänglichkeit der deutschen Medien. Was man da von eurer Seite so hört ist wohl noch eine Kategorie arroganter als jeder deutsche Kommentar. Der Gegner fürchtet sich vor euch usw. ...  :hää?deppat?:

Aber jetzt mal ne Frage: Findest du diesen destruktiven Fussball schön? Ich meine, ihr versucht doch gar nicht das Spiel zu machen, sondern nur das des Gegners zu zerstören. Alles spielt sich in der Abwehr ab und die Gegenstöße sind dann kurz aber gefährlich. Danach wieder alles zurück und abwarten. Wie würde wohl eine Partie Italien vs. Italien aussehen?  :eek:

1135407[/snapback]

view.jpg

welche italienischen medien bitte liest du um derartiges zu behaupten. die deutsche und die italienische umgangssprache sind nun mal verschieden. und vor jeder partie, auch in der serie a, spricht man vor "paura/furcht" gegenüber einem vermeintlich starken gegner.

ansonsten kann ich nur sagen dass es in jeder grossen ital. zeitung quasi ein special zu den aktuellen beleidigungen gegenüber italien gab. siehe parasiten etc.

so hat man halt in italien die stimmung angeheizt.

und zum spielstil. ja ich liebe dies art von fussball. das finalspiel fand ich schwach. man merkte dass die mannschaft müde war und das mit gilardino eine anspielstation fehlte. das werfe ich lippi auch vor. ich bin fest davon überzeugt dass mit gilardino und toni in der spitze vor allem totti mehr möglichkeiten gehabt hätte seine passes anzubringen.

ansonsten. unser spielstil hat euch mit 2:0 und 4:1 besiegt und das völlig zurecht. wir haben die ukraine 3:0 geschlagen.

gegen australien hatten wir mit dem elfer glück glück, aber wie sagte einer über mir bezüglich des gestrigen elfergeschenkes an malouda. wer so dumm ist und so zum ball geht ist selbst schuld. und hätten die australier das spiel gewinnen wollen hätten sie zumindest mal aufs tor schiessen sollen, erst als materazzi ausgeschlossen wurde gabs die eine oder andere möglichkeit. trotzdem war italien gefährlicher.

und schliesslich setzten wir uns in einer gruppe durch die vorher zu einer der stärksten erklärt wurde.

deutschland hat unsereren spielstil kopiert, und war damit erfolgreich. so siehts aus. frings und ballack haben defensiv die abwehr unterstützt und dann wurde über schweinsteiger und schneider schnell nach vorne gespielt. das gleiche in grün, nur dass die italiener die besseren techniker hatten und verdient aufgestiegen sind.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1135403[/snapback]

Gegen einen Materazzi der noch größer ist und besser getimt wettspringt vielleicht schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Nochmals zum Kopfstoss bzw. zur verzögerten roten Karte für Zizou.

hmmm.

laut FAZ war´s doch ein Videobeweis obwohl der 4. Mann heute beteuert er hätte alles mit eigenen Augen gesehen :madmax:

FAZ: "Aufgeregt lief Italiens großartiger Torwart Gianluigi Buffon auf die Unparteiischen zu. Er hatte alles gesehen, der argentinische Schiedsrichter Horacio Elizondo aber nicht. Und so befragte er seinen ersten Assistenten Dario Garcia. Der hatte sich in der Zwischenzeit beim vierten und fünften Offiziellen des Endspiels schlau gemacht. Die Spanier Medina Cantalejo und Victoriano Giraldez Carrasco hatten auf einem der Fernsehgeräte in der Nähe die Szene mehrmals in der Wiederholung gesehen, ließen aber hinterher verlauten, die Tätlichkeit mit eigenen Augen und nicht am Bildschirm gesehen zu haben. Sowohl Frankreichs Trainer Raymond Domenech als auch sein italienischer Kollege Marcello Lippi verbreiteten allerdings die Version vom Videobeweis einer traurigen Szene, in der Zidane zum gestürzten Engel eines Turniers wurde, das bis dahin seine WM war...."

Somit war´s vermutlich doch ein Videobeweis und damit eigentlich nicht zulässig.

Viele fragwürdige Entscheidungen (zB Frings) für die Italiener....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele fragwürdige Entscheidungen (zB Frings) für die Italiener....

1135437[/snapback]

Was war bei Frings fragwürdig? Wenn der Typ so blöd ist hinzuschlagen und sich auf Fernsehbildern erwischen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich muss auch sagen, dass sich hier die frankreich-fans (zumindest einige) als sehr unfaire verlierer zeigen!

wer dieses deutschland (die mMn echt stark gespielt haben und auch meine sympathien gewonnen haben) im halbfinale, in deutschland und trotz einer enormen euphorie besiegt, der hat es verdient weltmeister zu werden.

bei dieser wm wurde ich sowieso von deutschland (ob ihrer spielstärke und torgefährlichkeit) und italien (bis auf 1 1/2 spiele ungewohnt offensiv) sehr überrascht! vor der WM war ich bei weitem kein liebhaber von italienischem fussball, allerdings haben die mich wirklich überzeugt!

und dass sie dann im finale ab der 60min (ca) eingebrochen sind, ist auf grund des halbfinales kein wunder. die haben da über 120 minuten vollgas gegeben! man konnte ja gestern klar erkennen, dass sie noch nach vorne wollten, allerdings gings einfach nicht mehr. entweder es kam ein fehlpass oder es war nur einer alleine vorne. umso schlimmer eigentlich, dass frankreich daraus keinen nutzen ziehen konnte (hier sei auch mal der trainer erwähnt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit war´s vermutlich doch ein Videobeweis und damit eigentlich nicht zulässig.

wie lautet eigentlich die diesbezuegliche regel der fifa?

es ist klar, dass der videobeweis nicht von vornherein systematisch angewendet werden darf. was ist aber, wenn der vierte schiedsrichter zufaellig ueber einen der am spielfeldrand sicher zahlreich vorhandenen monitore zu einer erkenntnis ueber einen vorfall am spielfeld kommt?

wird dann tatsaechlich aus formellen gruenden wissentlich falsch entschieden? kann ich mir fast nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Tja so kanns laufen wenn der 1,93m Mann namens Materazzi daherkommt der leider auch bestimmt kein Kopfballduell verliert. Hier von Foul zu sprechen ist lächerlich, da müsste man jedes Luftduell abpfeifen an dem mehr als ein Spielern beteiligt ist.

@Pepi: Das sind Fangesänge, die in der Nacht in sämtlichen Städten angestimmt wurden, mehr nicht. Oder holst du auch deine Mama wenn im Stadion sowas wie "Frank Stronachs Hure" etc. geschrien wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten