nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 Bin schon auf die BILD-Schlagzeile gespannt. 1128887[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2006 GRATULATION..BERLIN; BERLIN; WIR SIND IN BERLIN! Danke Italien, Danke, Danke Danke... Diese Mannschaft lässt mich träumen 1128899[/snapback] Bist also Italiener? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juli 2006 pest gegen cholera muss ich ned haben 1128886[/snapback] Also, das war für mich heut schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 jetzt können die Deutschen nur noch "Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart" singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Man dankt.Im übrigen, eigentlich komplett irre auswechslungen von Lippi, hätt ich ja persönlich nie gedacht. 1128891[/snapback] Lippi for Argentina-Coach übers gesamte turnier gesehen hat italien wirklich den besten Fußball gespielt. außerdem macht es sogar spaß, diesen verteidigern zuzusehen. bearbeitet 4. Juli 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Lippi hat mich heute wirklich positiv überrascht. Hat eigentlich nichts besser machen können, Iaquinta über rechts für den müden Camo, Pintu über links statt dem müden Perrotta, genialer Schachzug aber eben Lippi-untypisch. edit: @seanton: Soll dich vom Fanki grüßen lassen und dir ausrichten dass du "Objektivität" buchstabieren sollst bearbeitet 4. Juli 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2006 bin bald im rausch 1128889[/snapback] Wahrscheinlich eh die einzige Möglichkeit, um heute irgendwie schlafen zu können... unglaublich... kann mich nicht erinnern, wann ich mich bei einem Spiel 2x hintereinander so gefreut hab, da war Bayern-Manchester a Schaas dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2006 Also, das war für mich heut schon 1128902[/snapback] jedem das seine. @BILD: "schwarz-rot-geil"? was ham denn die wieder gsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 4. Juli 2006 Bist also Italiener? 1128901[/snapback] am sonntag bin ich weltmeister ein grosser sieg, ich hoffe, es wird ein grosses finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juli 2006 So arrogant sind wir nicht. 1128895[/snapback] ...sondern arroganter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) @seanton: Soll dich vom Fanki grüßen lassen und dir ausrichten dass du "Objektivität" buchstabieren sollst 1128905[/snapback] Auch wenns im Nachhinein vollkommen verdient war 1128844[/snapback] Reicht das nicht ? Schöne Grüße zurück p.s. Mich ärgert die 3 oder 4 Fache Fehlentscheidung einfach, wenn ers gibt muss es nun mal Elfer sein, wenn er kein Foul gibt hätt ich mich aber sicher nicht beschwert.. @BILD: "schwarz-rot-geil"? was ham denn die wieder gsoffen? 1128908[/snapback] Wird praktisch shcon die ganze WM über so geschrieben. bearbeitet 4. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2006 ES WAR SCHICKSAL!!!! FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juli 2006 so, nachdem ich nun 30minuten lang kotzen war, gratulier ich australien zu einer weltmeisterlichen leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2006 Ich fass es immer noch nicht richtig... WIR SIND IM FINALE!!!! Pirlo, Cannavaro, Gattuso und Grosso kann man jetzt schon ein Denkmal bauen, sensationelles Spiel von den vieren. Andiamo a Berlino!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 so, nachdem ich nun 30minuten lang kotzen war, gratulier ich australien zu einer weltmeisterlichen leistung 1128919[/snapback] Warum? Ohne den Elfer hätte Australien halt auch in der 120. zwei Tore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts