Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

touring guy
Ich nehms nicht persönlich.  ;)

Und doch verdamme ich keine Personen, die ich nicht persönlich kenne. So sieht's aus.

Ausraster hatten wir alle schon im Leben, wegen trivialeren Dingen.

So etwas sehe ich als menschlich.

Was ich nicht verstehe (hat jetzt nichts mit den Deutschen zu tun, nur war es heute ein explizites Beispiel), ist, daß in Zeiten von Videowürfeln oder -walls, wo Wiederholungen gezeigt werden, zigtausende einen Tormann auspfeifen, der sichtlich (und sicher im Stadion auch großgezeigt, wie anzunehmen ist) schwerer in der Rippengegend verletzt ist.

1124600[/snapback]

dann schau dir mal ab August, die Premier League an!

da siehst du fast nach jedem "vermeintlichen" Foul solches Pfeifen!

Und nochwas: Im Gegensatz zu anderen Österreichern hier im Board ist meine Wortwahl noch gediegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
dann schau dir mal ab August, die Premier League an!

da siehst du fast nach jedem "vermeintlichen" Foul solches Pfeifen!

Und nochwas: Im Gegensatz zu anderen Österreichern hier im Board ist meine Wortwahl noch gediegen!

1124603[/snapback]

Was das Eine wie das Andere nicht besser erscheinen lässt.

Ist immer zu verurteilen.

Das ist jetzt wie ein "Der hat aber angefangen" von meiner 6-jährigen Tochter, sorry.

Nur weil andere tiefes Niveau pflegen, ist es keine Entschuldigung. Ganz simpel!

Hüben wie drüben kann ich sowas nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Was das Eine wie das Andere nicht besser erscheinen lässt.

Ist immer zu verurteilen.

Das ist jetzt wie ein "Der hat aber angefangen" von meiner 6-jährigen Tochter, sorry.

Nur weil andere tiefes Niveau pflegen, ist es keine Entschuldigung. Ganz simpel!

Hüben wie drüben kann ich sowas nicht leiden.

1124605[/snapback]

sagt mal, habt ihr euch jetzt auf mich eingeschossen?

Und warum kommst du mir die ganze Zeit mit deinem Alter und jetzt mit deiner Tochter?

Per PN kannst du mir gerne deine Lebensgeschichte lang un breit erzählen aber bitte nicht hier! Dies ist (oder sollte es zumindest sein) ein Nachbesprechungsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
sagt mal, habt ihr euch jetzt auf mich eingeschossen?

Und warum kommst du mir die ganze Zeit mit deinem Alter und jetzt mit deiner Tochter?

Per PN kannst du mir gerne deine Lebensgeschichte lang un breit erzählen aber bitte nicht hier! Dies ist (oder sollte es zumindest sein) ein Nachbesprechungsthread!

1124607[/snapback]

Hab' mich nicht auf Dich eingeschossen, jeder andere hätte bei mir wahrscheinlich das Gleiche gelesen auf solche Aussagen, wenn ich gerade aktuell in so einem Thread hinzustoße.

Und daß ich meine Tochter erwähne, sollte nur zeigen, daß ich so etwas ein wenig kindisch finde.

Lies bitte die Aussage meiner Sätze.

(Ich geb's auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also ich kenn dich gar nicht so aggressiv!  :ratlos:

1124606[/snapback]

BIn ich auch normalerweise nicht,a ber du greifst Quargelbrot ohne Grund an, anscheinend aus dem Grund, dass du seinen Post nicht genau genug gelesen hast. Ich müsste das ganze jetzt nicht noch eimal aus meienr Sicht darlegen und könnte einfach schlafen gehen, aber ich erkläre es dir dann eben doch noch einmal, in der Hoffnung, dass es sich auch auf dich auswirkt, denn dieses dauernde Deutschland super, Österreich scheiße und andersrum geschreibe geht mir mittlerweile am Nerv (du wirst wohl einsehen, dass deine Wortwahl nicht immer die vernünftigste war).

Quargelbrott hat jediglich gesagt, dass er nicht weiß, was vorgefallen ist auf dem Spielfeld und dass es leicht gewesen sein kann, dass deutsche Spieler nach dem Spiel nichts besseres zu tun hatten als die Argentinier mit Gesten zu provozieren, obwohl sie gewonnen hatten. Ich unterstelle den Deutschen nichts, aber solche Sachen sind schon oft vorgekommen.

Eventuell verstehst du das (morgen) und kommst auch wieder auf den Boden runter. Quargelbrot hat keinen einzigen Tritt als Tritt selbst gerechtfertigt, auch nicht als Tritt auf Grund einer Niederlage, sondern nur in den Raum gestellt, dass die Deutschen eventuell nicht unschuldig an der Eskalation sind.

Gute Nacht jetzt wirklich. Und Guten Morgen an die Mods, die die letzten Seiten in der Früh lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Hab' mich nicht auf Dich eingeschossen, jeder andere hätte bei mir wahrscheinlich das Gleiche gelesen auf solche Aussagen, wenn ich gerade aktuell in so einem Thread hinzustoße.

Und daß ich meine Tochter erwähne, sollte nur zeigen, daß ich so etwas ein wenig kindisch finde.

Lies bitte die Aussage meiner Sätze.

(Ich geb's auf)

1124608[/snapback]

Mag sein, dass ich heut ein wenig kindisch bin, hab mich ja auch wie ein Kind gefreut heute!

