SV RIED - RB Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

Tribünenzierde
jetzt tua ned so wie wenn die du nie verschreiben würdest aber was reg i mi über an 13jährigen dosenfanat auf der glaub er kann fliegen weil a des grausliche zeug aus fuschl sauft

1144154[/snapback]

ich muss dich leider wieder entäuschen.ich bin weder 13 noch sauf ich das von dir angesprochene getränk.schmeckt mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ich muss dich leider wieder entäuschen.ich bin weder 13 noch sauf ich das von dir angesprochene getränk.schmeckt mir einfach nicht.

1144160[/snapback]

gut dann haben dich meine kollegen wohl ein paar jährchen älter gemacht. Könntest du deine zur schau gestellten naive Provokationen im Dosenchannel fortsetzen. Spiegelt besser das dortige Niveau wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gut dann haben dich meine kollegen wohl ein paar jährchen älter gemacht. Könntest du deine zur schau gestellten naive Provokationen im Dosenchannel fortsetzen. Spiegelt besser das dortige Niveau wieder.

1144165[/snapback]

ja das niveau im scheiss-kack-leckmichamarschdietrichmateschitz-kommerzhuren-drecksdosen-channel ist wirklich etwas tief.aber die user der anderen channels geben sich ja reichlich mühe das selbige dort etwas zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
der sn-artikel hätte mir heute beinahe das frühstück versaut, im endeffekt hat mich diese unglaubliche arroganz nur ein müdes lächeln gekostet.

1143590[/snapback]

ich hab die SN jetzt die letzten 3 wochen genossen (für einen 5eurowettgutschein macht man doch alles), die zeitung gefällt mir im allgemeinen zwar sehr gut (ich würde sie derzeit nach der presse, aber noch vor dem standard führen), aber der sportteil kam auch bereits zu wm-zeiten nie ohne redbull-großbericht aus. im übrigen ist laut SN redbull auch bereits sehr eingespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wen könntet ihr euch als Ersatz für Drechsel vorstellen.

Also rein von der Position her würde für mich nur Peter Hackmair in Frage kommen. Auch Stanislavjevic könnte diese Position spielen.

Ried: H.-P. Berger - Brenner, Glasner, Ch. Jank, Dabac - Seo, Martinez, Th. Eder, P. Wolf, Sulimani - Brunmayr/Damjanovic

Quelle der Aufstellung: sport1.at

Aber Wolf kann ich mir nicht recht vorstellen. Der hat doch bisher immer nur rechts gespielt.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wos? ka drechsel morgen? wer schiasstn dann de kopfballtore?

hui, guat dass da seo no do is, des kopfballungeheuer

ansonsten puder ma's hoit mit fiaß, bauch, oasch und knia hoat ani, de unnedigstn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wen könntet ihr euch als Ersatz für Drechsel vorstellen.

Also rein von der Position her würde für mich nur Peter Hackmair in Frage kommen. Auch Stanislavjevic könnte diese Position spielen.

Ried: H.-P. Berger - Brenner, Glasner, Ch. Jank, Dabac - Seo, Martinez, Th. Eder, P. Wolf, Sulimani - Brunmayr/Damjanovic

Quelle der Aufstellung: sport1.at

Aber Wolf kann ich mir nicht recht vorstellen. Der hat doch bisher immer nur rechts gespielt.

1144188[/snapback]

hackmair ist im U-19-EM-Kader - zu begutachten evtl. heute abend ab 20:00 uhr auf EUROSPORT gegen polen!

edit: NET NUR EVTL.!!!!

So beginnt Österreich gegen Polen: Kuru - Lercher, Prödl, Gramann, Suttner - Hackmair, Hinum, Kavlak, Walch - Simkovic - Hoffer

www.oefb.com

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also wolf statt drechsel würde mir sehr gut gefallen. hat im uic schon recht gut funktioniert. das würde dann ca. so aussehen:

kastner

---------seo

sulimani - martinez - wolf

eder

dabac - jank - glasner - brenner

berger

wer letztendlich im sturm spielt, ist noch völlig offen. ich hab halt meinen wunschkandidaten aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also wolf statt drechsel würde mir sehr gut gefallen. hat im uic schon recht gut funktioniert. das würde dann ca. so aussehen:

kastner

---------seo

sulimani - martinez - wolf

eder

dabac - jank - glasner - brenner

berger

wer letztendlich im sturm spielt, ist noch völlig offen. ich hab halt meinen wunschkandidaten aufgestellt.

1144229[/snapback]

Vollste Zustimmung meinerseits. :super:

Genau so würde ich mir die Aufstellung auch wünschen. Wolf hätte es sich einfach mal verdient, von Beginn an eingesetzt zu werden und auch das mit Seo als hängende Spitze halte ich für eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

de edith hot gmoant des woa a dopplpost...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hackmair ist im U-19-EM-Kader - zu begutachten evtl. heute abend ab 20:00 uhr auf EUROSPORT gegen polen!

edit: NET NUR EVTL.!!!!

www.oefb.com

1144192[/snapback]

habs mir am eurosport angschaut und hackmair hat 90 minuten gespielt und eine sehr ansprechende leistung geboten! wenn sich der no a bissl wos vom wickerl obschaut, dann ham ma scho sehr guten ersatz, wenn da drechsel mal nimma spielen sollte.

i gfrei mi scho so aufs spiel morgen :)

ajo und de aufregung über zuschauerzahlen und einzugsgebiete :nein: verstehe wer will ... extrem sinnlos :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
habs mir am eurosport angschaut und hackmair hat 90 minuten gespielt und eine sehr ansprechende leistung geboten! wenn sich der no a bissl wos vom wickerl obschaut, dann ham ma scho sehr guten ersatz, wenn da drechsel mal nimma spielen sollte.

i gfrei mi scho so aufs spiel morgen :)

ajo und de aufregung über zuschauerzahlen und einzugsgebiete :nein: verstehe wer will ... extrem sinnlos :zzz:

1144457[/snapback]

hab die letzten 10 minuten gesehen, da war der eurosport reporter ja voll des lobs über unseren youngster. gehört zwar nicht zum spiel morgen, aber wenn ma schon dabei san. herzliche gratulation an hacki und das ganze u19-team - IMMER WIEDER AUSTRIA ÖSTERREICH WIRD WÖTMASTA (ah wenns nur a EM is ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.