GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro
jetzt verlierns wieder ich freu mich mal auf tv total und da kommt schon wieder die nichtmehr zu höhrende "ich liebe xxxxxxxxxxx" §$%&

1128865[/snapback]

yes, endlich mal einer der dieses "lied" ebenfalls scheiße findet. ich dreh generell den ton bei dem lied ab ;)

@spiel: tja, italien im finale. UM GOTTES WILLEN ... das hät echt ned sein müssen. wenn jetzt auch noch portugal ins finale kommt, dann bleibt am sonntag mein fernseher schwarz. pest gegen cholera muss ich ned haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Deutschland hat bei dieser WM großteils gut gespielt, ist aber gegen eine starke und bessere italienische Mannschaft ausgeschieden. Auch die Deutschen hatten Chance, aber Italien war besser.

Und schon alleine die Tatsache, dass ich Podolski und Ballack nicht im WM Finale sehen muss macht mich glücklich. Für einen Lahm, oder Klose tuts mir leid. Die sind sympathisch und haben noch dazu gut gespielt.

Bin schon auf die BILD-Schlagzeile gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

lustig wär ja, wenn Portugal gegen Frankreich gewinnt und Deutschland wirklich nur vierter wird :D naja, man muss nicht übertreiben: Schweden - Kroatien - Türkei: in diese Reihe können sie sich einreihen, das passt scho, muss man ehrlich sagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zumindest hat er ein geahndetes Foul mal eben 2 meter aus dem Strafraum herausversetzt..

1128874[/snapback]

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Aufstützen im Strafraum - und so extrem war die Aktion von Cannavaro nicht - so gut wie niemals Elfmeter gibt...also wenn Deutschland durch diesen Elfer aufgestiegen wäre, dann wäre das einfach brutal gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@seanton: Mach ich.

1128879[/snapback]

Man dankt.

Im übrigen, eigentlich komplett irre auswechslungen von Lippi, hätt ich ja persönlich nie gedacht.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Aufstützen im Strafraum - und so extrem war die Aktion von Cannavaro nicht - so gut wie niemals Elfmeter gibt...also wenn Deutschland durch diesen Elfer aufgestiegen wäre, dann wäre das einfach brutal gewesen...

1128890[/snapback]

Keine Frage, durch sowas sollte sicherlich kein WM Halbfinale entschieden werden. Dennoch - wenn er es gibt - muss er auch Elfer geben, da gibts KEINE Diskussion. Und wenn er dann Freistoss gibt darf er die Mauer nicht auf den 11er Punkt stellen. Also praktisch 3 äußerst fragwürdige Entscheidungen in einem :D

Auch toll, jetzt pfeift wohl Merk das FInale :aaarrrggghhh:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ist das ein vergnügen jetzt in deutschen foren zu lesen,

Diese beschissenen Italiener, kommen nur durch einen unberechtigten Elfmeter ins Viertelfinale und dann pöbeln die solange rum bis die FIFA Frings sperrt.
naja, wer halt schiris besticht und ganze spiele betrügt, der wird sich auch bei der wm zum sieg bescheissen. viva italia , viva betrüger

:love::love::love:_Italien_:love::love::love:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sprachlos

Forza Italia :love:

Forza Del Piero :love:

Ein Elferschießen hätt ich wohl nervlich nicht ausgehalten, war so erleichtert dass Grosso diese herrliche Tor macht! Ein Traum

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaah die schnitzlgsichter !! FU IHR MARMELADINGER

gestern bei tv total noch deppad gredet und jetzt weinens die arroganten opfer

super italien  :love:

einfach das geilste spiel für mich seit jahren anspannung pur!

1128876[/snapback]

Wie frustriert bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hahahaah die schnitzlgsichter !! FU IHR MARMELADINGER

gestern bei tv total noch deppad gredet und jetzt weinens die arroganten opfer

super italien  :love:

einfach das geilste spiel für mich seit jahren anspannung pur!

1128876[/snapback]

So arrogant sind wir nicht. Gratulation an Italien. Es war ein sehr spannendes Spiel. Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Zumindest hat er ein geahndetes Foul mal eben 2 meter aus dem Strafraum herausversetzt..

1128874[/snapback]

ja nur wars halt sicher kein foul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irres Spiel zum Zuschauen.

1. HZ: Gesundheitlich war ich seit dem EM Semifinale 2000 nimmer so schlecht drauf, Blutdruck irgendwo in der Stratosphäre, jede Minute am Rande des Herzinfarkts.

2. HZ: schon ein bißchen cooler drauf, aber noch immer ziemlich gefährlich

Nachspielzeit: Immer größere Verzweiflung (auch wegen Iaquinta), dann die große Eruption.

Zum Spiel selbst: hat mich stark ans Argentinien-Spiel erinnert, Deutschland zwar spielerisch unterlegen, mit viel Einsatz haben sie die Räume aber sehr eng gemacht und haben die besseren Chancen gehabt. Italien mit zu wenig Offensiv-Power um dagegen etwas ausrichten zu können, erst in der Nachspielzeit hat sich das geändert mit den Einwechslungen. Daß dann gerade Grosso (der is ja bis jetzt eh schon der absolute WM Hero)das Tor macht ist fast schon paradox.

Man muß dem deutschen Team wirklich gratulieren (auch wenn's mir nach dem Ausscheiden um den WM Titel leichter über die Zunge kommt) - in der Form wäre der Weltmeistertitel nicht unverdient gewesen, auch wenn im Vorfeld gerade die Defensive hat mir in den letzten zwei Spielen imponiert.

EDIT:

2010 ist Deutschland ganz heiß...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.