Gruß an deine Tochter und jetzt endgültig gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
BIn ich auch normalerweise nicht,a ber du greifst Quargelbrot ohne Grund an, anscheinend aus dem Grund, dass du seinen Post nicht genau genug gelesen hast. Ich müsste das ganze jetzt nicht noch eimal aus meienr Sicht darlegen und könnte einfach schlafen gehen, aber ich erkläre es dir dann eben doch noch einmal, in der Hoffnung, dass es sich auch auf dich auswirkt, denn dieses dauernde Deutschland super, Österreich scheiße und andersrum geschreibe geht mir mittlerweile am Nerv (du wirst wohl einsehen, dass deine Wortwahl nicht immer die vernünftigste war).

Quargelbrott hat jediglich gesagt, dass er nicht weiß, was vorgefallen ist auf dem Spielfeld und dass es leicht gewesen sein kann, dass deutsche Spieler nach dem Spiel nichts besseres zu tun hatten als die Argentinier mit Gesten zu provozieren, obwohl sie gewonnen hatten. Ich unterstelle den Deutschen nichts, aber solche Sachen sind schon oft vorgekommen.

Eventuell verstehst du das (morgen) und kommst auch wieder auf den Boden runter. Quargelbrot hat keinen einzigen Tritt als Tritt selbst gerechtfertigt, auch nicht als Tritt auf Grund einer Niederlage, sondern nur in den Raum gestellt, dass die Deutschen eventuell nicht unschuldig an der Eskalation sind.

Gute Nacht jetzt wirklich. Und Guten Morgen an die Mods, die die letzten Seiten in der Früh lesen. :)

1124609[/snapback]

und auch noch mal dir:

WO HABE ICH ÖSIS IN IRGENDEINER FORM ANGEGRIFFEN??

ich rechtfertige hier kein Verhalten irgendwelcher Deutschen, aber:

Mertesacker wollte dem Herrn Cufré die Hand geben,dieser hat diesen sportlichen Gruß aber nicht erwidert sondern irgendetwas geflucht!

Daraufhin hat sich der Herr M. mit irgendeiner Flucherei abgewendet und ein Tritt des Herrn Cufré geerntet!

Und?

Revolucion du bist doch sonst nicht so naiv (Jedenfalls hab ich dich hier im Board immer als fachkundig und vorurteilslos angesehen, ich hoffe das bleibt auch so)

Und die Wortwahl haben die Herren M.R. und L.D.C. auch redlich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um das mal zusammen zu fassen:

Deutschland unverdient weiter!

Der Schiri hat Deutschland bervorzugt!

Pekerman war bestochen!

Argentinien ist eh kein Gegner!

:clap::clap::clap:

ALLES SCHEISSEGAL! HALBFINALE!!!!

Mehr als sich jeder deutsche Fan erhofft hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und Argentinien wird auch wieder gewinnen.

So einfach ist das.

Eine Wm

Wann denn :laugh:

Oder meinst in der lächerlichen Südamerika Quali ja da definitiv

Fußball ist Momentanaufnahme, insbesondere bei einem Turnier.

Und eine Momentanaufnahme lenkt nicht davon ab, daß heutzutage meiner Meinung nach Deutschland so schlecht ist wie nie zuvor.

:hää?deppat?: 2002 war also Deutschland besser als jetzt

:support: Deutschland ist verdient im 1/2 Finale so schauts aus - auch wenn das vor der Wm nicht zu erwarten war

Jetzt immer noch die lächerliche alles nur Glück uns spielen nur sch.... Keule rauszuholen ist mehr als Realitätsverweigerung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bin immer noch fassungslos, wie Pekerman die partie vercoacht hat :nein:

auch wenn deutschland kaum chancen zugelassen hat- als die argentinier konseqeuent den ball haben laufen lassen, war ein technisch taktischer klasseunterschied zu erkennen, jeder kurzfristig gewonnene ball der deutschen wurde nach maximal 3 kontakten in der deutschen mannschaft wieder zurückgewonnen

hätte man das nur ansatzweise auch nach dem 1:0 gespielt, deutschland hätte bis zum schlusspfiff nur vom halbfinale träumen können

diese deutsche elf kann einer weltklassemannschaft mMn nur dann gefährlich werden, wenn diese sie spielen lässt

da sind mehrere hervorragende kopfballspieler dabei, daher kann eben auch ein tor fallen, wenn auf dem boden aufgrund des klassenunterschieds eigentlich keine gefahr besteht

und so wars dann auch, das tor hab ich übrigens verschrien, geht auf meine kappe :madmax:

(rund 4 sekunden vor dem tor war mein verheissungsvoller satz beendet :heul: )

abgesehen von der fragwürdigen taktik noch die beiden wahnwitzigen letzten wechsel... (nicht nur den gefährlichsten stürmer ausgewechselt, den unbeweglichen Cruz eingewechselt, dazu den effektivsten offensivspieler ebenso vom platz genommen)

Argentinien war nach dem ausgleich praktisch besiegt, hilflos wie ein raubtier ohne zähne :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

pffffffffff, die deutschen haben soooooooooooo ein riesengroßes glück ghabt, das war ja abnormal!!! :aaarrrggghhh:

argentinien hätte sich den sieg verdient!

außerdem finde ich es schade, wenn ein fußballspiel durch elfmeter-schießen entschieden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Völlig verdienter Sieg der Deutschen, wer so einen scheiß Angsthasen Fußball wie Pekerman spielen lässt, hat völlig verdient verloren.

Argentinien war vor der WM einer meiner Favoriten auf den Titel, aber schon gegen Mexico war mir klar das es nicht reichen wird.

Mein zweiter Tipp auf den Titel war und ist Italien

Forza Azzuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
bin immer noch fassungslos, wie Pekerman die partie vercoacht hat  :nein:

selten ein spiel gesehen, in dem sich eine mannschaft selbst ausschied!

tristeza, desazon, noch 4jahre auf den dritten stern warten müssen. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.