Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Die Italien Aktion mit Frings find ich jedenfalls lächerlich - das zeigt nur wie gestrichen voll die die Hosen haben. :betrunken:

Was geht Italien der Tumult nach dem Spiel an, das ist ne Sache zwischen Fifa, D und Argentinien

1126550[/snapback]

immer noch net kapiert das die aktion net von italienischen verband ausgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
immer noch net kapiert das die aktion net von italienischen verband ausgegangen ist?

1126872[/snapback]

Gibs auf, es will einfach keiner kapieren ;)!

Gerade auf Premiere die PK der Deutschen gesehen. Dabei waren auch die Bilder zu sehen, wie Frings Cruz mit der Faust ins Gesicht schlägt. Er hat ihn am Kinn getroffen, nicht sonderlich hart, jedoch schon alleine der Versuch bzw die Bewegung der Faust in Richtung Cruz' Gesicht/Kopf müsste normalerweise auch laut Fifa-Statuten strafbar sein. Die einzige Hoffnung für Frings ist, dass Lubos Michel genau daneben stand und auch genau hinsah bzw es sehen hat müssen. Seine Aussage wird entscheidend sein - hat ers gesehen und als Kleinigkeit empfunden => Tatsachenentscheidung => alles andere als ein Freispruch für Frings wäre untragbar. Hat ers wider erwarten nicht gesehen muss Frings gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's nur äußerst schade, daß vorm Spiel so viel Porzellan zerbrochen wird (auch durch den Spiegel-Alltags-Rassismus).

Am besten wär's Frings spielt und Italien gewinnt, dann gibt's keine Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Ich find's nur äußerst schade, daß vorm Spiel so viel Porzellan zerbrochen wird (auch durch den Spiegel-Alltags-Rassismus).

Am besten wär's Frings spielt und Italien gewinnt, dann gibt's keine Diskussionen.

1126907[/snapback]

FALSCH: besser Frings spielt nicht - Deutschland gewinnt trotzdem - da gibts keine Diskussion!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

warum soll das deutsche spiel eigentlich ausgerechnet mit frings stehen oder fallen? :ratlos:

scheißegal ob frings, kehl oder borowski - gegen totti, pirlo und perrotta wirds keiner leicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

köstlich, der frust der england fans sitzt tief, jetzt wünscht man natürlich auf grund der rivalität zwischen fish und chips und den italienern den deutschen alles gute :lol:

wer ist toni? :D sicherlich g´begnadeter als pudolsky und miroslav,torschützenkönig der serie a-is schon groß der unterschied zu den vereinen aus deutschland.

das auspfeifen wird den italienern nichts ausmachen, die werden ihr spiel spielen.

na ich will doch hoffen, dass deutschland nichtmehr so in die falle rennt, man könnte eventuell denken, dass primaten einen schnelleren lernprozess durchleben als die deutsche mannschaft :D

das spiel gegen argentinien...war mehr als ein witz, es wurde oft pro deutschland gepfiffen, und der ausgleich 10 minuten vor ende war einfach wieder glückspiefkenesisch.

das spiel geht morgen los, und ich freue mich wenn deutschland asl gastgeber land zusehen muss. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
warum soll das deutsche spiel eigentlich ausgerechnet mit frings stehen oder fallen?  :ratlos:

1126925[/snapback]

Hast du das Viertelfinale gesehen ? Wenn ja, ist dir Riquelme vor der Auswechslung mal aufgefallen ? Frings war sein Gegenspieler. Und - sofern Totti hinter den Spitzen agieren wird - genau so wird er es wohl italiens Nummer 10 ergehen. Ebenso wie vermutlich Ballack "kalt" gestellt wird, von wem auch immer.

scheißegal ob frings, kehl oder borowski - gegen totti, pirlo und perrotta wirds keiner leicht haben.

Ja, es wird nicht leicht, aber nein, es ist nicht scheißegal wer von den 3en spielt. Gut, Kehl KÖNNTE an einem sehr guten Tag Frings eventuell ersetzen, ein Borowski kann das im defensiven Mittelfeld nicht.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötige Diskussion hier -

weiß ehrlich nicht was es hier zu diskutieren gibt:

Wenn Frings jemanden geschlagen hat, dann gehört er bestraft;

wenn Frings nichts gemacht hat, dann gehört er nicht bestraft.

Wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
unnötige Diskussion hier -

weiß ehrlich nicht was es hier zu diskutieren gibt:

Wenn Frings jemanden geschlagen hat, dann gehört er bestraft;

wenn Frings nichts gemacht hat, dann gehört er nicht bestraft.

Wo ist jetzt das Problem?

1126962[/snapback]

problem is folgendes... nachdem auch schon für nicht-schlagen/foulen rote karten ausgeteilt werden würd ich das ned mal so eng sehn, ob er nun geschlagen hat oder nicht :D - kommt wohl auf den schiedsrichter bzw. die fifa offiziellen an, da er aber vom gastgeber is, wird ihm sicher keine strafe blühen... (und da sprich ich jez NICHT mit der anti heitn brille, des is ganz einfach so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
Weiß jemand wann die Entscheidung fällt ob Frings gesperrt wird?

1126977[/snapback]

Heute bis spätestens 17:00. Das Gremium der FIFA tagt bereits.

Quelle: Ö3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
warum soll das deutsche spiel eigentlich ausgerechnet mit frings stehen oder fallen?  :ratlos:

1126925[/snapback]

Frings ist unersetzlich für uns. Er läuft extrem viel, ist zweikampfstark und u.a. dafür verantwortlich, dass die deutsche defensive mittlerweile halbwegs funktioniert. Denn wenn etwas bei uns funktioniert, dann das defensive Mittelfeld das die schwache Innenverteidigung unterstützt. Kehl und Borowski sind dazu IMO nicht in der Lage.

Mal eine andere Frage, haben die ital. Medien auch den Schlag von Cruz gezeigt und eine Sperre für Cruz gefordert? Denn dies könnte dann als ein Reflex von Frings ausgelegt werden, zumindest als Verteidigung. Sollte die Cruz Aktion nicht erwähnt worden sein, ist für mich klar, dass es hier nicht nur um Journalismus geht, sondern um die Schwächung des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

In solchen Partien traue ich mich nicht allzu optimistisch zu sein, war ich vor Ukraine auch nicht. Wir sind zwar am Papier stärker aber bei so einem Spiel spielen dann viele verschiedene Faktoren eine Rolle.

Eine verwertete Standardsituation, ein kleiner Abwehrfehler, die Euphorie von den Rängen, sehr schwer zu sagen was passieren wird.

Denke aber dass beide mit großer Vorsicht ins Spiel gehen werden, was Italien sicher mehr liegt.

Hoffe dass Toni da weitermachen kann wo er am Freitag aufgehört hat, ich würde es ihm so gönnen...

FORZA ITALIA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten