SV RIED - RB Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

@ damjanovic also i glaub schon das des stimmt brunmayer zZ total von der rolle und kastner glänzte in den letzten spielen auch ned wirklich.

bei der saisonvorschau von sport1 (i weiß sport1 jaja) wird auch berichtet das er einen guten eindruck hinterlässt und des steht auch interview vom ronny also soo unwahrscheinlich wie alle des hier sehen mit ihm in da startelf siag i des auch ned und wenn er zur zeit unser bester stürmer is wieso sollt er ned von anfang an spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zu damjanovic:

er hat bisher in seiner gesamten fußballerkarriere eine einzige annehmbare halbsaison gehabt, in der er 8 tore geschossen hat. die austria hat ihn nicht GEjagt, sondern VERjagt. außerdem ist er erst vor kurzem zur mannschaft gekommen und hat noch kein ernstzunehmendes spiel im rieder dress absolviert. warum sollte genau dieser spieler gegen den idiotenverein aus fuschl-umgebung in der startaufstellung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
zu damjanovic:

er hat bisher in seiner gesamten fußballerkarriere eine einzige annehmbare halbsaison gehabt, in der er 8 tore geschossen hat. die austria hat ihn nicht GEjagt, sondern VERjagt. außerdem ist er erst vor kurzem zur mannschaft gekommen und hat noch kein ernstzunehmendes spiel im rieder dress absolviert. warum sollte genau dieser spieler gegen den idiotenverein aus fuschl-umgebung in der startaufstellung sein?

1142460[/snapback]

weil's wurscht is, wer gegen de wappler gwingt, solang er a schwarzgrüne dress anhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
zu damjanovic:

er hat bisher in seiner gesamten fußballerkarriere eine einzige annehmbare halbsaison gehabt, in der er 8 tore geschossen hat. die austria hat ihn nicht GEjagt, sondern VERjagt. außerdem ist er erst vor kurzem zur mannschaft gekommen und hat noch kein ernstzunehmendes spiel im rieder dress absolviert. warum sollte genau dieser spieler gegen den idiotenverein aus fuschl-umgebung in der startaufstellung sein?

1142460[/snapback]

Geh du, hears raunzen auf. Die gute Halbsaison war eben die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geh du, hears raunzen auf. Die gute Halbsaison war eben die letzte.

1142955[/snapback]

wir dürfen uns eh net beschweren, normalerweise verpflichten wir ja spieler, deren letzte gute halbsaison schon "etwas" länger her is...

ob er a guter oder schlechter kauf war, wird sich im lauf der nächsten wochen/monate zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schlechte Stürmer, hmm .. fallen mir ausser den Utushs, (Hannes Forster) und dem kleinen Akagündüz nicht wirklich Flops in der Transfergeschichte ein.

SV Josko Fenster Ried - Red Bull Salzburg

Mittwoch, 19. Juli 2006 um 19.30 Uhr

Fill Metallbau Stadion

RESTLOS AUSVERKAUFT !!!

Das gilt auch für die Stehplätze!!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach dem UI-Cup-Spiel am Samstag gegen Tiraspol (3:1) verlängerte sich die Verletztenliste der Innviertler. Nach Kablar, Angerschmid und Michalik wird zum Saisonauftakt auch Herwig Drechsel wegen einer Oberschenkel-Zerrung fehlen.
Fraglich: Herwig Drechsel (Oberschenkelzerrung), Jovan Damjanovic (bislang keine Freigabe)
gefällt mir gar nicht, dass da wiggerl schon wieder angeschlagen ist :madmax:

falls wiggerl am MI wirklich nicht spielen kann, würd ich mir eine aufstellung wünschen so wie sie am ende gegen tiraspol war mit wolf als RM und seo als 2. stürmer

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die salzburger geben sich in ihren nachrichten siegessicher:

10:1-Sieg für Salzburgs Bullen

18. Juli 2006

Red Bull Salzburg ist morgen in Ried klarer Favorit - zumindest der Papierform nach. Der Marktwert der Bullen ist vier Mal so hoch wie jener der Innviertler.

Hannes WinklbauerAlexander Bischof Salzburg (SN). Ried gegen Salzburg ist wie David gegen Goliath, Dorfklub gegen Weltkonzern. Während der Bullen-Kader laut Internetplattform "Transfermarkt.de" einen Marktwert von 38,375 Millionen Euro hat, sind die Rieder nur 9,705 Millionen wert. Ginge es nach der Papierform wäre Ried völlig chancenlos. Der Vergleich der einzelnen Spieler auf ihrer jeweiligen Position spricht eindeutig für Salzburg.

Das Duell der Tormänner ist eine klare Sache für Red Bull. Rieds Hans-Peter Berger (Marktwert 900.000 Euro) ist der kleinste Tormann der Liga, daher nicht gerade der Herr der Lüfte, aber auf der Linie ein "Großer". Timo Ochs (1,250.000) spielte mit 1860 München gegen den Abstieg: Die Salzburger preisen ihn aber als größtes deutsches Tormanntalent.

Der Rieder Ewald Brenner (450.000) ist auf der rechten Außenbahn noch immer schnell und gut. Er wurde aber schon vor einem Jahr von Salzburg ausgemustert. Laszlo Bodnar (950.000) gilt hingegen als Verteidiger mit Offensivqualitäten und Schusskraft.

Oliver Glasner (450.000) ist Routinier und Abwehrchef. Im Vergleich mit Jorge Vargas (1,000.000) scheint er aber chancenlos. Denn der Chilene wird als Salzburgs neuer Superverteidiger gehandelt.

