SV RIED - RB Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

es triple del chacho!
hab die letzten 10 minuten gesehen, da war der eurosport reporter ja voll des lobs über unseren youngster. gehört zwar nicht zum spiel morgen, aber wenn ma schon dabei san. herzliche gratulation an hacki und das ganze u19-team - IMMER WIEDER AUSTRIA ÖSTERREICH WIRD WÖTMASTA (ah wenns nur a EM is ;-) )

1144505[/snapback]

also in der ersten hälfte hat er nu recht hergezogen übern pedan, aber er hat sich nach der pause dann wirklich gesteigert und deswegen das verdiente lob vom eurosportmenschen bekommen.

riad wird wödmasta.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
habs mir am eurosport angschaut und hackmair hat 90 minuten gespielt und eine sehr ansprechende leistung geboten! wenn sich der no a bissl wos vom wickerl obschaut, dann ham ma scho sehr guten ersatz, wenn da drechsel mal nimma spielen sollte.

1144457[/snapback]

Richtig Ruefl so is es. Da Peter war zwar in der ersten Hälfte etwas nervös, so schien es mir zumindest, aber in der zweiten gehörte er zu den besten aufn Platz. Der wird sicher noch a Spieler für die Zukunft, wenn er am Boden bleibt, was manche wie Schiemer oder Lasnik nicht geschafft haben :D

Zum morgigen Spiel:

Ich tip ein 2:0, die Dosen bringen kein Tor rein!!! Und Kraft wird schon die richtige Lösung für Drechsel finden, wenns nicht vielleicht sogar eine Finte ist, dass er nicht spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

sodalla ich meld mich auch mal wieder zu wort

zerst bissl matura-stress, dann gleich am nächsten tag auf maturareise und fast im anschluss auf ne art erholungsurlaub :) und jetzt endlich heimkommen

aber das wichtigste: karten für morgen (eigentlich heute, aber was nach dem schlafen kommt is für mich morgen) hab ich trotzdem :D

und die vorfreude is riesengross

mehr kann ich dann aber auch scho ned sagen weil ich weder ein testspiel noch ein ui-cup-match und abgsehen vom wm-finale in letzter zeit überhaupt eher wenig fussball gsehn hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sodalla ich meld mich auch mal wieder zu wort

zerst bissl matura-stress, dann gleich am nächsten tag auf maturareise und fast im anschluss auf ne art erholungsurlaub :) und jetzt endlich heimkommen

aber das wichtigste: karten für morgen (eigentlich heute, aber was nach dem schlafen kommt is für mich morgen) hab ich trotzdem :D

und die vorfreude is riesengross

mehr kann ich dann aber auch scho ned sagen weil ich weder ein testspiel noch ein ui-cup-match und abgsehen vom wm-finale in letzter zeit überhaupt eher wenig fussball gsehn hab  :(

1144656[/snapback]

wird wohl ein sehr spannendes spiel ! ausverkauft ist es auch schon !

bin schon mal gespannt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zefix, des wird heit a herzinfarktgschicht, i sogs enk...

- 18-02 spüt gegen unser geliebte sv ried

UND

- da stuchlik pfeift

des kost wieder lebensjahre, pfuiteifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zefix, des wird heit a herzinfarktgschicht, i sogs enk...

- 18-02 spüt gegen unser geliebte sv ried

UND

- da stuchlik pfeift

des kost wieder lebensjahre, pfuiteifi

1144749[/snapback]

selten ein vorbesprechungsposting gelesen, dass es so auf den punkt bringt.

die SN (die sich übrigens in ihrem vorbericht zum heutigen spiel gar nicht mehr mit uns beschäftigen, wahrscheinlich sind wir nur der lästige teil an diesem dosenausflug :laugh: link: http://www.salzburg.com/sn/06/07/19/artikel/2196470.html) dürften sich ihre infos übrigens aus dem asb holen, denn die gehen davon aus, dass wolf spielen wird.

