Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

daoage

Banned
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About daoage

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Soizbuag
  1. solche leute gibts, wie du eigentlich aus eigener erfahrung selber wissen müsstest, in jeder stadt. aber klar dass mans uns dann vorwirft. naja, wir sind ja auch die einzigen die zur zeit erfolg haben. würde ja gern noch mehr auf dein post eingehen, aber eine wirtschaftspolitische diskussion ist hier einfach unangebracht.
  2. besser als über die ganze saison!!!!!!!!
  3. wir haben uns bei den fouls, die zu den freistößen führten, sowie dann bei der ausführung einfach dumm angestellt! das erste foul war einfach total unnötig!!!!! :aaarrrggghhh: auch wenn schon im vorfeld alle medien von einem sieg ausgegangen sind(stichwort gute ausgangsposition schaffen), so war ich doch von der schwachen leistung der rovers überrascht!!!! bis zu den beiden, für die rovers extrem schmeichelhaften toren, waren die ja offensiv nicht vorhanden!!! allerdings kamen die (tore) dann einem genickbruch gleich! x/ die zwei schwalben von bentley die beide male eine gelbe karte für uns zur folge hatten seien auch noch einmal erwähnt. einfach eine sauerei!!!!!!!! ich denke doch dass in blackburn noch alles möglich ist, denn die rovers sind nicht so heimstark wie viele meinen. eine sehr starke leistung unsererseits natürlich vorausgesetzt!
  4. nur so am rande: manuel friedrich(mainz) ist der torschütze, nicht arne
  5. endstand piefke 13:0 san marino
  6. stickler wünscht sich ja eine euphorie wie bei der wm! der wird sich noch anschaun
  7. und das drama nimmt seinen lauf....
  8. 0:1 Podolski (11.) 0:2 Schweinsteiger (29.) 0:3 Klose (30.) 0:4 Ballack (35.) 0:5 Podolski (43.) 0:6 KLose (45.)
  9. deutschland führt zur pause 6:0
  10. als österreich-fan braucht man einfach eine gesunde portion masuchismus! die ich leider nicht habe
  11. bildschleife, schön wärs!!
  12. dem spiel kann ich außer vielleicht dem ergebnis nichts positives abgewinnen. costa rica war durchaus schlagbar. ein einziges trauerspiel
×
×
  • Create New...