Christoph Jank (475.000) ist ein Innenverteidiger der alten Schule, beinhart und kopfballstark. Doch Ex-Bayernstar Thomas Linke (800.000) spielt nach wie vor eine ganze Klasse besser. Er kann auch in der Offensive Akzente setzen und für Tore sorgen.

Dario Dabac (875.000) ist ein solider Verteidiger, mehr nicht. Milan Dudic (1,800.000) war immerhin WM-Teilnehmer 2006. Der Serbe soll über links das Spiel ankurbeln.

Von Jung Won Seo (750.000) geht auf der rechten Seite im Mittelfeld dank seiner Schnelligkeit stets Gefahr aus. Die Defensivarbeit gehört aber nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Christian Tiffert (2,500.000), der besser sein soll als Ex-Kapitän Markus Schopp, hat in der Vorbereitung noch nicht wirklich überzeugen können. Vorteil also für den filigranen Koreaner.

Thomas Eder (375.000) im zentralen defensiven Mittelfeld befindet sich zwar besser in Form als je zu vor, doch gegen Niko Kovac (1,500.000) fällt er deutlich ab. Der Kroate gehört zum erweiterten europäischen Fußballhochadel.

Auch der technisch exzellente, aber schon laufschwache Herwig Drechsel (480.000) sollte gegen die Kampfmaschine René Aufhauser (2,600.000) nicht bestehen können. Der Teamspieler überzeugte zudem beim Test gegen Anderlecht.

Sebastian Martinez (900.000) kann an einem guten Tag mit seinen Ideen ein Spiel entscheiden. Aber auf der Position des Ideengebers spielt bei Salzburg Johan Vonlanthen (3,500.000), der neue Ballzauberer der Bullen. Der Schweizer hat immerhin Nationalkapitän Andreas Ivanschitz, der als österreichischer "Wunderkicker" gilt, auf die Reservebank verdrängt.

Emin Sulimani (350.000) war in der vergangenen Saison nicht immer Stammspieler. Patrik Jezek (2,500.000) kann jede Abwehr über die linke Außenbahn vor unlösbare Probleme stellen.

Ronald Brunmayr (400.000) ist ein gefährlicher Strafraumspieler. Alexander Zickler (1,450.000) verfügt jedoch über bessere spielerische Qualitäten.

Quelle: http://www.salzburg.com/sn/06/07/18/artikel/2193743.html

Winklbauer at his best :D - schlecht recherchiert (@ brenner), tranfermarkt.de als quelle und der zaghafte und doch wie immer misslungene versuch eines redakteurs, der von sich behauptet ein violetter zu sein, ein bissi red bull kritisch zu wirken.

alles in allem, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

von mir aus steigen wir ab, solang wir nur diese unnötige retortenmannschaft schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
die salzburger geben sich in ihren nachrichten siegessicher:

Quelle: http://www.salzburg.com/sn/06/07/18/artikel/2193743.html

Winklbauer at his best :D - schlecht recherchiert (@ brenner), tranfermarkt.de als quelle und der zaghafte und doch wie immer misslungene versuch eines redakteurs, der von sich behauptet ein violetter zu sein, ein bissi red bull kritisch zu wirken.

alles in allem, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

von mir aus steigen wir ab, solang wir nur diese unnötige retortenmannschaft schlagen!

1143472[/snapback]

so viel stuss in einem einzigen artikel. unglaublich. die krönung natürlich der bezug auf transfermarkt.de, den sich auch sascha strohmer schon erlaubt hat zu tätigen (beim allstar-verhau) - als ob diese seit auch nur irgendwelche richtigen zahlen präsentieren würde. die herren journalisten machen sich ihre recherche schon sehr leicht.

ja, und ganz klar: jeder einzelne rieder hat schwächen, die sein redbull-gegenüber nicht hat. als ob zickler, linke und co letztes jahr großartig was gezeigt hätten. und der überschätzteste österreichische kicker des jahrzehnts - rené aufhauser - ist dem wiggerl natürlich um häuser überlegen.

i werd scho wieder ganz hoaß auf morgen...

das ergebnis ist sekundär

besser absteigen als ein dosenbrunzer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
besser absteigen als ein dosenbrunzer sein

1143485[/snapback]

der sn-artikel hätte mir heute beinahe das frühstück versaut, im endeffekt hat mich diese unglaubliche arroganz nur ein müdes lächeln gekostet.

allerdings erwarte ich mir für morgen nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso eigentlich 10:1? Wenn ich richtig sehe, dann gewinnen die Dosen in diesem irren Vergleich 11:0.

(der geilste Vergleich bei Dabac: ihn als "soliden Verteidiger" zu charakterisieren, und Dudic, der bei der WM drei (!!!!!!!) Elfmeter verursacht hat, als WM-Helden darzustellen)

Hach, ich geh morgen glaub ich gar net ins Stadion, der Herr Winklbauer hat mir die Augen geöffnet dass wir sowieso chancenlos sind.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ahja, noch etwas, ich hab es bereits im dosenchannel geschrieben:

ich habe mittlerweile den eindruck, dass die immer häufiger werdende aussage "die rieder sind bereits gut eingespielt" als präventivausrede herhalten muss, falls die dosen morgen nix reissen sollten.

samma uns ehrlich: hatte bei den ui-cup partien jemand den eindruck, als wär die mannschaft wirklich bereits SO gut eingespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
(der geilste Vergleich bei Dabac: ihn als "soliden Verteidiger" zu charakterisieren

1143599[/snapback]

moment, der vollständigkeit halber: "solider verteidiger, aber nicht mehr" :D

und dann noch die unglaublich überhebliche brenner-analyse. diese flasche wurde ja sowieso bereits irgendwann mal ausgemustert wurde. so kommts für mich irgendwie rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.