Recommended Posts

Большевик
Bist dann eigentlich auch mal Chelsea Fan wenns gut spielen ?

1118873[/snapback]

Immer. Ich bin nur Fan einer Mannschaft, die gewinnt. Nur die Partie Italien-Ghana war saustark, richtig herzerwärmend. Leider hat sich das Ganze aber wieder 180 Grad gedreht. Vielleicht ist das Wort Fan falsch gewählt. Bei einer Fußball-WM soll die stärkste Mannschaft gewinnen, denen vergönne ich auch den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Darauf hab ich gewartet. Und jetzt tu mir den Gefallen und zeig mir was du meinst. Beiträge von mir wirst du länger suchen, hab nicht viel dazu geschrieben.

Und gegen Deutschland sowieso nicht, aber du wirst anscheinend eh nicht mich meinen.

1118885[/snapback]

Hab allgemein die Grundstimmung gestern gemeint - war jetzt net auf dich persönlich bezogen (du bist nur durch die zu kleine Ecuador fahne aufgefallen :betrunken: )

Aber wer gestern ausgeteilt hat und das haben einige braucht jetzt sich net darüber aufregen wenns umgekehrt kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Punkt 7

beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball

berührt

Neill begeht ein Tackling, trifft den Ball nicht, Grosso fällt über den am Boden liegenden Spieler. Was wiederum dazu führt, dass der Abwehrspieler den Gegner trifft und nicht den Ball.

1118889[/snapback]

Wie geschrieben: Ich warte darauf bis ein Tormann auf den Ball gehen versucht und der Spieler sieht, dass es sich nicht mehr für einen Torschuss ausgeht und vor der Tormann-Ball-Berührung den Tormann beim Drüberspringen berührt und zu Fall kommt.

Klarer Fall von Elfmeter. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Neill ist aber niemals auf den Ball gerutscht. Gibts schon ein Video von der Szene online? Je öfter ich es sehe, desto mehr denke ich dass man den Elfer durchaus geben kann.

1118888[/snapback]

Desto öfter man es sieht desto klarer wird das Neill net mal ansatzweise Grosso (:love:) gfoult hätt wenn der Grosso ( :love: ) sich net entschlossen hätt anstatt den Weg zum Tor zu suchen einzuhakeln. Tut aber nichts zur Sache, im Nachhinein kann man eh nix mehr ändern. Hätt evtl. ein anderer Spieler (anderes Land) auch gemacht, auf Grund der eher negativen Meinung meinerseits von Italien passt halt irgendwie ein "typisch".

Diese Dreckige Art (damit mein ich schauspielern, schwalben reissen etc) zu spielen muss endlich aufhören, die FIFA muss da endlich mal drastisch durchgreifen...normal sperr ich ja den Van Bommel z.B. für a paar Spiele wegen dem Witz von gestern..

Ich bin nur Fan einer Mannschaft, die gewinnt.

Da passt Tottenham ja irgendwie gar net rein :confused::ratlos:;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 7

beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball

berührt

Neill begeht ein Tackling, trifft den Ball nicht, Grosso fällt über den am Boden liegenden Spieler. Was wiederum dazu führt, dass der Abwehrspieler den Gegner trifft und nicht den Ball.

1118889[/snapback]

Nur war das Tackling in dem Moment schon vorbei, als der Australier ins Leere gefahren ist und Grosso ihn elegant überspielt hatte.

Schon a bissl a wilde Auslegung, zu sagen "naja, aber er ist ja danach im Weg gelegen und somit hat der Verteidiger den Angreifer vor dem Ball berührt".... ;)

Nach dieser Logik kann dann jeder Stürmer, nachdem er einen Gegner im Strafraum aussteigen hat lassen, einfach den Ball stoppen, in den Gegner laufen, auf die Pappn fallen und - schwuppdiwupp - Elfmeter. Hollodaroo.... :feier:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, wie man bei der Aktion auf Elfmeter entscheiden kann weiß wohl auch nur der Herr Medina Cantalejo. Grosso kommt von der Seite in den Strafraum, Neill wirft sich ihm in den Weg und der Italiener stolpert über ihn drüber, obwohl der schon eine Sekunde am Boden liegt. :feier: Die Schiedsrichter bei dieser WM sind bisher einfach ein Skandal, anders kann man das gar nimmer ausdrücken, der einzige der mir bisher wirklich gefallen hat, war Ivanov gestern. Keine Ahnung warum den Blatter so schlecht gemacht hat.

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass die rote Karte auch keine war. Wobei der Ausschluss sicher vertretbarer war als der Elfmeter - das Foul hat in Echt-Zeit nämlich wirklich schlimm ausgesehen.

