SV RIED - RB Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

rockstar
das wird sich ja zeigen wie ausverkauft das stadion sonst ist.ich nehm an die ui-cup spiele waren auch restlos ausverkauft.

1144096[/snapback]

vermutlich bist du erst vor kurzem auf den fussballzug aufgesprungen. sonst wüsstest du, dass das rieder stadion auch letzte saison äusserst gut gefüllt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das wird sich ja zeigen wie ausverkauft das stadion sonst ist.ich nehm an die ui-cup spiele waren auch restlos ausverkauft.

1144096[/snapback]

abwarten und tee trinken. als lektüre empfehle ich dir die zuschauerzahlen der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zugegeben war es das.allerdings füllt sich ein solches stadion doch etwas leichter als ein em-stadion oder hütlldorfer dorfhüttl.das bei einem besuch des dosen-kommerz-scheissklubs das stadion etwas leichter und schneller füllen lässt werdet ih ja wohl kaum abstreiten können.da ist ried natürlich kein einzelfall.bestes bsp.:horrstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
zugegeben war es das.allerdings füllt sich ein solches stadion doch etwas leichter als ein em-stadion oder hütlldorfer dorfhüttl.

1144108[/snapback]

in einer 12.000 einwohner-stadt ein 7.600er stadion regelmässig zu füllen ist meines erachtens alles andere als selbstverständlich.

und jetzt warte ich wieder gespannt auf die bullen-beweihräucherung. DIE sind nämlich für alles verantwortlich, falls das bisher jemandem entgangen sein sollte.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
zugegeben war es das.allerdings füllt sich ein solches stadion doch etwas leichter als ein em-stadion oder hütlldorfer dorfhüttl.das bei einem besuch des dosen-kommerz-scheissklubs das stadion etwas leichter und schneller füllen lässt werdet ih ja wohl kaum abstreiten können.da ist ried natürlich kein einzelfall.bestes bsp.:horrstadion

1144108[/snapback]

stimmt. der hass verbindet die innviertler und motiviert sie, dieses unnötige "weltklasse"-pack gemeinsam aus dem stadion zu jagen. keine chance den verächtern des fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
in einer 12.000 einwohner-stadt ein 7.600er stadion regelmässig zu füllen ist meines.erachtens alles andere als selbstverständlich.

1144114[/snapback]

das istb natürlich nicht übel.allerdings ist das einzugsgebiet doch etwas größer und das ausschließlich rieder ins stadion gehen kann ich auch nicht wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das istb natürlich nicht übel.allerdings ist das einzugsgebiet doch etwas größer und das ausschließlich rieder ins stadion gehen kann ich auch nicht wirklich glauben.

1144121[/snapback]

Riesengroß ja. Ein Blick auf die Landkarte wird dir das bestätigen.

Und in OÖ gibts auch noch Pasching, den LASK, Steyr und andere Traditionsvereine. Im Gegensatz zum Land Salzburg, wo RBS allein auf weiter Flur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und in OÖ gibts auch noch Pasching, den LASK, Steyr und andere Traditionsvereine.

1144123[/snapback]

und nicht zu vergessen salzburg. dorthin sind es auch nur 60 km.

aber eigentlich ist diese diskussion VÖLLIG uninteressant. wir lassen den beaschn einfach im glauben, dass sowieso nur die dosen total voll suprig sind und alle anderen alles ohne leistung erbracht zu haben in den arsch geschoben bekommen. und beim nächsten bier richten wir ihn recht aus. wird sicher lustig. einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Riesengroß ja. Ein Blick auf die Landkarte wird dir das bestätigen.

Und in OÖ gibts auch noch Pasching, den LASK, Steyr und andere Traditionsvereine. Im Gegensatz zum Land Salzburg, wo RBS allein auf weiter Flur ist.

1144123[/snapback]

dann sag mir bitte die population des innviertels.die wirst du ja kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
SAK1914,USC,AUSTRIA SBG 1933,FC PUCH,...

1144132[/snapback]

und in welchen liegen spielen die?

pasching, ried - bundesliga

lask - erste liga

lächerlich aber des is ned wert das i mi aufreg über so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und in welchen liegen spielen die?

pasching, ried - bundesliga

lask - erste liga

lächerlich aber des is ned wert das i mi aufreg über so was

1144137[/snapback]

alles klar gloryhunter ich red aber von traditions-klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
alles klar gloryhunter ich red aber von traditions-klubs

1144142[/snapback]

:aaarrrggghhh: dann leg mal die zuschauerzahlen auf den tisch:

i glaub kaum das da im durchschnitt pro klub mehr wie 1000 leute kommen

und wer da der glorryhunter is indem er zu den dosen hilft :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:aaarrrggghhh:  dann leg mal die zuschauerzahlen auf den tisch:

i glaub kaum das da im durchschnitt pro klub mehr wie 1000 leute kommen

und wer da der glorryhunter is indem er zu den dosen hilft  :p

1144145[/snapback]

ok gloryhunter bist du wohl nicht.du kannst glory ja nicht mal richtig schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
das istb natürlich nicht übel.allerdings ist das einzugsgebiet doch etwas größer und das ausschließlich rieder ins stadion gehen kann ich auch nicht wirklich glauben.

1144121[/snapback]

jetzt tua ned so wie wenn die du nie verschreiben würdest aber was reg i mi über an 13jährigen dosenfanat auf der glaub er kann fliegen weil a des grausliche zeug aus fuschl sauft

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.