die aufstellung mit wolf auf rechts und seo als spitze löst bei mir ein fast euphorisches gefühl aus. trotzdem tippe ich für das heutige spiel X - und ich muss sagen, damit kann ich recht gut leben, zumindest vor dem spiel.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung laut Krone:

Jovan

Sulimani Dabac Eder Martinez Seo

Mehlem Glasner Jank Brenner

HP Berger

...die Krone hat übrigens den Marktwertvergleich aufgegriffen und behauptet:

Marktwert Salzburg 36 M

Marktwert Ried 2 M

Werte geschätzt von Max Hagmayr.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...die Krone hat übrigens den Marktwertvergleich aufgegriffen und behauptet:

Marktwert Salzburg 36 M

Marktwert Ried 2 M

Werte geschätzt von Max Hagmayr.

ich glaube, der hagmayr tut sich bissl schwer beim schätzen, 2 M, jaja 8P

ich kann mir nicht vorstellen, dass der marktwert geringer ist als das budget

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Marktwert Salzburg 36 M

Marktwert Ried 2 M

Werte geschätzt von Max Hagmayr.

1144875[/snapback]

ich hoffe, er hat diese zahlen mithilfe von transfermarkt.de auch untemauert!

wen zum teufel schert dieser beschissene marktwert. wenn ried heute besser spielen sollte und ein brenner besser spielen sollte wie einer von den bullen - ist er dann auf einmal mehr wert, weniger wert, gleichviel wert... scheiß drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
...äähh, jungs!

wia schauts den mit unserer pinkelprognose aus?

irgendwo hab i ja im hinterkopf, dass des letztes jahr in 90 % der spiele gstimmt hat, oder?

wer hat die prognose immer gemacht?

bitte um info

da sepp

1144942[/snapback]

das war der ehrenwerte herr stehplatz. soweit ich weiss, wurde aber diese methode aufgrund einer etwas heftigen fehlprognose leider wieder eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das war der ehrenwerte herr stehplatz. soweit ich weiss, wurde aber diese methode aufgrund einer etwas heftigen fehlprognose leider wieder eingestellt.

1144962[/snapback]

Hab das auch so in Erinnerung...

Übrigens hab ich gerade gelesen, dass die letzten 14 (!) Duelle zwischen Salzburg und Ried nicht mit einem Unentschieden endeten. Ein Fall für heute? Ich wäre zufrieden.

War gerade beim Spar, Zeitunglesen (:D)

Jank über seinen Ex-Verein: nachdem er sich die Geschichte ein Jahr angeschaut hat ist er froh weg zu sein, braucht keinen Audi als Dienstauto und keinen Hugo Boss Anzug um Fussball spielen zu können .. bei RBS standen Eigeninteressen im Vordergrund, es wurde nie etwas gemeinsam unternommen .. daher ist er enorm froh jetzt in Ried spielen zu können .. heute abend ist er fest davon überzeugt dass Ried gewinnt, er "weiß nur noch nicht wie hoch" ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
heute abend ist er fest davon überzeugt dass Ried gewinnt, er "weiß nur noch nicht wie hoch" ;)

1144977[/snapback]

da muss er wohl erst rücksprache mit dem wettbüro halten.

so wie gestern hab ich auch für heute auf außenseitersiegbzwremis getippt, ich glaub damit könnten wir wohl zufrieden sein. wobei, nein, 3 punkte müssen her, ist ja kein direkter konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg-Star Niko Kovac: "Wir marschieren durch"

Der kroatische Nationalteamkapitän Niko Kovac nimmt am Mittwoch (19:30 Uhr) in Ried seine erste Saison in der österreichischen Bundesliga in Angriff. Mit dem Titel-Favoriten Red Bull Salzburg will der 34-jährige Mittelfeldspieler hoch hinaus. "Ich glaube, wir marschieren durch wie das Messer durch die Butter", lautet die alles andere als zurückhaltende Prognose des gebürtigen Berliners, der von Hertha BSC zu den "Bullen" wechselte

quelle: www.bundesliga.at

...na dann samma heit amoi gspannt wia weit des messa schneidt (man bedenke: wenn die butta gfreat is, is ned grad so oafach... :D:finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.