Bester Mann am Platz war eindeutig Cannavaro, bei den Australiern wars meiner Meinung nach Chipperfield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Is ja wohl ein Unterschied ob ich das Englische Nationalteam sympatisch find oder ob ich wie manche andere hier so tu als wär ich Italiener. Wennst ehrlich bist wirst auch sehen das das nur bei den Italienern der Fall is wo man dieses Land über die eigene Heimat stellt..

1118884[/snapback]

Hab mich darüber auch schon oft genug geärgert. Nur deshalb aus einer Fliege wieder mal einen 20 seitigen Thread zu machen, ist min genauso lächerlich. Hier wird grundsätzlich schon nicht mehr über Fußball gesprochen und jeder der seine Meinung kundtut, wird in die Kategorie "frustrierter Italienhasser" oder "möchtegern Itaker" gesteckt. Es ist echt müßig hier. Man verliert den Spaß am Fußball schauen, wenn man nach einer Partie ins ASB schaut. Auf jeder Seite gibts Blindgänger, über die ich mich stundenlang ärgern kann.

P.S.:Hab zwar den Gattu als Avatar, aber aus komplett anderen Gründen als manche hier wohl denken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch in der ersten Hälfte ein Gelbfoul an Toni, wo's nicht mal Freistoß für Italien gab - noch dazu aus einer Position, für die's in der squadra einige Spezialisten gibt. Wie man beim ORF dazu kommt zu sagen "Italien kann sich beim Schiedsrichter bedanken" ist mir komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirius: Du bist schon ein dummer Mensch, oder? So einen blinden Hass gegen eine Nation zu haben ... unglaublich!

1118897[/snapback]

Ich habe keinen Hass gegen eine Nation.Ich kanns nur nicht verstehen wie man so von einer tollen Leistung der Italiener überzeugt sein kann wie der großteil der Italien-Fans hier.Ich bin England-Fan.Und ja das Match gestern war scheiße.Zu Italien...Australien war zu schwach um aufzusteigen in diesem Spiel.Aber Italien war nicht so gut wie ihr sie hier hinstellt!

Wenn man sich die Posts die ihr "Italiener" so als böse und hässlich hinstellt,genau durchliest,merkt man,dass viele einfach nur nicht mit der Aussage klar kommen,dass Italien heute so toll war.Sie waren besser,aber keineswegs gut.Nur das wollt ihr nicht einsehn.Stattdessen werft ihr anderen vor gehässig zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Nach dieser Logik kann dann jeder Stürmer, nachdem er einen Gegner im Strafraum aussteigen hat lassen, einfach den Ball stoppen, in den Gegner laufen, auf die Pappn fallen und - schwuppdiwupp - Elfmeter. Hollodaroo....  :feier:

1118905[/snapback]

Die Frage stellt sich nun ua.

-> Wo war in dieser Situation das Tackling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Italien - Deutschland... für wen würde sich Fortuna entscheiden?

1118584[/snapback]

Im Gegensatz zu Italien, hat sich Deutschland noch in keinem Spiel glücklich durchgwurschtelt.

Aber Australien war ja auch viel stärker als Schweden, Ecuador (England 1:0), uswusf ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass die rote Karte auch keine war. Wobei der Ausschluss sicher vertretbarer war als der Elfmeter - das Foul hat in Echt-Zeit nämlich wirklich schlimm ausgesehen.

1118909[/snapback]

In Echtzeit (ich hoffe du bist da doch objektiv genug um das einzusehen) ist auch der Elfer als solcher zu sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Neill ist ins nichts gerutscht.

1118890[/snapback]

:lol:

ja dann weiß i net was er zu so später stunde am boden grätschend wollte...also ich war mir fast sicher, dass zumindest über seine dummheit, so eine grätsche im strafraum anzusetzen, nicht mehr diskutiert werden braucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich habe keinen Hass gegen eine Nation.Ich kanns nur nicht verstehen wie man so von einer tollen Leistung der Italiener überzeugt sein kann wie der großteil der Italien-Fans hier.Ich bin England-Fan.Und ja das Match gestern war scheiße.Zu Italien...Australien war zu schwach um aufzusteigen in diesem Spiel.Aber Italien war nicht so gut wie ihr sie hier hinstellt!

Wenn man sich die Posts die ihr "Italiener" so als böse und hässlich hinstellt,genau durchliest,merkt man,dass viele einfach nur nicht mit der Aussage klar kommen,dass Italien heute so toll war.Sie waren besser,aber keineswegs gut.Nur das wollt ihr nicht einsehn.Stattdessen werft ihr anderen vor gehässig zu sein

1118916[/snapback]

Kein einziger hier hat jemals die Leistung der Italiener so hochgejubelt, wie du es hier empfindest. Zeig mir ein Posting, wo das der Fall ist. Der Eindruck den ich habe ist ,dass du mit aller Gewalt ein bißerl angfressen sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten